wie fühlst Du Dich heute?schwarzemolle hat geschrieben:Hallo zusammen,
bin heute aus dem KH - BS ist gut verlaufen - EL und Gebärmutter ist alles durchlässig und okay.![]()
Schmerzen nach Bauchspiegelung!?!
- Mäuschen931972
- Rang5

- schwarzemolle
- Rang4

@Mäuschen931972Mäuschen931972 hat geschrieben:wie fühlst Du Dich heute?schwarzemolle hat geschrieben:Hallo zusammen,
bin heute aus dem KH - BS ist gut verlaufen - EL und Gebärmutter ist alles durchlässig und okay.![]()
![]()
Hi...fast so fit wie ein Turnschuh...hi
Ganz lieben Gruß Eure schwarzemolle

Das Glück kommt manchmal über Nacht,
Auch wenn man kaum mehr dran gedacht.
Es stellt sich still und leise ein
und kann mitunter doppelt sein!

Das Glück kommt manchmal über Nacht,
Auch wenn man kaum mehr dran gedacht.
Es stellt sich still und leise ein
und kann mitunter doppelt sein!
Guten Morgen
habe nachher Termin bei meinem Gyn., die GBS abklären. In Heidelberg Mitte April hat mir die Ärztin ja gesagt, dass ihr die Schleimhaut nicht gefallen würde und nach der nächsten Mens sollte ich das abklären lassen. Frag mich nur, WAS mein Gyn. vorschlägt, wenn ihm die Schleimhaut auch nicht gefällt
Naja, abwarten. Komisch ist mir schon zumute, aber da muss ich wohl durch.
schwarzemolle, fein, dass du alles gut überstanden hast
Petra, mir gehts wie dir, ich fühle mich gut , abnehmen haut super hin
nur das Wetter müsste nun noch besser werden. Soll es ab morgen- ich lasse mich überraschen.
Sini
habe nachher Termin bei meinem Gyn., die GBS abklären. In Heidelberg Mitte April hat mir die Ärztin ja gesagt, dass ihr die Schleimhaut nicht gefallen würde und nach der nächsten Mens sollte ich das abklären lassen. Frag mich nur, WAS mein Gyn. vorschlägt, wenn ihm die Schleimhaut auch nicht gefällt
Naja, abwarten. Komisch ist mir schon zumute, aber da muss ich wohl durch.
schwarzemolle, fein, dass du alles gut überstanden hast
Petra, mir gehts wie dir, ich fühle mich gut , abnehmen haut super hin
Sini
- Mäuschen931972
- Rang5

Hallo zusammen
Petra, keine Ahnung
, was getan werden könnte, wenn die Schleimhaut nicht so toll wäre. Aber bei mir ist zum Glück alles ok.
. Und auch die Zyste ist weg, scheint mit der letzten Mens weggegangen zu sein. Denn ehe IUI gemacht wurde, war die Zyste noch da
. Aber bei mir kann sich leider immer wieder ne neue bilden, ist wohl bei Endo Frauen so
Morgen und übermogen soll es bisschen wärmer werden und am WE wieder wechselhaft. Mir stinkts langsam echt, ich kann den Regen nicht mehr sehen
Sini
Petra, keine Ahnung
Morgen und übermogen soll es bisschen wärmer werden und am WE wieder wechselhaft. Mir stinkts langsam echt, ich kann den Regen nicht mehr sehen
Sini
- Mäuschen931972
- Rang5

- schwarzemolle
- Rang4

- Mäuschen931972
- Rang5

- Mäuschen931972
- Rang5