ehrlichpe68 hat geschrieben:Und brachte mir die Mens am 22.4.04Schlafmütze hat geschrieben:Pe
die Kurve sieht doch supi aus![]()
die beste Kurve macht nicht schwanger
und der ES stimmt auch nicht ganz. Ich habe mal bei 9mon, wunschkinder und kleiner sonnernschein die Temp-Werte eingegeben und glatt 3 unterschiedliche ES bekommen
Mit viel Fleiss :-)) und Geduld,ganz NATÜRLICH zum Baby....
- Schlafmütze
- Rang5

Danke für die Beachtung
- Schlafmütze
- Rang5

-
Gast
Schlafmütze,
wenn ich mir Deine Kurve so ansehe, dann könnte Dein ES am 29 ZT gewesen sein, sicher bin ich mir nicht, aber das könnte dann doch so aussehen. Ich drück mal feste die Daumen, dass das Dein ES war. Such Dir doch mal einen interessierten und kompetenten Gyn, der auch die Ausdauer hat den Zyklus wieder anzuschubsen
wenn ich mir Deine Kurve so ansehe, dann könnte Dein ES am 29 ZT gewesen sein, sicher bin ich mir nicht, aber das könnte dann doch so aussehen. Ich drück mal feste die Daumen, dass das Dein ES war. Such Dir doch mal einen interessierten und kompetenten Gyn, der auch die Ausdauer hat den Zyklus wieder anzuschubsen
Schlafmütze hat geschrieben:nein nein du hast mich nicht zumJuliaen hat geschrieben:Schlafmütze hat geschrieben:und ich habe erst gar keinen ES![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
,
nun war ich böse zu Dir.
Bin doch kein Profi auf dem Tempilesegebiet. Hab nur das Glück angebliche ES in meinen Kurven zu haben, da müßte ich glatt jeden Monat ss sein.
Hau mich, dann geht es Dir vielleicht besser.
Julia, die Schlafmütze zum Heulen bringt.gemacht. Lass dich mal
![]()
ich habe immer Zyklen zischen 35 und 42 TAge
Schlafmütze,
Na dann gibt es ja noch Licht am Horizont
Julia
Viele liebe Grüße 
Julia
Julia
-
Gast
- Schlafmütze