ICSI im Neuen Jahr 2005 - wir geben die Hoffnung nicht auf

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo Mädels ! :P

Ich habe da mal 2 Frage:

1. Darf man eigentlich bei einem Long Protokoll in der Stimu schwimmen gehen ??? Ich meine nur, das es mal geheißen hat, das man jeglichen Sport unterlassen sollte,wegen der Gefahr der Stiehldrehung der Eierstöcke.

2. Stimmt es, das bei Puregon 300 I.E. im Enddefekt 400 drinnen sind in der Ampulle ? Dann kann man doch im Enddefekt 2 mal 200 Einheiten spritzen, dann müßte die Ampulle doch leer sein beim Puregon (Pen) .
Stimmt das ???
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Flöchen hat geschrieben:Hallo Mädels ! :P

Ich habe da mal 2 Frage:

1. Darf man eigentlich bei einem Long Protokoll in der Stimu schwimmen gehen ??? Ich meine nur, das es mal geheißen hat, das man jeglichen Sport unterlassen sollte,wegen der Gefahr der Stiehldrehung der Eierstöcke.

2. Stimmt es, das bei Puregon 300 I.E. im Enddefekt 400 drinnen sind in der Ampulle ? Dann kann man doch im Enddefekt 2 mal 200 Einheiten spritzen, dann müßte die Ampulle doch leer sein beim Puregon (Pen) .
Stimmt das ???
Was ist eine Stiehldrehung :o ????? was es alles gibt :roll:

Und zum Pen kann ich nur sagen das bei meinem 900ie Pen 975ie spritzen konnte! ein klein wenig wäre noch drinnen gewesen ging aber nicht mehr raus. ich denke das 100 ie mehr drin waren!
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Bild
Bild
<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

@Gissi
das muss bei Dir ja nich sein...möchte Dich nicht beunruhigen...

@Flöchen
also, ich habe noch nicht gehört, das man da nichts machen darf, am besten nach Deinem eigenem Körpergefühl Sporteln :knuddel: oder frage mal den Doc.
Petra :knuddel:
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Gissi hat geschrieben:Hallo Natalie. Ich verstehe deine Angst nach deiner Null-Befruchtung :knuddel: Aber ihr macht ja jetzt Icsi. Und da bist du ja dann auf der sicheren seite :dance: Es geht alles gut :knuddel:

Ja das hat die Ärztin auch gesagt, aber glauben kann ich es erst, wenn es endlich mal ein TR gegeben hab. Solang bleib ich wohl skeptisch. :knuddel:
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Mäuschen931972 hat geschrieben:
Knuddel1707 hat geschrieben:Paulina

Ich hab total schiss vor der nächsten Behandlung, nicht wegen Spritzen oder SST oder so, sondern wenn wieder was zwischendrin passiert. Wie letztes mal das keine EZ befruchtet wurde. Ich will einfach nur ein TR haben, dann bin ich ja schon zufrieden. Bis dahin ist aber soooooooooooooooooo lang.

Wenn ich noch bei jemand was in der Tabelle ändern soll, bitte einfach PN an mich. Danke
Hi Knuddel
ja, das möchte ich auch gerne, das ich bis zum TF komme...nach zwei abgebrochenen Versuchen :cry: *dd* :knuddel:

DAS werden wir beide auch noch schaffen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Ja, Knuddel beide schaffen wir es :knuddel:
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Mäuschen931972 hat geschrieben:Hi Gissi
es war zwecklos eine IUI durchzuführen, bei 0% Beweglichkeit der Spermien....

bei der "ersten" ICSI Behandlung
spritze ich mir ab 1.ZT Uno-Enantone
ab 3.Zt Gonal F 150 i, E.
Da es ein Shortprotokoll gewesen ist und meine neue Klinik davon nicht viel hält, da 20% der zu behandelnden Frauen trotzdem einen Eisprung bekommen, wird von meiner Klinik lieber ein Longprotokoll gemacht, so können sie besser über meinen Zyklus wachen
Petra

Ich bekomm wie Gissi auch Cetrotide. Ab dem 7. ZT.
Dali
Rang2
Rang2

Beitrag von Dali »

Hallo Mädels...

@knuddel diesmal geht alles gut!!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@Flöchen in meiner 600i.E-Kartusche waren 700 i.E. drinne...wie es bei 300 i.E. ist, weiss ich nicht!

Und bzgl. ner Stieldrehung kann ich Dir nix sagen...ich weiss nur, dass ich keinen Sport mehr gemacht habe...aber Schwimmen dürft eigentlich kein Problem sein...machst ja keinen dopptelten Rittberger mit 10fachem Vorwärtssalto...

@Paulina ich werd wohl auch bald mal klein-putz-pausieren...versteh Dich sehr gut...hatte so ne Phase auch, bevor es losging!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: Meld Dich einfach, wenns Dir danach ist!

@gissi, Penti, mäuschen, Peppy, eli, Tigerchen bei Euch anderen alles ok? (hab ich jetzt wen vergessen? Ich hoffe nicht! Ansonsten sorry...!!!!!)

@ragdolls *dd* *dd* *dd*

So, Termin war ok...ich darf mir KEIN choragon nachspritzen...die Eierstöcke sind noch zu dick! Nur weiterhin Crinone und abwarten.............

Fühlt Euch mal alle hier lieb durchgeknuddelt!!!!!
LG, Dali Bild

01/2005 1. ICSI negativ
04/2005 1. Kryo negativ
Trennung vom damaligen Lebensabschnittsgefährten!

04/2008 glücklich verheiratet
07/2009 KiWu
ab 08/2011 Plan B
03/2012 ICSI Positiv :-)

Bild

Wir holen unsere Kryos ab und starten fürs Geschisterkind :-)

12/2014 MA 7. SSW &#127775;
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Flöchen hat geschrieben:Hallo Mädels ! :P

Ich habe da mal 2 Frage:

Stimmt das ???

Keine Ahnung wegen Frage 1

zu Frage 2
hab ich auch schon gehört, das mehr drin ist. Hab es immer nach drei spritzen 150 i.e. (bei 450 i.e.) weggeworfen. Das nächste mal werd ich es aber auch leer machen.
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Mäuschen931972 hat geschrieben:Ja, Knuddel beide schaffen wir es :knuddel:
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“