Hallo Mädels!
Sorry,daß ich mich so lange nicht gemeldet hab.Hier ist im Moment nur Streß.
Freue mich aber ganz sehr,daß ihr alle an mich denkt!
Also,Montag früh um 9.30 Uhr war der termin im KH.Um 11.30 Bin ich endlich raus.Mußte ja dann auch gleich zur Spätschicht.
Der Arzt hat mir ohne Ende Fragen gestellt und vorallem wollte er wissen,warum ich eine GS haben möchte,wenn die anderen Ärzte doch der Meinung sind,es wäre nicht notwendig.Da hab ich ihm alles berichtet,auch die finanzielle Seite der Geschichte und daß ich einfach Sicherheit meinerseits haben will.Da kann man erst mal sehen,wie wenig sich die Ärzte mit allem befassen.Mir wurde auch gleich Blut abgenommen und untersucht wurde ich auch.
der Arzt hat auch Rücksprache mit Doc Reiher gehalten und jetzt steht fest,daß die GS kurz nach der Regel gemacht wird.Am 30.11. muß ich wieder hin.Da ist dann das Gespräch mit dem Anästhesisten.ich denke,daß ich bis dahin meine Mens hab und wir den endgültigen Termin bestimmen können.Das Ganze wird ambulant gemacht und ich kann nach ein paar Stunden wieder nach Hause.
Morgen geht es dann nach Leipzig!!!!!!!!!!!!!!!
Freitag ist Zahnarzt angesagt und danach gehts ab auf die AB Richtung Köln zu unseren Bekannten.
Dieser Urlaub ist ganz streßig.nebenbei renovieren wir bei meiner Mutter.Eigentlich wollten wir nur tapezieren,aber dann kam uns der halbe Putz entgegen,so daß wir jetzt erst mal Platten an die Wand machen,um alles wieder herrichten zu können.
Knuddel!Wie geht es dir?
Kamei!Wo steckst du?