Hallöchen alle zusammen!
@Schlafmütze, lass dich ganz lieb drücken

und ich schließe mich da den anderen an, denn du schreibst hier sehr viel, also braucst du dir da keine Gedanken machen. Ich bin da schon fauler

. Und auch du bekommst eines Tages den Baby

, wir müssen halt etwas länger warten, aber wie heißt es"was lange wärt, dass gut wärt, oder so

!
@Motte, die Bilder sind aber wieder niedlich, wir haben gerade gestern darüber mit Alma geredet, wie die 2Mäuse im Pool gebadet haben. Und das mit der Unordnung auf dem einen Bild, ist nicht so schlimm und ich hoffe es sieht bei mir nicht so aus, wenn ich von der Kur Komme und Männle die ganze Ziet alleine war

, da hau ich gleich wieder ab

(witz).
@Hatana, schön das die Kleine solche Fortschritte macht und du wirst sehen, dass geht jetzt ganz schnell und sie steht auf eigenen Beinchen

!
@Petel, schön das auch du wieder da bist

und schön, dass es dir so gut gefallen hat und das du dich schön erholt hast. Ich fahre auch bald und ich freue mich schon, melde mich aber vorher auch noch mal.
@Alma, ich hoffe dein Männle ist gut mit der Kleinen nach Hause gekommen. Julian ist mit deinem Buch im Arm gestern Abend eingeschlafen

, hat es gar nicht mehr losgelassen, nachdem ich ihn es vorgelesen hatte. Er war ja totla aus dem Häuschen, hat den ganzen Abend von Miriam geschwärmt und gefragt, wenn sie mal zu uns kommt. Ich habe ihn gesagt, wenn ich von der Kur wieder da bin, laden wir euch wieder mal ein. Da meinte er, da kann sie mit mir im Zimmer krabbeln und spielen.
Ich glaube, wenn wir mal das Glück haben, ein Kind zu bekommen, wird er sich wohl an's Kind klammern

und von hinten bis vorne bemuttern und nicht mehr hergeben und sowie die Rolle des, sagen wir mal, "großen Bruders"

übernehmen.
@Rumbi, ich glaube dir hatte ich schon gesagt, schön das du wieder da bist

! Wenn nicht ,doppelt hält besser!
Allen noch eine schöne Woche!!!!