Ultimativer Ev-Ge-Sa-Cl-Ma-A usw. Freundschaftsordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Hallo Wurmi!

Glückwunsch! Das sind doch tolle Nachrichten! :dance:

Martina
BildBild Bild
Wurmi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wurmi »

Hallo Martina,
danke! Ich freu mich sehr darüber.

Wurmi :knuddel: :knuddel:
Zuletzt geändert von Wurmi am 07 Mai 2005 08:48, insgesamt 1-mal geändert.
Geli
Rang2
Rang2

Beitrag von Geli »

Hallo...
ıch nochmal....

Anerkennung ıst heute ın den Urlaub gekommen...mehr am Wochenende...bıns oooo glücklıch!!!!

Wurmı: Frau mıch !!!!

Gelı
Wurmi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wurmi »

Hallo Geli,
super!!!!!!!!!!!! :dance: :dance: :dance: :dance: das freut mich so sehr für euch. Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Aber wieso kommt die Anerkennung in den Urlaub zu euch?
Viel spaß noch in der Türkei.

Bussi
Wurmi :knuddel: :knuddel:
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Hallo!

@Geli: Das ist ja super! :dance: :dance: :dance: Dann ist jetzt der Urlaub für euch bestimmt doppelt so schön! Trinkt ein Glas Champagner darauf! :dance: :dance: :dance:

Mir ist ne grandiose Idee gekommen: Darf ja vom Doc aus Liegen und Sitzen, soll ja nur nicht gehen, wegen der Symphyse und dem Druck vom Becken her. Da dachte ich mir, rufst du doch mal im Sanitätshaus an, ob die dir nicht ein paar Wochen einen Rollstuhl ausleihen können, damit Männe mich beim Spazierengehen mit den Hunden mitschieben kann. Und siehe da: Es geht! :dance: Ist nicht mal teuer! Die erste Woche kostet 29 Euro und jede weitere Woche 17 Euro und der Rollstuhl wird genau auf meine Größe und mein Gewicht eingestellt, ist zusammenklappbar und man kann die Füße hochmachen. Heute Nachmittag werde ich das Ding holen. :dance:

Bin ja gespannt, was Männe dazu sagt, er weiß noch nichts davon, die Aktion habe ich heute Vormittag gestartet und er ist in der Frühschicht, kommt erst gegen 14 Uhr heim *g*

Martina
BildBild Bild
Neumond
Rang1
Rang1

Beitrag von Neumond »

Hallo Mädels,

mensch lauter gute Nachrichten hier, super.

Wurmi - supi, deine Angst war völlig unbegründet, freut mich für Euch das es bald wieder weitergeht :dance: :dance: :dance: :dance: .

Geli - Wow, freue mich für Eure Anerkennung :dance: :dance: :dance: :dance: , jetzt wirds ja nimmer lang dauern bis Ihr 1-2 Würmchen zuhause habt oder?

Martina - ist ja ne tolle Idee, so kommst du wieder raus an die frische Luft und kannst mit den Hunden doch noch spazieren gehen, einfach genial. Bin gespannt was dein Mann dazu sagt. Wegen treffen, spech ich noch mit meinen Mann, denn der hat bald wieder an einem Samstag Schule, dann kann ich dir bescheid geben welches Wochenende klappen würde.

Mir geht´s heute wieder besser, war gestern noch beim HNO-Arzt, muß jetzt Antibiotikum und Cortison-Nasenspray nehmen, da die Nebenhöhlen voll Eitrig sind. Hatte ja gestern Abend noch einen Termin zum US und hab dann die Medi-Einnahme vom Gyn. absegnen lassen. Hätte es ohne die Medis nicht mehr lang geschafft. Jetzt krieg ich wenigsten schon wieder Luft über die Nase. Der US gestern war auch in Ordnung, den Zwergen geht es ganz gut.

schönen Freitag noch
Neumond
Bild
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Hallo Neumond,

ich hoffe, das das Antibitikum schnell hilft, ich habe ja gesehen, wie sehr dich die Nebenhöhlenentzündung im Griff hat. Gute Besserung! :knuddel:

Der Rollstuhl ist daheim, Männe hat ihn Nachmittag ohne Murren für mich geholt. Bin aber heute noch nicht mit zum Spazierengehen, weil es genau da geregnet hat, aber morgen muß ich hier raus! :)

Martina
BildBild Bild
Geli
Rang2
Rang2

Beitrag von Geli »

Hallo zusammen,

wir sind wieder gut zurück und es war traumhaft!!!! Haben relaxt, uns verwöhnen lassen und und und....
Außerdem waren wir auch schön shoppen *g*.....

Martina: Freut mich, dass es Dir besser geht!!!!! Wie lange denn noch? Udn was sagt der Arzt genau? Können gerne mal wieder tel.

Neumond: Ist die Übelkeit wieder vorbei? Das mit den Nebenhöhlen ist ja besch.... aber was sein muss, muss leider sein. Sonst geht es Euch vieren aber gut, oder?

Wurmi: Per email ist die nachricht gekommen...haben gleich gescheit gefeiert.... Lass uns doch mal tel wegen Wels und AOK und so...

Mond: Das war also die Überraschung!!! Das ist ja der Hammer!!!! Mehr am Telefon!!!!! Melde Dich doch mal nächste Woche, wenn es bei Dir geht. Wir sidn erst heute früh aus dem Urlaub gekommen!!!! Ich will alles wissen.

Evi: Alles klar. Pn folgt.

Charly: Schön, dass es Dir bzw. Euch gut geht...spielt sich sicherlich alles ein...erzähl doch mal mehr!!!!

Lieben Gruss und ich geh jetzt in die Falle
Geli
Neumond
Rang1
Rang1

Beitrag von Neumond »

Hallo zusammen,

bei mir gehts wieder aufwärts, das Antibiotikum wirkt, endlich kann ich wieder durch die Nase Atmen (sehr angenehm vorallem beim Essen und auch nachts).

Geli - freue mich so für Euch das es endlich weitergeht.

Martina - warst heut spazieren bei den super Wetter? Echt süß von deinen Mann, er macht ja wirklich alles. PN ist auch unterwegs.

Wo ist denn der Rest der Bande ?????????????????????????????????????????????????

schönen Abend noch !
Neumond
Bild
Wurmi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wurmi »

Hallo,
mensch war das heute ein schönes Wetter. Morgen müssen wir auf eine Kommunion. Das bedeutet, den ganzen Tag nur essen und essen und essen.

Martina- das mit dem Rollstuhl ist eine tolle Idee. Da wäre ich nicht draufgekommen. Viel Spaß beim spazieren gehen.

Neumond- schön, daß alles in Ordnung ist bei euch.

Geli- war schön, daß du heute angerufen hast. Tut mir leid, daß ich nicht länger Zeit hatte. Holen wir aber nächste Woche nach. Es freut mich so für euch. Jetzt müssen wir uns aber vorher nochmals treffen, oder? Und das ziemlich bald.

Evi- PN ist unterwegs.

Charly, Tiff, Mond, :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich wünsche euch morgen einen shcönen Sonntag!!!!!!!!

Bussi
Wurmi :dance:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“