ZECHIANERINNEN 2004
tja sitze heir weiß nicht ob ich heulen oder lachen soll schleimhaut wie zuvor mega schlecht 5,1 also hat alle snix gebracht follikel wie immer supe rviel und größten schon 20mm tja eierstöcke so vergrößert das sie hinter die gebährmutter fast liegen und schon wasser im bauch und hinter gebährmutter. habe bei zech angerufen und infos der sprechstunde durchgegeben soll in einer halben stunde noch mal anrufen habe direkt gesagt ob ich irgendwas wegen schlechetr schleimhaut nehmen kann weil ich angst habe das es daran scheitert weil sie so schlecht ist oder ob ich punktieren und befruchten lassen soll und erst im nächsten zyklus? keine ahnung werde sehen was gleich raus kommt bis später
richmo

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft

hallo also habe gerade noch mal mit ö telefoniert pu ist am montag um 9.30 für die schleimhaut soll ich jetzt schon 3xprogynova nehmen und bei der pu wird entschieden ob dosis erhöht wird damit man sieht wie schnell sie wächst und ob et sinnvoll usw aber man denke ja und ich soll epositiv denken na klasse also wir fahren dann sonntag früh um 7 uhr los
morgen abend um 22 uhr muß ich auslösen
morgen abend um 22 uhr muß ich auslösen
richmo

bitte erst einmal nicht heulen.
Bin gespannt was die dir gleich berichten werden. Wenn die GMS weiter so bleibt ist es doch ne gute Idee zur PU hinzufahren, befruchen zu lassen und dann die befruchteten Eier einfrieren zu lassen. Ich bin sowieso davon überzeugt, dass bei den meisten Frauen die GMS in einem natürlichen Zyklus sich bestimmt viel besser aufbaut. Und bei der guten Qualität die ihr immer habt, braucht ihr ja nichts zu befürchten.
Wir haben bisher zweimal versucht die restlichen beruchteten Eier einzufrieren, einmal sind sie (3 Stück) beim Einfriervorgang degeneriert, also kaputt geplatzt, und das zweite Mal hatten wir noch 5 übrig, die konnten zwar eingefroren werden aber beim auftauen sind alle 5 zerplazt. Das war im Dez. ich war völlig fertig, weil dieser Zyklus so klasse lief mit einer einigermaßen guten GMS etc. und dann war doch alles umsonst. ....nie hat uns einer erklärt woran das lag, und beim Genetiker wurde auch nichts gefunden. Du siehst auch bei mir lief es nicht wirklich gut. Deshalb habe ich jetzt auch große Angst das unsere Eierlein nicht bis zum Tag 5 aushalten.
Aber wie gesagt wenn ihr so viele gute befruchtete habt, wäre es mit der Kryo doch eine super alternative und du kannst dann einen Zyklus wählen wo die GMS sich gut aufgebaut hat.
Bin gespannt was die dir gleich berichten werden. Wenn die GMS weiter so bleibt ist es doch ne gute Idee zur PU hinzufahren, befruchen zu lassen und dann die befruchteten Eier einfrieren zu lassen. Ich bin sowieso davon überzeugt, dass bei den meisten Frauen die GMS in einem natürlichen Zyklus sich bestimmt viel besser aufbaut. Und bei der guten Qualität die ihr immer habt, braucht ihr ja nichts zu befürchten.
Wir haben bisher zweimal versucht die restlichen beruchteten Eier einzufrieren, einmal sind sie (3 Stück) beim Einfriervorgang degeneriert, also kaputt geplatzt, und das zweite Mal hatten wir noch 5 übrig, die konnten zwar eingefroren werden aber beim auftauen sind alle 5 zerplazt. Das war im Dez. ich war völlig fertig, weil dieser Zyklus so klasse lief mit einer einigermaßen guten GMS etc. und dann war doch alles umsonst. ....nie hat uns einer erklärt woran das lag, und beim Genetiker wurde auch nichts gefunden. Du siehst auch bei mir lief es nicht wirklich gut. Deshalb habe ich jetzt auch große Angst das unsere Eierlein nicht bis zum Tag 5 aushalten.
Aber wie gesagt wenn ihr so viele gute befruchtete habt, wäre es mit der Kryo doch eine super alternative und du kannst dann einen Zyklus wählen wo die GMS sich gut aufgebaut hat.
GLG Marcelina
ich wünsch euch auf jeden Fall von Herzen alles Gute für Montag! Und ich drücke weiter die Daumen
Wenn du Lust hast kannst du mir am Dienstag ja mal eine SMS schicken wie es gelaufen ist, dann weiss ich ja ob ihr noch da seid.
Auf jeden Fall ein schönes Wochenende und eine ruhige und angenehme Farht nach Bregenz.

Wenn du Lust hast kannst du mir am Dienstag ja mal eine SMS schicken wie es gelaufen ist, dann weiss ich ja ob ihr noch da seid.
Auf jeden Fall ein schönes Wochenende und eine ruhige und angenehme Farht nach Bregenz.

GLG Marcelina
Teilnahme an einem Fernsehbericht?
Liebe Forumsteilnehmerinnen,
wären Sie bereit, in einem Film über PID über Ihre Erfahrungen (Hoffnungen, Ängste usw.) zu sprechen?
Über einen Anruf würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen,
Silvia Matthies
Tel.: 08178/5076
Fax: 08178/5173
Email: silviamatthies@gmx.de
wären Sie bereit, in einem Film über PID über Ihre Erfahrungen (Hoffnungen, Ängste usw.) zu sprechen?
Über einen Anruf würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen,
Silvia Matthies
Tel.: 08178/5076
Fax: 08178/5173
Email: silviamatthies@gmx.de