BREMER GLÜCKS- UND KRABBELKÄFER

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Die Bilder vom Gibsabdruck sind drin!
BildBild
Bild
]
Zuckerschnegge
Rang0
Rang0

Beitrag von Zuckerschnegge »

irgendwie kann ich in deinem album keien fotos sehen! *grübel*
Liebe Grüße an alle!

1. Stimu mit Gonal F 75 i.E. und GV nach Plan: Negativ :cry:

2. Stimu mit Gonal F und GV nach Plan: Positiv :juhu: :schwanger:

bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Hä wieso das???
Das ist ja komisch. Du must eingelockt sein wenn du die ansehen willst.
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Also, es steht fest...
zwei haben das Auftauen überlebt... und ich lasse mir Assistend Hatching machen, kostet 130 Euro, das ist es mir aber wert, wenn dadurch das Schlüpfen erleichtert werden kann...
um 11.40 Uhr müsst ihr morgen an mich denken
:knuddel:
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Gebonkt dann werde ich hier sitzen und die Daumen quetschen.
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

:knuddel: @Chrissi

ich sehe mal Deinen Fotos :dance:
Zuckerschnegge
Rang0
Rang0

Beitrag von Zuckerschnegge »

ich fange schon mal an zu drücken .... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße an alle!

1. Stimu mit Gonal F 75 i.E. und GV nach Plan: Negativ :cry:

2. Stimu mit Gonal F und GV nach Plan: Positiv :juhu: :schwanger:

Gayalhawiel
Rang1
Rang1

Beitrag von Gayalhawiel »

Moin Mädels,
Himmel, hier hat sich ja einiges getan... Man sollte halt öfter mal reinschauen, aber des hab ich die letzten Tage net geschafft...

Was gibbet Neues bei mir ? im Moment hab ich ziemlich nahe am Wasser gebaut--- wegen jeder Kleinigkeit steigen mir Tränen in die Augen *graus*
Na ja, eine Sache in der Nachbarschaft meiner Ellis ist passiert, die ganz heftig ist und mit deren Verarbeitung ich ganz arge Probs hab. Da ist letzte Woche ein 12 Jähriges Mädchen verstorben... die hat wohl eine Grippe verschleppt, die sich aufs Herz gesetzt hat, ohne daß mans wusste... Sie hat dann wie sonst auch an der Jugendfeuerwehr teilgenommen und ist einfach so während des Trainings umgefallen und war sofort tot. Die Kinder waren alle dabei und die sind alle in dem selben Alter. Die Mutter, die man benachrichtigt hatte, kam auch dazu und war nur am schreien *verständlich* Die Kinds haben alles mitbekommen, die Reanimation (schreibt man des so?) die Mutter und alles was drum rum passiert ist... Ist denke ich ziemlich heftig. Die Kleine wurde ins Krankenhasu gefahren und noch drei Stunden Reanimiert. Ohne Erfolg !.. Die Kids vonner Jugendfeuer sind nun alle in psychologischer Behandlung, damit die lernen, das zu verarbeiten...

Ich hab von der Sache am Samstag bei meinen Ellis erfahren, denn an dem Tag war gerade die Trauerfeier für die Kleine. Alle Kinder waren da und haben Abschied genommen... Nur zu Grabe getragen wurde die Kleine nicht, da sie diese Woche verbrannt werden soll... So mussten die Kids nicht auch noch die Beerdigung mit anschauen... Die haben so oder so schon Probs die Sache zu verstehen und zu verarbeiten

Was sonst noch war? net mehr viel... Mir geht die WS ziemlich auf die Nerven, aber ich hab mich bis jetzt denke ich ganz gut zusammengerissen. Hab noch keinen Pipitest gemacht, obwohl ich hier schon seit Monaten einen rumliegen hab... Mal ist das Ziepen weg, mal wieder da. Ich hab keine Ahnung wie ich das deuten soll...
Zum GLück hab ich morgen gleich zwei Daumendrücker beim SST dabei. Mein Männe hätte eigentlich arbeiten müssen und so hab ich meine Ma gebeten, mitzukommen. Kurzfristig hat nun mein Schatz auch noch frei bekommen und kommt auch mit... Gut so, je mehr Daumen desdo besser.

So, des war mal ein langer Text...

@ Mäusschen: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Eure Däumchen könnt ich für morgen auch gebrauchen... SST morgen früh... Dangöööööö
Gurke
Rang2
Rang2

Beitrag von Gurke »

Nadine: Meine Daumen hast Du für morgen. *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
BildBild
Bild
]
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“