Hallo Ihr Lieben, so war das garn nicht gemeint; wenn Ihr glaubt, Ihr seid mich so schnell quitt dann muss ich Euch Gott sei Dank enttäuschen

. Denn erstens bin ich von Haus aus ein Stier, und was ich mir in den Kopf gesetzt habe, setzte ich auch durch. Eben im nächsten Jahr. Ausserdem bin ich selber süchtig und möchte Euch gar nicht missen. Schließlich spekuliere ich wenigstens mit der ein oder anderen Patenschaft.
Hundemüller, bin Krankenschwester und Inhaberin eines ambulanten Pflegedienstes. Habe bereits eine 2jährige "Icsi-Tochter"
Ich denke, um mal den Scherz beiseite zu lassen, dass es egal ist, ob IUI, IVF, Icsi oder Kryo; was uns alle hier verbindet, ist der sehnlichste Wunsch ein Kind zu bekommen und dafür die steingisten Wege in Kauf zu nehmen. Die Methode spielt dabei letztendlich keine Rolle, da die emotionale Belastung bei allen gleich groß ist.
Golfballsucherin: ich hoffe, Du verzichtest im Moment wenigstens auf Deine sportlichen Aktivitäten.
Erotische Gieskanne gefällt mir außerordentlich, schade, dass es keine Stimmprobe von Dir gibt.
Danielea: Erdbeben ind Bremen ist ja wohl wirklich reif für den Kuriosotiätenordner. Da kommt man sich wahrscheinlich wirklich vor wie im Film, hallo, wach ich oder träum ich?
Weisst Du schon, wann Du weiter machst, bzw. weitermachen kannst?
Dusty: Wenn Du oben auf Deiner Wolke schwebst versuch doch mal nen Draht zu Petrus zu bekommen (bist schleißlich näher dran als wir), damit er noch den ein oder anderen Sonnenstrahl rüberschickt. Ist heute hier ziemlich ungemütlich naßkalt.
Clan: Für morgen

, dass der die das Kleine alle Aufregung gut überstanden hat.
Kamei: Bei Dir alles im grünen Bereich?
Proki: Ich weiss nicht was man Junkies wünscht, Dir wünsche ich auf jeden Fall viele schöne reife EZ ohne Überstimulation. Habe in der Tabelle gesehen, dass es Deine 3. Icsi ist. Hast Du Chancen auf Eisbären für die Kryo?