Huhu!!!
Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche!!!
Nachdem mein Gyn ausgerechnet jetzt im Urlaub ist, waren wir gestern in unserer alten KiWu-Klinik. Sie haben dort auch lieberweise einen US gemacht. Nach langem Zittern und Hoffen - wegen meinen angeblich verschlossenen EL haben wir ja die ganze Zeit auch mit der Diagnose Eileiter-SS gerechnet - war eine FH zu erkennen, und auch da, wo sie hingehört, in der GM. Juuupppiehhhh!!!!!!!!
Hab mir die ganzen Medis, die Fr. Dr. Reichel empfiehlt, verschreiben lassen, Fragmin, Cortison... und hoffe, mal, dass es mehr hilft als dem Kleinen schadet.
Ich hab aber immer noch ziemlich viel Angst, dass sich dieser Traum in Luft auslöst. Ab und zu hab ich immer noch leichte Schmierblutungen. Und wenn man diese ganze KB-Prozedur ein paar mal mitgemacht hat, weiß man halt, wie fragil das ganze ist... ich versuch halt, mich nicht unterkriegen zu lassen und sag mir die ganze Zeit, es kommt wie es kommt.
Anjusha, schön, dass du wieder hier bist

Bin schon mächtig gespannt auf deine Urlaubsfotos!!!
Venezia, oh jeh, was für ein Horror! Vor so etwas hab ich auch am allermeisten Angst, dass auf einmal Blutungen einsetzen und dann...
Wenn man KB-Geschädigt ist, weiß man halt leider auch, wie schnell solche Krümelchen gehen können.
Ich drück dir ganz fest die Daumen
Kiwi, endlich hast du dich wieder erholt

Gehts deinem Kleinen auch wieder gut? Er ist ja schon mächtig aktiv.
Ela,

für den US. Vielleicht sind ja noch ein paar mehr EZ zu sehen?!?!?!?!
Hoffentlich sind die Schmerzen nichts ernstes! Geh doch sicherheitshalber lieber mal zum Doc!
USpatz, vielen lieben tausend Dank für den Film!!! Bin schon sooooo neugierig!!! Supi, dass du ihn mir schickst!!! Hoffe mal, dass er heute ankommt.
Und nicht zu sehr grübeln, wenns negative Gedanken sind, steigert man sich so leicht rein... kenne das leider auch zu gut
Alexa, bin mal gespannt, wann und ob Übelkeit oder so was kommt. Bisher fühle ich mich noch ziemlich 'normal'. Nächsten US habe ich erst in 10 Tagen / 2 Wochen, je nachdem ich mich für KiWu-Praxis oder Gyn entscheide. Aber nicht zu früh ist wirklich die bessere Alternative. Ich hoffe, ich kann mich dann auch daran halten...
Eigentlich ists ja gut, sich so 'unschwanger' zu fühlen. Besser als anders herum
Schneeflöckli, ja übt auch fleissig, vielleicht hat euer 'Masseur' ja recht und es tut sich irgendwann noch was
Liebe Grüße, Sonnie