Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Claudi, da ist ja wirklich nicht viel übrig geblieben von den 14. Und jetzt kommt ja das Geld auch noch hinzu, was man jedesmal hinlegen muß.
Also wir können uns nur noch diese Behandlung leisten, hoffen das auch was zum einfrieren bleibt und dann wäre halt nur noch Geld für die Kryoversuche da. Entweder es klappt oder Pauline bekommt doch kein Geschwisterchen mehr.
LG von Blümchen mit
Anton*8.8.05 & *Pauline 11.3.04
Naja, essen ist doch der Sex des Alters. Ich denke mal, wir werden bestimmt gulasch oder gehacktes essen. Muß nur mal schauen, was ich dann leckeres daraus zaubere aus dem gehackten. Und wer hat hier was von diät gesagt? Mein hat mir letztens erklärt, als ich gesagt hab ich müßte langsam mal was tun gegen meine Kilos, das ich beim Bau schon genug zu tun haben werde. Da werden die pfunde schon schmelzen. Und das obwohl ich doch zwei linke hände hab.
Blümchen Ja ich habe die Nacht einigermaßen überstanden. Konnte gar nicht richtig schlafen. Blutungen habe ich jetzt auch nicht mehr. Vielleicht kam es auch vom anwenden des Utrogest das ich mich dabei irgendwie leicht verletzt habe.
Jedenfalls denke ich an nichts anderem mehr als an Mittwoch.
Mondscheinfee Wir haben ein 250 Liter Aquarium ist der ganze stolz von meinem Mann.
@ all Das ist echt lieb von euch für die ganzen Daumen drücker.
Könnt ihr mir sagen wo der Platz vor dem Roten Rathaus in Berlin ist? Ist das weit von der Praxis entfernt?
<font color="green">Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht sondern die Gewissheit dass etwas Sinn hat egal wie es ausgeht.
im HerzenSarah 08.02.2005
Hast es ja bald geschafft. Also wenn es nur wenig war und nicht mehr geworden ist, dann ist es bestimmt was harmloses. Durchaus möglich das es vom Utrogest kam. Hatte meine Blutung damals auch nur durch zufall entdeckt, da ich blut am finger hat, nachdem ich mir die kapseln eingeführt hatte. sind natürlich weiter gedrückt.
Mein Männe war auch ganz stolz auf sein Aquarium und nun bin ich es, die sich mehr oder weniger darum kümmert. Hab ja auch noch nicht genug zu tun mit den hasen und den katzen.
@ all
Haben heute übrigens wirklich den Vertrag von der Hanseatic Bank bekommen. Sobald sie den zurück haben, zahlen sie uns die vorgezogene Eigenheimzulage und wir können endlich los legen.
Claudi
Schon 7 Eizellen, ist auch für den anfang nicht schlecht!!!Da kommen noch welche, du wirst sehen!!!Sage mal, bist du auch am Gendarnenmarkt????Da nhätten wir uns beinahe dort getroffen heute oder????
Auch bei dir Nondfee, geht es ganz gut voran.
Mit den Urlaub mit Eltern würde ich mir noch überlegen,. hatten vor drei jehren mal einen Urlaub mit Schwiegis in Dänemark.Das war echt eine Probe für gutes bernehmen zum Ende hin.Weil wir immer alles mit denen machen mußten, wir waren mit einem Auto dort.
Ich würde es nie wioede machen.
claudi, wann treffen wir uns mal wieder, um gemeinsam an unseren homepoages zu basteln????Ich brauche noch ein paar anregungen für den Hintergrund!!!Vor allem ist das Reisen ja jetzt mit dem Schläppi vioel einfacher!!Habe jetzt auch ein eigenes Modem und zugangssoftware, da kann es dann auch einsfix zei losgehen.
So kurzer bericht von meinem Besuch am Gendarmenmarkt:
Also die PÜraxis dort ist super!!!Hat mit gefallen.Auch die junge Ärtztin irgend was mir W... war sehr nett.
Leider komme ich dort nicht sdchnell hin und von dort zur Arbeit.Also wird mein Dr Blöchle weiterhin mein Favorit bleiben.Aber ivch werde noch mal mnit der Samen abnk die konditionen überprüfen, ob die mir zusagen.
wenn ich die andere Praxis nicht kennen würde, danbn wäre ich aauch dort hingegangen, aber so habe ich den anderen DR.keine 5 min Fußweg vom Arbeitsplatz entfernt und kann alles auch mal in der POause erledigen.