Frauenworte rund um den Highway zum Wunschkind

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Doro68
Rang2
Rang2

Beitrag von Doro68 »

Boey ich muss jetzt auch mal was essen, Softeis von Mac mmmhhhh :cry:

Ich war die 382. und in der Altersklasse W30 die 193. also nur Frauen, ich weiß nicht wieviele Frauen mitgemacht haben bestimmt 1.000 dann war ich nicht schlecht, ich bin sonst auch gut :lol: :roll:

Wurzel küssen, Samen kauen :roll: So teuer ist Samen auch nicht, dann sähe ich lieber neu aus :lol:
Ich bin heute Z 2, oder besser gesagt zwei Tage zu früh, durch PHL und Bryo ist
alles Kreuz und quer auch Sch.... *mecker* *mecker*
Gelöschter Benutzer 4053

Beitrag von Gelöschter Benutzer 4053 »

NöNö, nix Mac-Eis.

Habe mir ein richtiges vom Italiener gegönnt. (Waldbeeryoghurt und Mocca).

Ganz schön viele Teilnehmer bei deinem Wettbewerb
:o .
Gast

Beitrag von Gast »

@Kerry:Big Macs jau!! Bildaber häufige Übelkeit? Hast du einen empfindlichen magen?

ich bin erst am ZT 22 meine Mens kommt eher selten vor dem 28 meist später. Kann aber sein, dass das ganze auf eine Insemination nach den letzten Werten von meinem Mann rausläuft, obwohl das Ergebnis nicht unbedingt schlecht sondern nur leicht unterm Durchschnitt liegt. Wobei allerdings dann diese Entzündungsparameter aus seinem Organismus verschwinden sollten, weswegen er jetzt erst mal eine Diclophenac Therapie macht.

Das könnte unter Umständen auch endlich unser Honey-Moon-Problem (Reizblase nach GV) beenden, was ja auch schon seit langen an uns nagt.
vom Gefühl her denke ich, dass wir endlich auf der richtigen Spur sind.

Übrigens was der Doc noch meinte, dass "Stress seines Erachtens eines der Hauptprobleme beim KIwu ist", da müsste Hase auch noch mal mehr alle fünfe grade sein lassen, denn wenn der mal fünf Minuten Luft hat, geht er auch gleich Unkautjäten, nix gegen gartenarbeit, aber.... na ja...

@Anja: by the way, gordon war übrigens sehr angetan, dass du Gartenarchitekt ist, habe fast sowas wie neid in seinen Augen aufblitzen sehen, ich glaub ihr werdet euch verstehen.

für die Smilies kann ich immer nur den Link von Steffi wieder anbieten, besser gehts echt nicht, da ist wirklich für jede Gelegenheit was dabei,
Biene war auch schon ganz angetan

http://www.klein-putz.de/forum/viewtopi ... &start=150

so ich geh mal zum Hasenposting mein aber schon es zu kennen ;-)
Zuletzt geändert von Gast am 27 Apr 2004 13:36, insgesamt 3-mal geändert.
Doro68
Rang2
Rang2

Beitrag von Doro68 »

Wie, viele Teilnehmer 20.000

Auch nicht schlecht Italiener, ich gehe am 19. Mai mit meiner Freundin alleine raus,
dann gehen wir auch immer zum Italiener und ich nehme mit immer vor Tiramisu
zu essen, aber vorher Platze ich schon *mecker*

Ich muss jetzt was essen
Gast

Beitrag von Gast »

Mohnblume

mach mal piiiiiep !
Gast

Beitrag von Gast »

@Doro: du bist durchs Ziel in den vorderen Reihen, wow du Sportskanone!
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Kuck kuck,

das Urmeli ist schon noch da, doch muß ich leider mom. mich dauernd mit der KK streiten :(

Warte täglich auf das Apothekerpaket, dann wird Urmelmann mit Phytohyperphyson L gedopt, der freut scih schon hi hi, mal sehen ob unsere Wuselmänner dann bis August fitter geworden sind.

Ach meine lieben MS Tanten ich habe ein tolles und sehr gutes Homeopatisches MS Mittel von meinen Heilpraktiker bekommen

Cefaplenat gibt es als Tropfen oder als Ampullen zum selber spritzen, klappt prima und ich fühle mich sau wohl auch wenn ich mom. eher noch käpfe das der dämliche Schub ganz weg geht.

Desweitern bin ich ein absoluter Verfächter von Spirulina von der Bärbel Drexel
gibt super Power und die Vitamine sind einfach echt und nicht künstlich hergestellt.

Für alle die durch die ganze Hormon und Kindergeschicht nicht gut schlafen können kann ich nur den Mondscheintee empfehlen
da drinn
ist Johanniskraut, Baldrian und Hopfen das alles zu gleiche Teilen in der Apo mischen lassen, und ein bischen Kornblumen und Ihr könnt schlafen wie ein Baby.

so hab ich Euch nun alle genug zugetextet :P :P :P gut dann geh ich wieder weiter arbeiten bis nachher

lieben Gruß Urmel
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

@urmel in welcher Form nimmt den Mann das PHL und wo habt ihr das bestellt?

Irgendwer kannte sich hier mit Luna-Yoga aus. Nun hab ich das Buch, sehe die Übungen, Sternzeichen, was weiß ich was. Aber wann macht man denn was. Wo würdet ihr jetzt einsteigen oder würden wir jetzt alle die Übungen des derzeitigen Sternzeivchens machen :help:
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Froschi, 3 X 50 Topfen am Tag und kaufen kannst Du es in allen Apotheken, ich streike aber bei den deutesch abzocker Apotheken und bestelle alles über www.europa-apotheek.de wenn Du da die Medis nicht findest einfach anrufen und sie haben sie inerhalb eines Tages. vor allem ist sie viel billiger als die anderen

Gruß Urmel
Gast

Beitrag von Gast »

Heike-Urmelchen! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

da bist du ja! Erst mal danke für den Tipp mit der Internetapotheke, sowas merk ich mir gleich das ist echt wahr mit den preisen! Sag mal dieses Cefaplenat ist das für eine akute Phase in einem Schub oder eher ein Konstitutionsmittel.

Passiert das oft mit den Schlafstörungen bei der Stimmu oder reagieren die Frauen da unterschiedlich? Den Tee merk ich mir auch gleich :-)

@Froschi: Luna-Yoga Ansprechparter müsste Doro sein :knuddel:

@Doro: fällt mir noch ein zum Thema Schmierblutungen, Ab Zyklusmitte 2 bis 3 Tassen Frauenmanteltee hat bei mir das Problem beseitigt., hat sich bei mir auch mal eingeschlichen letztes jahr.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“