7. Münchner Glücksordner 2005

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tini69
Rang2
Rang2

Beitrag von Tini69 »

Hallo,

möchte doch auch noch unbedingt ein paar *dd* *dd* *dd* abgeben.

Shantisa: Bald hast Du es geschafft. Für eine dickes Positiv!!!!!!!
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Anii: Für Deinen US heute *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Wirst sehen, ist bestimmt alles o.k.
Lass uns nicht zu lange mit Deinem Bericht warten!!!!

LG

Tini
shantisa
Rang1
Rang1

Beitrag von shantisa »

Hallo Ihr Lieben,
ganz vielen Dank für die zahlreichen Daumen, aber leider hat's auch dieses Mal nicht funkioniert. HCG liegt bei 0,4, also wirklich seeeeehhhhhr unwahrscheinlich, dass am Freitag beim Test noch was anderes herauskommen sollte.
Traurige Grüße :cry: :cry:
Shantisa

P.S. Annii ganz viele *dd* *dd* *dd* für den heutigen Termin. Hoffe, dass alles bestens ist.
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise wie einem Vogel die Hand hinhalten. (Hilde Domin)
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

shantisa :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ach schade :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: Aber ihr habt ja noch Kryos. oder?
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Bild
Bild
<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
anii75
Rang2
Rang2

Beitrag von anii75 »

Hallo Shantasia:

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Laß Dich mal :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: . Mensch das ist immer so traurig :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: . Und nicht aufgeben, da Wunder länger dauern. Ich hatte auch schon nicht mehr dran geglaubt und nun wird es wahr. Laß Dich nochmals ganz dolle :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Auf mein US müsst Ihr schon noch warten, habe erst nach 17 Uhr Termin und danach müssen wir noch einen Trockner kaufen. Unsrer muss jetzt den Geist aufgeben. Also es wird spät, aber mir ist heute so schlecht, daß ich bereits aus dem Geschäft bin. Ich wollte mich nicht weiter quälten, das Sofa ist doch besser.

Bis später!

Grüßle
Martina
Unser 1. Großes Wunder
(nach 2 IUI, 4 ICSI und 4 Kryo-Versuchen)

Bild

Beim Geschwisterchen gings schneller
(2 Kryo-Versuche und 1 ICSI)

Bild

Mein Dawanda-Shop: http://de.dawanda.com/shop/Anii75
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Anii. Na das hört sich ja alles super positiv an :-) ich hoffe du musst der Toilette nicht zu oft Hallo sagen ;-)
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Bild
Bild
Tini69
Rang2
Rang2

Beitrag von Tini69 »

Hallo,

Shantisa: Ach ist das traurig :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Lass Dich mal ganz feste :knuddel: :knuddel: . Habt Ihr denn noch Kryo´s?

Anii: Das hört sich ja super an. Also dann warten wir noch bis heute Abend.
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

LG

Tini
anii75
Rang2
Rang2

Beitrag von anii75 »

Hallo,

Shantasia:

:cry: :cry: :cry: :cry: Ich soll Dich von Doris auch ganz :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:. Hab Ihr gerade ne sms geschickt und sie hat mich gebeten, Dir zu schreiben. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Gissi:

Ne die Toilette sieht mich nicht, dafür ist mir dauerübel. Gestern war wenigsten nach der Aktion Ruhe und mir war wieder gut. Tja, aber es gibt schlimmeres. :wink:

LG
Martina
Unser 1. Großes Wunder

Bild

Bild

CindyLeonie
Rang3
Rang3

Beitrag von CindyLeonie »

@shantasia: irgendwie hört diese Strähne momentan nicht auf.
Laß dich mal ganz fest :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG Cindy

Geburt bei 36 + 6, Sophia KU 34,5, 2700 g und 48 cm; Konstantin KU 34,5, 3200 g und 49 cm

Bild
Bild
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Der Ordner war fast ganz unten auf seite 2 :o Hätte ihn beinahe nicht gefunden ;-)

Anii? Könnt ihr euch für keinen Trockner entscheiden? Oder läuft er schon probe :-)
Warte doch schon auf dich :dance:

Cindy´. Es kommt ganz sicher auch wieder eine andere zeit mit gaaaaanz vielen Positivs. Als ich mit Marie ss war (Januar 2003) danach kam auch eine richtige ss-welle. Bin mir gaaaaaanz fest sicher das es bald ganz viele positives hagelt :dance: :dance: :dance: :dance:

Bild
Bild
anii75
Rang2
Rang2

Beitrag von anii75 »

Hallo Mädels,

endlich zuhause :P

Wir haben beim Doc etwas warten müssen und dann hat er sich aber auch schön viel Zeit für uns genommen :D US ist perfekt, Krümelchen liegt voll im Plan mit 9,1 mm :D :dance: :dance: . Habe meinen Mu-Paß bekommen und wenn es mit weiterhin so übel ist, schreibt er mich krank für 2-3 Wochen.

Tja und danach waren wir im Media-Markt, Trockner ist noch im Auto. Aber bei der Fianzierung 0% mussten wir ganz schön warten. :( Und gleich danach haben wir Schwiegermutter Ihr Enkelchen gezeigt. Sie war super entzückt und freut sich mit uns.

So nun sind alle beruhigt.

Wünsche Euch einen schönen Abend!

Liebe Grüße
Martina
Unser 1. Großes Wunder

Bild

Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“