Wir sind Mädels von Costea!!! Und das ist unser Ordner***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Guten Morgen Mädels,

so ab morgen hab ich Urlaub :dance:

@susanne
schön das Du wieder da bist. Ich hab beim letzten Versuch auch ziemlich schnell einen Termin bekommen. Vielleicht beginnen wir ja dann gemeinsam mit dem Kryo Versuch :wink:

@tinchen
ich freu mich ja sooooooooo auf das Treffen. Danke schön für die tolle Organisation :knuddel:

@P&R
Du Arme lass Dich mal knuddeln :knuddel: Was ist das für eine Schule?

@fuchtelmariechen
ich freu mich auch schon so auf das Treffen :dance:

@alle
wünsche euch einen wunderschönen Tag :knuddel: :knuddel:

Bis später
BL
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

@judith
wie geht es Dir?????????

@susanne
das ist lustig ich hab auch noch 4 Eisbärchen :P
uti
Rang3
Rang3

Beitrag von uti »

Guten Morgen Euch allen???

Was machen die Warteschleifennerven? *dd* :knuddel:

@P&R: Mach Dir keinen Streß meinetwegen, erhol Dich mal fein!! :knuddel: Wir sehen uns dann ja am 12., wir holen Euch so um 16.15 ab, ok??

@Susanne: Wollt Ihr die Kryos jetzt doch *dd* abholen, keine "Selbstversuche" :wink: mehr??? :knuddel:

@BL: Schöööööööönen Urlaub :dance:

@Fuchtelmariechen: Auf Deine 2 Süßen bin ich ja sehr gespannt!!!! :D

Machts alle *dd* fein :knuddel:
Liebe Grüße Uti

Bild

Bild

Drei Sternchen im Herzen

Man kann das Leben nur rückwärts verstehen, aber leben muß man es vorwärts. (Sören Kierkegard)
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

@uti
daaaaaaaaaaaaaanke schöööööööööööööööööön :knuddel:
schnuffimaus
Rang1
Rang1

Beitrag von schnuffimaus »

Hallo BL
Danke der nachfrage wie es mir geht.
Heute fahren meine Gefühle Achterbahn. Heute morgen stand ich auf und dachte das wird nichts. Dann denke ich wieder ich will doch positiv denken.
Na ja ich versuche ganz normal weiter zu arbeiten und positiv zu denken, auch wenn es manchmal schwer ist.
Ich feue mich auch schon auf euch . Und unser Treffen.
Tina wie geht es Dir ? Hast es ja bald geschafft!!!!!!!!!!!!!!!
Alex wie geht es Dir?
Lg Judith
Bild

Bild
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

HELAU UND ALLAFBildBildso jetzt gehts dann heim und dann ist Party angesagt :dance:

Melde mich morgen wieder

@judith
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bis dann
BL
Baby Born
Rang2
Rang2

Beitrag von Baby Born »

Einen wunderschönen Abend euch allen!

Liebe Judith : Momentan geht es mir nervlich um einiges besser. Leider sehe ich schon bissle im Slip. Noch keine SB . Is aber im Anmarsch. ( Sorry fürs so genaue schreiben weiss nett wie ich mich ander ausdrücken soll ) Meine Mensschmerzen werden leider immer stärker.( Hab immer zur gleichen Zeit im Zyklus diese Beschwerden bevor Mens kommt) wenn ich liege gehts aber immer bissle besser. Leg mich deswegen nacher gleich wieder hin.
Ich kann dich verstehen man hofft und bangt. Ich drücke dir ganz fest die Daumen für ein megafettes POSITIV!

Tinchen: Danke für deinen lieben Anruf . Sorry das ich so kurz angebunden war lag nicht an Dir. Hätte gern noch lange mit dir gesprochen . Aber das holen wir am WE nach. Ganz bestimmt. Natürlich sind meine Daumen auch ganz fest für dich gedrückt. Schade das ich nett kommen kann am 12. aber kann es kaum erwarten bis das übernächste Treffen ansteht. Super das du das organisiert hast.
Aber echt super das die andern alle doch jetzt können. VIiiiiiiiiiiiiiiiel Spass euch.
Bin in Gedanken natürlich bei euch.

Uti: Schön das du wieder zu Hause bist und alles gut gelaufen ist. Im Mai ist dein Monat Uti.

alle: Es ist schön hier so gut aufgenommen zu werden. Ihr seid echt super lieb.
Es tut gut sich von der Seele zu schreiben. Jemand der das gleiche mitmacht wie man selber versteht es einfach wie es einem geht.
Hätt mal noch ne frage würd gern im nächsten Zyklus gleich mit Kryo anfangen. Psychisch werd ich es verkraften. Wenn ich nach dem Negativ weiss es geht gleich weiter ist es für mich leichter damit klar zu kommen. Meint ihr es schadet wenn ich die Ass 100 tbl. durchgehend monat für monat nehme?

Ich weiss was jetzt für Antworten kommen. Warte doch bis montag ab ich weiss ihr habt wirklich recht aber muss mir das jetzt schon überlegen da ich nett weiss ob auf die TBl für Kryo in der Apotheke warten muss. Man muss ja am 2. Tag damit anfangen. Hab aber wohl schon vor Montag mene Mens.Denke mal schon am Samstag.
Danke fürs lesen . Ein Ciao an alle von der wohl hippeligsten und pessimistischsten hier im Costea Ordner.

Adelelelelele
uti
Rang3
Rang3

Beitrag von uti »

Hallo noch mal kurz :D

@Alex: Ich hoffe, Du irrst Dich!!! :knuddel: Wir haben nach unserer ersten ICSI sofort im Anschluss-Zyklus ne Kryo gemacht, körperlich war es kein Problem, auch psychisch ging es.....keine Zeit zum Nachdenken hat manchmal auch Vorteile.
Ass durchgehend zu nehmen ist nicht schlimm, es sei denn Du bist magenempfindlich, dann nimm Aspirin Protect 100. Du brauchst normal am 2. Zyklustag Gynokadin Tabletten, wenn Du sie nicht spontan bekommst kann ich Dir helfen, das können wir dann per Pn regeln. Bist Du in der Nähe von Feuerbach? :help:

@Schnuffi: :knuddel: :knuddel:

Schönen Abend!! *dd*
Liebe Grüße Uti

Bild

Bild

Drei Sternchen im Herzen

Man kann das Leben nur rückwärts verstehen, aber leben muß man es vorwärts. (Sören Kierkegard)
fuchtelmariechen
Rang1
Rang1

Beitrag von fuchtelmariechen »

Guten Abend!

Wir hatten heute einen anstrengenden Tag. Ich war von 11-18 Uhr bei einer Freundin, die auch Zwillis im gleichen Alter hat. Indoorspielplatz war angesagt und jetzt sind die Kinder und ich platt.

Wünsch Euch allen in der WS alles Gute und Geduld, auch wenn es nicht einfach ist.

Sagt mal, als Ihr Kryo gemacht habt, haben alle Eisbärchen das Auftauen überlebt, oder sind die Verluste hoch?

LG Miri
tinchen1979
Rang4
Rang4

Beitrag von tinchen1979 »

Hallöle,

Miri, bei mir haben damals alle 3 Eisbärchen überlebt!

Alex, warte erst mal den Montag ab!! :knuddel:

@all: Freue mich schon rieesig aufs Treffen!! :dance:
Bild

----------------------------------------------------------
Fürs Geschwisterchen:
1.Icsi im Februar 2011 negativ
2.Icsi im Mai 2011 negativ
1.Kryo im Juli 2011 negativ

Letzter Kryoversuch gestartet, Transfer am 25.10.2011
SS Test 8.11.2011
mal wieder negativ...
Antworten