grins, achsoooooo, schnutzi, ich dacht nämlich echt, du hättest nen gips! na dann bin ich ja beruhigt !!!!
hihi, neeeeeee, das wird doch dann ne ronja, wenn es denn ein mädel wird! und wenn es noch nen bub gibt, dann ...... ron? .....pascal?..... oder ....nico?
das steht noch net fest
hey, im büro umziehen ist doch toll. so kriegste die zeit rum und musst nichts schaffen *ich-bin-von-natur-aus-faul!*.
ich muss am montag mal wieder arbeiten gehen. aber mein gyn sagte gleich zu mir, daß wenn die keine rücksicht nehmen, ich am dienstag meine krankmeldung abholen soll. hihi......mal gucken, ob die mich ärgern
hey bluesi, gratuliere zum termin!!!!!!!!!!!!!!!! mensch, jetzt wird dem prof. ja die bude eingerannt, wenn du und sonntagskindchen jetzt auch zu ihm gehen. voll gut. hoffentlich gibt es dann bald noch mehr ulmer-zwillinge im schwobaland!!!!!
hach, das wär fein!!!!
wie die das wegen dem gewicht sehen, kann ich nicht sagen, keine ahnung. aber vielleicht kannst ja mal im forum von ulm
www.ukiwu.de fragen, ob da jemand erfahrungen hat. die meli (gismo nennt sie sich) ist ne helferin in ulm und ne liebe und nette!!!!!
sonntagskindchen, auch dir nen glückwunsch zum praxiswechsel!!! ich befürworte das ja total, da verschiedene ärzte ja wirklich auch andere ansichten haben. und ich drück die daumen, daß ihr irgendwann zum landarzt an die nordsee fahrt und ihm deinen dicken bauch zeigen dürft!!!!!!!!
bei uns gab es grad lasagne, und mein ranzen spannt. ich muss mich mal hinlegen
bis morgen dann!!!!!!!!!!!
winke winke winke