ZECHIANERINNEN 2005

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Mädels :D

ANJUSHA; wie schön, daß Du wieder da bist :juhu: :knuddel:

Kiwi, wollte Dir noch schreiben, daß ich mich freue, daß es Dir gesundheitlich wieder besser geht! :knuddel: Mann, war daß ne lange Zeit auf dem Krankenlager :( Zum Glück scheint es Deinem Krümelchen nicht geschadet zu haben :dance:

Nisi, was macht eigentlich nun die Sache mit Eurem nicht so kompetenten Anwalt :o Ich bin auch so ne Gärtnerin :wink: nur leider muß ich meinen Drang nach Pflanzen, Erde, schneiden, graben, etc. nun auf dem Balkon an unseren Kübelpflanzen ausleben :D

Schneeflöckchen, wer weiß, was durch Deine Massage noch möglich wird *dd*
Ist immer so leicht daher gesagt, aber nun hast Du Sonnie als lebendes Beispiel vor Dir, daß es Wunder immer wieder gibt :dance: :knuddel:

Sonnie, also zum US: Das kommt ganz stark auf das US-Gerät der Praxis an, wie ich selber in den letzten Wochen erleben konnte :-? Ich war bei 6+1 bei einer normalen FÄ und die konnte noch nicht mal den Dottersack, geschweige denn die Embryos erkennen, nur zwei kleine Fruchthöhlen. Bei 6+2 war ich in der Kiwu PX und dort sah mann sowohl die FH, wie auch DS+ Embryo. Also, nicht zu früh zum Schall, so schwer es fällt!
Ich drücke Dir feste die *dd* und Dein hcG Wert ist doch wirklcih SUPER :dance: :knuddel:

Acj ja: Willkommen im Club der sich unschwanger fühlenden Frauen :wink:

An Alle GLG und :knuddel:

Alexa
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

BildBildBildBild Hallo Mädels !!!BildBildBildBild
Mir ist es total schwer gefallen wieder zu fliegen,locker hätten wir es noch viel länger ausgehalten.
Der erste angenehme Gedanke war,ohne zu kratzen,nach euch zu schauen,da ja im zweiten Hotel das Internet nicht mehr so locker zur Verfügung stand.

BildSONNI WAHNSINN!HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Bild
Ich freu mich so für Dich.Man das kommt ja wie gerufen,weisst du noch als du von deiner Kollegin erzählt hast ,die auch gehen musste und plötzlich schwanger war?Siehst du so schnell kann sich alles ändern !Damals warst du so am Boden !Alles wird gut !Ich kanns auch noch nicht glauben !Wahnsinn !

(schreibe noch ....war nur ein Check ob die neuen Smilies funzen....)
mhhh wird wohl doch erst morgen was.....die zeit ist mir wechgerannt....
Zuletzt geändert von Anjusha am 28 Mär 2005 21:04, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Anjusha!
Schön, dass du wieder da bist. Zum Glück hat dich in der Heimat doch der Frühling empfangen, oder???
Bild

Kannst du jetzt eigentlich richtig Surfen ? Bild

Gibts dafür auch nen Schein so wie beim Tauchen?????????????? Bild Bild Bild

Sonnie ich werde sehen, dass ich den Film morgen abschicke, dann hast du ihn vielleicht schon am Mittwoch!

Mir geht zur Zeit viel durch den Kopf. Hatte wohl über Ostern zu viel Zeit zum Grübeln... Bild

Hoffentlich ändert sich das noch wenns dann ernst wird...

Allen noch einen schönen Abend!!!
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo :D

endlich kann ich mal wieder schreiben: ERSTE :ätsch:

Anjusha, Deine neuen Similies sind der Hammer :jaja: Ich hoffe, Du schaffst es heute, uns mehr von Eurem Urlaub zu berichten :knuddel:

Uspatz, bei Dir geht es ja nun bald los mit Stimu, richtig? *dd* :knuddel:

Ela, wie schau es eigentlich bei Dir aus? :o :knuddel:

Tori und Venezia, lange nichts mehr von Euch gelesen :o Alles klar bei Euch und den Krümeln? :knuddel:

LG auch an die nicht genannten Mädels :knuddel:

Alexa
ela-schmid
Rang0
Rang0

Beitrag von ela-schmid »

Liebe Mädels,

mann, kaum ist man mal ein paar Tage verreist (Berlin war wirklich toll), passieren schon die verrücktesten Dinge!!!

Sonnie: Meinen herzlichen Glückwunsch zu Deinem Wunder! Ich freue mich riesig mit Dir. Das gibt uns doch allen wieder Mut und Auftrieb, dass nichts im Leben wirklich ausgeschlossen ist! Du wirst sehen, es wird schon alles gut gehen!!

Richmo: Nachträglich alles Gute zum Geburtstag! Auch ich wünsche Dir, dass Deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen!

USpatz: Warum so negativ eingestellt? Meine Waage zeigt zur Zeit auch nur nach oben aber irgendwie ging es mir schon schlechter damit... Ich denke mir, wenn ich schwanger werde, nehme ich sowieso zu!!!!

Anjusha: Herzlich willkommen zuhause! Bin schon sehr gespannt auf Deinen Reisebericht!

Alexa: Freue mich, dass es Dir mit Deinen 2 Krümeln richtig gut geht! Wünsche Dir auch weiterhin eine beschwerdefreie SS!

Flöckchen: Deine Massagen scheinen ja echt der Hammer zu sein! Meine zweite Sitzung bei meiner Schwester hat mir auch sehr gut getan (habe aber dabei geheult wie ein Schlosshund, weiß auch nicht, warum). Man wird dort wirklich sehr emotional. Aber sie meinte, dass es gut ist, wenn Tränen kommen, denn dann würde man wirklich die Probleme verarbeiten.

Kiwi: Dir wünsche ich weiterhin gute Besserung und viel Glück für die restlichen SS-Wochen!

Merian: Du wirst sehen, auch bei Dir geht es weiter! Wenn Du Fragen hast, dann einfach fragen - nur keine Angst!!

Alle anderen Mädels drücke ich ganz fest....

Nun zu mir: Stimu seit 22.03. Heute 1. US: 9 Eilein und Schleimhaut bei 8mm. Muß am Freitag nochmals zum US und die Werte nach Bregenz durchgeben. Punktion wird dann sicherlich Anfang/Mitte nächste Woche sein. Bin im Moment sehr ruhig (vielleicht liegt es an den Bachblüten und der Arbeit mit meiner Schwester). Nur meine Beine tun mir seit Samstag ziemlich weh. Hoffe nicht, dass es eine Thrombose ist! Anjusha/Kiwi was sagt ihr dazu? Dann hätte ich die Schmerzen wohl nicht in beiden Beinen, oder? Ich denke eher, dass mein Ischias mal wieder etwas gegen die Spritzen rebelliert und das runterzieht bis in die Beine. Fühle mich aber ingesamt sehr aufgebläht. Hatte ich beim letzten Mal gar nicht. Aber daran sieht man, jeder Versuch ist anders. Ich hoffe, das Ergebnis auch.....

Soweit erst einmal von mir!

GGGLG Ela
Kiwu-Lebenslauf:
6 IUI (D) - neg.
1. ICSI (D) - neg.
1. Kryo (D) - neg.
2. ICSI (A) - neg.
3. ICSI (A) - DR ab 02.03.05/Stimu ab 22.03.05/Punktion 05.04.05/ET 11.04.05/Test 20.04.05 POSITIV - kreisch!!!
28.12.05 - Geburt meiner zauberhaften Tochter Lilly Marie!!!
Kiwi28
Rang0
Rang0

Beitrag von Kiwi28 »

Hallo Ihr Lieben,

Alexa: ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es Dir weiterhin gut geht in der schwangerschaft. Mensch, zwei so Krümel im Bauch, ist doch wahnsinn. Pünktchen boxt manchmal ganz schön heftig, besonders in der Badewanne, wenn ich mir vorstelle, ich hätte das doppelt ... wau!!!!

Ela: Mensch, Du warst in Berlin???? Da wohne ich doch, aber ich war ja leider eh krank. Schön, dass es Dir gefallen hat.
Wegen den Schmerzen in den Beinen kann ich leider nichts sagen, denn ich hatte ja keine Stimu und ansonsten bin ich auch nicht im medizinischen Bereich tätig (bin 'ne "langweilige" Dipl-Volkswirtin, momentan in der Elternzeit und dass wird sich so schnell auch nicht ändern :D :D :D :D :D ), aber Anjusha schaut bestimmt nach ihrem Dienst mal hier 'rein, die Arme muß nämlich heute schon wieder 'ran.

Ups, es klingelt.....

Bis später
Liebe Grüße an alle
von Kiwi (die mit den hektischen Abschieden .... *schäm*)
Kiwi, Kalli, Moritz (*28.11.2002), Lara (*29.5.2005)
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Schneeflöckchen »

.... :räusper: nur schnell SUNNY: :klugscheiss: Bregenz hatte bis HEUTE (29.03.05) OSTER-URLAUB, da geht ab Heute die Post "wieder" ab :fluester: , kann Dir nur sagen die arbeiten sich durch BERGE von Mails und Papier (Post, Fax.....) :grübel: wenn es Dir zu lange dauert einfach mal gaaaaanz lieb tel. nach fragen das aber BITTE auch mit viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Zeit :knuddel: LG Schneeflöckchen
04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........

11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ

05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS

07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ

03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV

12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?

Vermutlich sind wir es, den

02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung

07/2008 => 2. IVM (D), negativ

11/2008 => 3. IVM (D), negativ

...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...

Bild
Venezia
Rang0
Rang0

Beitrag von Venezia »

Hallo Ihr alle!

ich melde mich auch mal wieder... meine Forumspause hatte leider einen Grund: ich war krankgeschrieben, weil ich plötzlich Blutungen bekommen habe :-((((((. Es war nicht rauszubekommen, woher das Blut kam... deswegen sollte ich einfach nur liegen, liegen, liegen. Nach 4 Tagen waren die Blutungen weg - glücklicherweise. Aber Ihr könnt Euch nicht vorstellen, was wir für eine Angst gehabt haben (und immer noch haben) - die EL-SS und die FG sitzen uns halt noch in den Knochen. Und NUR liegen ist auch nicht gerade einfach - ich hatte prompt Kreislaufprobleme beim Aufstehen und nach dem ersten kleinen Spaziergang Ostern tatsächlich Muskelkater!

Nächster US-Termin ist erst am 5.4. - drückt mir die Daumen, dass alles gut ist!!

Dass Zech in Bregenz Osterurlaub hatte, musste ich leider auch feststellen. Ich hab letzte Woche vergeblich versucht, ein Rezept für mein Gestone zu bekommen (ich muss noch bis Ende 12. Woche spritzen). Heute hab ich angerufen und ewig in der Warteschleife gehangen - aber mit viel Geduld kommt man dann doch durch.

Als ich in der Apo in Bregenz Bescheid gegeben habe, dass sie mein Rezept von Zech abholen können (super Service!) und das Gestone schicken sollen, meinten sie, dass es erst im Juni lieferbar wäre *schluck*. Es gäbe aber ein Ersatzpräparat aus Italien, das jedoch anders dosiert werden muss *seufz*. Naja, ich werd sehen, was da per Kurier kommt (hoffentlich rechtzeitig).

Mensch sunny, dass ist ja verrückt, einfach so schwanger - wie das Leben so spielt!! Ich drück Dir die Daumen für den US!

Viele Daumen auch für alle anderen, die es brauchen können!

LG, Venezia
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

.......ganz großes SCHÄM aber das wetter war so genial,bin noch etwas im garten rumgestromert und schwuppdiewup ist es auch schon wieder halb zehn....Mädels gaaaanz großes Indianerehrenwort morgen gibts Text und Smilies bis zum Abwinken..... !!!

Ela ich denke auch kommt vom Ischias mit den Beinen,du bewegst dich doch ganz normal da ist es eher unwahrscheinlich ein e Thrombose zu bekommen.Es sei denn du hast dolle Krampfadern usw.
Hast du schon Ibuhexal oder Diclofenac etc. bei Idschiasbeschwerden genommen ???Wenn es danach besser wird ,könnte es der Ischias sein.Ist nur so ein Gedanke....
Venezia ! HAlte durch !Ganz viele Däumchen für dich !!!
Bis morgen,Schatzi kommt grad!
Anjusha
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
Sonnie
Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnie »

Huhu!!!

Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche!!!

Nachdem mein Gyn ausgerechnet jetzt im Urlaub ist, waren wir gestern in unserer alten KiWu-Klinik. Sie haben dort auch lieberweise einen US gemacht. Nach langem Zittern und Hoffen - wegen meinen angeblich verschlossenen EL haben wir ja die ganze Zeit auch mit der Diagnose Eileiter-SS gerechnet - war eine FH zu erkennen, und auch da, wo sie hingehört, in der GM. Juuupppiehhhh!!!!!!!!

Hab mir die ganzen Medis, die Fr. Dr. Reichel empfiehlt, verschreiben lassen, Fragmin, Cortison... und hoffe, mal, dass es mehr hilft als dem Kleinen schadet.

Ich hab aber immer noch ziemlich viel Angst, dass sich dieser Traum in Luft auslöst. Ab und zu hab ich immer noch leichte Schmierblutungen. Und wenn man diese ganze KB-Prozedur ein paar mal mitgemacht hat, weiß man halt, wie fragil das ganze ist... ich versuch halt, mich nicht unterkriegen zu lassen und sag mir die ganze Zeit, es kommt wie es kommt.

Anjusha, schön, dass du wieder hier bist :knuddel: Bin schon mächtig gespannt auf deine Urlaubsfotos!!!

Venezia, oh jeh, was für ein Horror! Vor so etwas hab ich auch am allermeisten Angst, dass auf einmal Blutungen einsetzen und dann...
Wenn man KB-Geschädigt ist, weiß man halt leider auch, wie schnell solche Krümelchen gehen können.
Ich drück dir ganz fest die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Kiwi, endlich hast du dich wieder erholt :knuddel: :knuddel: :knuddel: Gehts deinem Kleinen auch wieder gut? Er ist ja schon mächtig aktiv.

Ela, *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für den US. Vielleicht sind ja noch ein paar mehr EZ zu sehen?!?!?!?! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Hoffentlich sind die Schmerzen nichts ernstes! Geh doch sicherheitshalber lieber mal zum Doc!

USpatz, vielen lieben tausend Dank für den Film!!! Bin schon sooooo neugierig!!! Supi, dass du ihn mir schickst!!! Hoffe mal, dass er heute ankommt.
Und nicht zu sehr grübeln, wenns negative Gedanken sind, steigert man sich so leicht rein... kenne das leider auch zu gut

Alexa, bin mal gespannt, wann und ob Übelkeit oder so was kommt. Bisher fühle ich mich noch ziemlich 'normal'. Nächsten US habe ich erst in 10 Tagen / 2 Wochen, je nachdem ich mich für KiWu-Praxis oder Gyn entscheide. Aber nicht zu früh ist wirklich die bessere Alternative. Ich hoffe, ich kann mich dann auch daran halten...
Eigentlich ists ja gut, sich so 'unschwanger' zu fühlen. Besser als anders herum :wink:

Schneeflöckli, ja übt auch fleissig, vielleicht hat euer 'Masseur' ja recht und es tut sich irgendwann noch was *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüße, Sonnie
3 ICSI neg. danach spontan schwanger!

Bild

JE GLÄNZENDER DIE FASSADE
DESTO BESSER WIRD ETWAS VERSTECKT
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“