Erste ICSI-Behandlung im Mai 2004 wer macht mit

Landei
Rang1
Rang1

Beitrag von Landei »

Hallo liebe Fories,

ich bin neu hier und stehe voraussichtlich im Mai vor meiner ersten ICSI-Behandlung. Meine größte Angst ist na klar einmal vor den Nebenwirkungen, aber insbesondere bin ich erschrocken als man mir mitgeteilt hat, daß die Punktion nicht unter Narkose stattfindet, sondern 4 Spritzen in den Mutterund gesetzt werden *autsch*.

Kann mir dazu jemand seine Erfahrungen berichten?

Ich hoffe ich bin mit meiner Frage hier richtig in diesem Thread :oops:

LG

Claudia
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Landei hat geschrieben:Hallo liebe Fories,

ich bin neu hier und stehe voraussichtlich im Mai vor meiner ersten ICSI-Behandlung. Meine größte Angst ist na klar einmal vor den Nebenwirkungen, aber insbesondere bin ich erschrocken als man mir mitgeteilt hat, daß die Punktion nicht unter Narkose stattfindet, sondern 4 Spritzen in den Mutterund gesetzt werden *autsch*.

Kann mir dazu jemand seine Erfahrungen berichten?

Ich hoffe ich bin mit meiner Frage hier richtig in diesem Thread :oops:

LG

Claudia
Ups, also ich kann da nur von kurzer Vollnarkose berichten die ich hatte und die war mega entspannend, dafür zumindest, daß ich mich im Vorfeld bescheuert gemacht hab. Über Nebenwirkungen kann ich dir eigentlich nix negatives weiter berichten, die wohl größten Probleme hatte ich mit dem Nasenspray, da war ich laut meinem Mann wohl etwas "zickig" grins

Aber erst einmal ganz herzlich willkommen in unserem Ordner!!!! Hoff, du fühlst dich bei uns wohl !!!!
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!

Start 1. ICSI im Mai 2004 negativ
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Lucy, was issen nun mit den Fotos von EURER MAUSI ????????????

Ich will die Fotos sehn, ich will die Fotos sehn, ich will ich will, ich will die Fotos sehn träller :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!

emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Jetzt ganz gespannt bin wann Betty schreibt, wie ihre Punktion heut war!!!!

Noch fix meine *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* hinterlass, hatte ja zu Ostern keine Zeit zum lesen, da ich arbeiten durfte *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*

emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Pimpelchen, gibts bei dir was NEUES ??? Bist mit deinen Gedanken weiter gekommen ob es noch nen Versuch gibt oder nicht ????

Ganz gespannt bin, wie ihr euch entscheiden werden. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Gissijane
Rang3
Rang3

Beitrag von Gissijane »

Hey Emo: nee, es bleibt dabei, wir steigen aus! Und ehrlich, seitdem wir die Entscheidung getroffen haben, geht es uns auch besser. Jetzt heisst es Hacken zusammenknallen und nach vorne schauen. Denn wir wollen adoptieren...

Hallo Landei: willkommen hier! Bei mir war die PU auch unter Narkose und es war voll easy. Auf dem Stuhl weggeschlummert und auf der Liege wieder aufgewacht. Nur hat mir keiner verraten, wie sie meine 90kg dahin bekommen haben :lol: Ich weiss aber, dass es Praxen gibt, die das ohne Narkose machen und viele Frauen schwören drauf und wollen nie wieder PU mit Narkose. Am besten, Du fragst einfach mal im Hauptforum nach. Die Nebenwirkungen waren auch zu ertragen. Zickig (genau wie Emo) und dann war ich vile müde und mir war übel. Drück Dir die Daumen!

Betty: wir war es????????? Ich warte und warte *mecker* *mecker* *mecker*

Und auch mit Lucy mal mecker!!!! Wann kommen die Bilder???

So, ich verabschiede mich schon mal ins sonnige Wochenende. Bis denne :dance: Pimpelhuber
Landei
Rang1
Rang1

Beitrag von Landei »

@emotions + pimpelhuber:

vielen Dank für die Willkommensgrüße und das Daumendrücken *dd*

Ich muss gestehen, ich finde mich hier nur schwer zurecht, weil viele Threads total zugeknallt sind mit Beiträgen und ich gar nicht weiß wo ich anfangen soll. Will ja auch keinen hier nerven. Deshalb meine Frage: wo ist denn das Hauptforum? :o Bzw. wo kann ich das nachfragen?

Liebe Grüße und ein hoffentlich sonniges Wochenende!

Das Land-Ei
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Pimpelhuber hat geschrieben:Hey Emo: nee, es bleibt dabei, wir steigen aus! Und ehrlich, seitdem wir die Entscheidung getroffen haben, geht es uns auch besser. Jetzt heisst es Hacken zusammenknallen und nach vorne schauen. Denn wir wollen adoptieren...

Hallo Landei: willkommen hier! Bei mir war die PU auch unter Narkose und es war voll easy. Auf dem Stuhl weggeschlummert und auf der Liege wieder aufgewacht. Nur hat mir keiner verraten, wie sie meine 90kg dahin bekommen haben :lol: Ich weiss aber, dass es Praxen gibt, die das ohne Narkose machen und viele Frauen schwören drauf und wollen nie wieder PU mit Narkose. Am besten, Du fragst einfach mal im Hauptforum nach. Die Nebenwirkungen waren auch zu ertragen. Zickig (genau wie Emo) und dann war ich vile müde und mir war übel. Drück Dir die Daumen!

Betty: wir war es????????? Ich warte und warte *mecker* *mecker* *mecker*

Und auch mit Lucy mal mecker!!!! Wann kommen die Bilder???

So, ich verabschiede mich schon mal ins sonnige Wochenende. Bis denne :dance: Pimpelhuber
juhuuuuuu Pimpelchen, das hört sich doch gut an, wenn ihr nun endlich wisst, wie es für euch weitergeht. Dann halt uns hier ja auf dem LAUFENDEN, was die Ado betrifft. *ganzneugierigbin* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Betty, nun klär uns doch auf :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: wir warten doch ganz gespannt auf deinen Bericht!!!! :knuddel: :knuddel:

Lucy, ich WILL ENDLICH BABY GUCKEN *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* gib Gaaaaaaaaaaaasssssssssssssssssssssssssssssssss sonst werd ich BÖSSSSSSSSEEEEEEEEEEE *mecker* *mecker* *mecker* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Landei, schau mal vorn auf die erste Seite, dort ist eine Kategorie "medizinische Fragen" dort kannst einfach eine neue Frage stellen. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

salamis
Rang2
Rang2

Beitrag von salamis »

Hallo Mädels,

die PU ist super gelaufen. Leider hatten wir zum Schluß nur noch 1 Folli :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: War völlig am Ende mit meinen Nerven. Heute 10:00h durften wir in der Klinik anrufen ob es überhaupt einen Sinn macht morgen zum TF zukommen. Und die Antwort lautete JA :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Also dann auf zum TF morgen 7:45h.

Allen ein schönes WE

LG betty
LG Sala Bild
-----------------------------------------
"Wenn aus Liebe Leben wird hat das Glück einen Namen."

Bild

Bild
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

betty hat geschrieben:Hallo Mädels,

die PU ist super gelaufen. Leider hatten wir zum Schluß nur noch 1 Folli :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: War völlig am Ende mit meinen Nerven. Heute 10:00h durften wir in der Klinik anrufen ob es überhaupt einen Sinn macht morgen zum TF zukommen. Und die Antwort lautete JA :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Also dann auf zum TF morgen 7:45h.

Allen ein schönes WE

LG betty
Betty wie war denn nun dein Transfer, du läßt uns aber ganz schön zappeln :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“