"Schwobaländle"-Auf Ihr Schwaben....TEIL II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
kruschl
Rang2
Rang2

Beitrag von kruschl »

*mecker* Mann jetzt hab ich sooo viel geschrieben und wo isses???

Heidanei!!!!! *mecker*
kruschl
Rang2
Rang2

Beitrag von kruschl »

Dann halt nochmal, aber jetzt in Kurzfassung:

Krimmi, schön dass sich wenigstens einer von den Krümels gezeigt hat. Mal sehen ob sich das zweite auch noch outet oder ob´s spannend bleibt bis zum Schluss :lol:

Bluesaus: Hast noch nen termin bekommen? Ich habs heute auch mal probiert beim gaggsteiger in auch nicht durchgekommen. Jetzt habe ich online versucht zu nen Termin zu kommen. Mal sehen wie lang es dauert bis sich jemand meldet....

Na Bini, erster Arbeitstag gut überstanden?? War toll gestern, oder??

Gruss Silke
sonntagskind
Rang1
Rang1

Beitrag von sonntagskind »

Sonntagskind ist immer noch im Urlaub, mir geht es gut, gell??? :D :D :D :D :D :D

Naja morgen geht es wieder nach Hause. Also zu den Neuigkeiten bei mir, der SST war wie erwartet negativ, der Arzt hier war ein richtiger Landarzt, echt nett. Der hat am 31.12. extra seine Praxis für mich aufgemacht um mir termingerecht Blut abzuzapfen und hat dann am Freitag abend um 20.15 Uhr noch persönlich angerufen um mir das Ergebnis zu sagen. Er sagte auch es täte ihm so leid und er würde uns ganz fest die Daumen drücken, denn er würde es ja oft sehen, das manche Leute " Kinder wie die Fliegen bekommen" und dann nur "die dritte Generation Sozialhilfeempfänger großziehen". Ist zwar extrem formuliert, stimmt aber wohl manchmal.

Naja, und jetzt habe ich mir auch in Ulm bei Prof. Sterzig einen Termin gemacht, nachdem er ja bei so vielen Schwabenmädels schon erfolgreich war. Ich war ja mit meinen Tübingern echt zufrieden, da kann ich nicht klagen. Die waren sehr nett, ich hatte Vertrauen zum Doc, alles gut organisiert, nie lange Wartezeiten etc. Aber das wichtigste, der Erfolg blieb aus. Und nun mache ich es einfach wie diese Bundesligavereine bei Mißerfolg, der Trainer wird ausgetauscht (die anderen Beteiligten kann ich ja schlecht austauschen). Vielleicht hat der Prof ja noch neue Ideen. Wir haben jetzt mal ein Gespräch dort und dann sehen wir weiter.

So jetzt gibt es Abendessen, muß ich schnell hin, demnächst wieder mehr von mir.
Sonntagskind

Bild
bluesmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von bluesmaus »

Da bin ich noch mal! :D

@ kruschl & all...ja, es hat noch geklappt, hab am 2.2. einen Termin bei Prof. Sterzik.*freu* Mal sehen, ob die das mit dem Gewicht etwas lockerer sehen!?!

@ Sonntagskind...wann hast Du denn Deinen Termin?

Menno, ich bin schon wieder total müde und werd heute bestimmt auch bald ins Bett verschwinden. Also 5:00 Uhr aufstehen ist echt nicht mein Ding und 6:30 anfangen erst recht nicht. *mecker* Aber die letzte Dez. kann ich ausschlafen, da muss ich erst 14:30 anfangen...der Nachteil ist nur, dass ich dann bis 23:00 schaffen muss. Naja, ich kann ja eh nachts nicht schlafen, vielleicht kann ich's dann am Tag. :lol:

So, ihr Süßen...lasst euch noch mal alle ganz fest :knuddel: :knuddel: :knuddel: , ich geh jetzt, glaube ich, ins Bett.

LG Alex
Schnutz
Rang1
Rang1

Beitrag von Schnutz »

Hallöle,

Kruschl: na gottseidank net umziehen (wir ziehen morgen im Büro um....
IGGGGGGGGGGGGIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTT!!! Sch... Kisten.... ich hasse es!)
Aber mal die Wände in ner anderen Farbe, find ich supi ok!!

Krimmilein: net a Gips (hoffentlich auch nach nächster Woche Skifahren noch nicht!!!!) ne, ich hatte nur so ne pinkfarbene Hand von T-Mobile zum Winken.
Die kriegste dort geschenk. Dann hab ich halt für mich, für meinen Schatz und
bin nomell no, für meinen Neffen und bin nomell no, für meine Nichte.....
Ich bin kein Schwob, aber langsam färbts halt doch ab, wenn man zu lange hier
wohnt!
Im übrigen: Robin find ich total goldig! Glückwunsch zum kleinen Racker. Da bin
ich aber mal bei den anderen 5 (hi,hi,hi...)äääähhhhhhhh dem anderen gespannt, was es wird. Vielleicht ne süße kleine Robina????

Liebe Grüße

Schnutz
Gast

Beitrag von Gast »

grins, achsoooooo, schnutzi, ich dacht nämlich echt, du hättest nen gips! na dann bin ich ja beruhigt !!!!

hihi, neeeeeee, das wird doch dann ne ronja, wenn es denn ein mädel wird! und wenn es noch nen bub gibt, dann ...... ron? .....pascal?..... oder ....nico?

das steht noch net fest :lol:

hey, im büro umziehen ist doch toll. so kriegste die zeit rum und musst nichts schaffen *ich-bin-von-natur-aus-faul!*.

ich muss am montag mal wieder arbeiten gehen. aber mein gyn sagte gleich zu mir, daß wenn die keine rücksicht nehmen, ich am dienstag meine krankmeldung abholen soll. hihi......mal gucken, ob die mich ärgern :oops:

hey bluesi, gratuliere zum termin!!!!!!!!!!!!!!!! mensch, jetzt wird dem prof. ja die bude eingerannt, wenn du und sonntagskindchen jetzt auch zu ihm gehen. voll gut. hoffentlich gibt es dann bald noch mehr ulmer-zwillinge im schwobaland!!!!!

hach, das wär fein!!!!

wie die das wegen dem gewicht sehen, kann ich nicht sagen, keine ahnung. aber vielleicht kannst ja mal im forum von ulm www.ukiwu.de fragen, ob da jemand erfahrungen hat. die meli (gismo nennt sie sich) ist ne helferin in ulm und ne liebe und nette!!!!!

sonntagskindchen, auch dir nen glückwunsch zum praxiswechsel!!! ich befürworte das ja total, da verschiedene ärzte ja wirklich auch andere ansichten haben. und ich drück die daumen, daß ihr irgendwann zum landarzt an die nordsee fahrt und ihm deinen dicken bauch zeigen dürft!!!!!!!! *dd*

bei uns gab es grad lasagne, und mein ranzen spannt. ich muss mich mal hinlegen :help:

bis morgen dann!!!!!!!!!!!

winke winke winke
Schnutz
Rang1
Rang1

Beitrag von Schnutz »

Hi Krimmi,

wir ziehen mittlerweile seit Mai03 schon das 2.Mal um (die Firma hat anscheinend
Kohle zum Rauswerfen. Könnten Sie eher auf mein Spendenkonto `www.Schnutz-inNot-hatzuwenigUrlaub.de´ überweisen) ICh kann mittlerweile keine Kisten und
sonstigen Schmarn mehr sehen. Vorallen Dingen brauchen die dann ewig wieder
um die Drucker ect zum Laufen zu bringen. Das letzte Mal kam 4 Mal Siemens,
weil unser Drucker nicht tat. Wir konnten keine Flugtickets und Bahnkarten ausstellen. Nach 3 Wochen stellten die es fest, daß dieser am falschen PC angeschlossen ist. Danach ging wieder nix. Nach nochmals 2x Siemens erscheinen wurde es endlich zum Laufen gebracht. Nach fast 4 Wochen!!! Man hätte auf der Sau rausreiten können! Und jetzt das gleiche in Grün??!! Ich mag einfach nich mehr!

NAja, ab Freitag hab ich gottseidank Urlaub und werde mich ab Samstag in der Skihütte von dem Chaos bei einem gepflegten Jagatee erholen!!

Schönen Abend noch

Grüßle
Schnutz
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Guten Morgen Mädels,

na alle im Arbeitsstress??

@sonntagskind und bluesmaus
na dann willkommen im Sterzik-Club :knuddel:

@krimmi
jippie ein kleiner Krimmi-Mann :dance: Ich finde Robin ist ein wunderschöner Name. Jetzt nur noch das Mädchen dazu dann passt es doch *dd*

so jetzt muß ich mal etwas schaffa :evil:

Gruß BL
Gast

Beitrag von Gast »

guten morgen auch von mir an die armen schwäbli-schweinchen, die arbeiten müssen :wink:

wir werden uns mal demnächst auf den weg nach heilbronn machen. wollen mal den baby-walz "in natura" durchkämmen und nicht nur online/bzw. im katalog.

hoffentlich kann ich ein paar schnäppchen machen...

BL, ich hoffe auch sehr, daß Robin noch eine Ronja dazu kriegt....naja, andernfalls wird sich wohl so wie es momentan aussieht thommys wunschnamen durchsetzen....Pascal.

LIEBE ULMERINNEN: ICH HAB ERFAHREN, DASS IM FORUM UKIWU EIN GROSSES ULMERTREFFEN GEPLANT IST! HABE ABER NOCH NET GEGUCKT, WANN U. WO, ABER FALLS ES AM WO-ENDE IST, WERDEN DIE KRIMMI-KRÖTEN WOHL IN IHRE ZEUGUNGSSTADT REISEN!

WÄRE ALSO SUPERTOLL, WENN NOCH MEHR "JETZT"-ULMERINNEN MITKOMMEN, DAMIT KRIMMI-MAMA NICHT SO ARG FREMDELT!!!!

sodele, bad ist frei, schatzi riecht lecker und sieht gar nimmer zerknautscht aus, da muss ich mich jetzt beeilen, damit auch er mich ohne die augen zusammenzukneifen angucken kann :oops:

bussi bussi und bis spinäter dann!!!!!!
Bini72
Rang2
Rang2

Beitrag von Bini72 »

@Krimmi
Au ja, bei nem Treffen bin ich gern dabei. Muss doch mal wieder auf die UKIWU schauen. War dort au schon länger net mehr!! Und nachdem ich ja mit Gips zu Eurem Treffen nicht kommen konnte...

@Silke
Der Tag gestern ging eigentlich, schlimmer war das Aufstehen: schrecklich!! Übrigens: ich war gestern nach Feierabend noch in Illertissen im Brautgeschäft. Wollte eigentlich nur mal schauen ob der Laden überhaupt was taugt und dann hab ich mich gleich in ein Kleid verguckt!!! Allerdings ganz anders wie bisher meine Vorstellung war. Am Freitag werd ich mit meiner Schwester zur Anprobe noch mal hin. Bin ja so gespannt!
Lieber Gruß
Bini mit Emilia & Maxi

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“