@Kerry:Big Macs jau!!

aber häufige Übelkeit? Hast du einen empfindlichen magen?
ich bin erst am ZT 22 meine Mens kommt eher selten vor dem 28 meist später. Kann aber sein, dass das ganze auf eine Insemination nach den letzten Werten von meinem Mann rausläuft, obwohl das Ergebnis nicht unbedingt schlecht sondern nur leicht unterm Durchschnitt liegt. Wobei allerdings dann diese Entzündungsparameter aus seinem Organismus verschwinden sollten, weswegen er jetzt erst mal eine Diclophenac Therapie macht.
Das könnte unter Umständen auch endlich unser Honey-Moon-Problem (Reizblase nach GV) beenden, was ja auch schon seit langen an uns nagt.
vom Gefühl her denke ich, dass wir endlich auf der richtigen Spur sind.
Übrigens was der Doc noch meinte, dass "Stress seines Erachtens eines der Hauptprobleme beim KIwu ist", da müsste Hase auch noch mal mehr alle fünfe grade sein lassen, denn wenn der mal fünf Minuten Luft hat, geht er auch gleich Unkautjäten, nix gegen gartenarbeit, aber.... na ja...
@Anja: by the way, gordon war übrigens sehr angetan, dass du Gartenarchitekt ist, habe fast sowas wie neid in seinen Augen aufblitzen sehen, ich glaub ihr werdet euch verstehen.
für die Smilies kann ich immer nur den Link von Steffi wieder anbieten, besser gehts echt nicht, da ist wirklich für jede Gelegenheit was dabei,
Biene war auch schon ganz angetan
http://www.klein-putz.de/forum/viewtopi ... &start=150
so ich geh mal zum Hasenposting mein aber schon es zu kennen