Hallo Pferdchen, Cosma, Martina
Hier ist das Wetter gerade auch mal nicht so super!! Obwohl ab und an ein paar Sonnenstrahlen rauskommen. Bin aber ganz froh darüber, denn ich habe mir letzten Samstag beim Grillen einen ordentlichen Sonnenbrand geholt

und ausserdem brauch ich gerade nicht dran zu denken die Blumen im Garten zu gießen
Allerdings bin ich gerade zu nichts zu gebrauchen..total faul und träge!!! Robbie zahnt ja ( zum Glück die letzten Zähne ) und ich hatte mich schon so schön ans Durchschlafen gewöhnt

Und nun sind meine Tage eher Zombietage
Robbie macht mcih wahnsinnig, denn er hat 3 DVD's, die er immer wieder anschauen will..meistens lass ich ihn dann, denn dann ist er wenigstens brav. Er sitzt dann auf dem Fußboden und spielt nebenher mit seinen Autos

Das blöde ist nur, daß mir das echt auf den Geist geht, die gleiche Geschichte immer wieder anzuschauen..kann schon mitsprechen

ein Wunder, daß ich davon nicht träume

also vielleicht sollte ich mir doch wieder schönes Wetter wünschen, damit Robbie wieder lieber im Garten spielt????
Cosma: Jetzt gehts ja bald los..bin schon ganz gespannt!!!!
Martina: Na wie gehts??? Bist du sehr im Stress??? Würde dir ja helfen kommen, wenn du nicht so weit weg wohnen würdest!!!
Pferdchen: Kommst du gut klar mit der Schwiema??? Dein Kleiner ist ja Rießig!!!!! Robbie war 3600g und Andrew 3200 bei der Geburt!!!! Da bin ich aber mal gespannt, mit welchem Gewicht dein Kleiner/Großer auf die Welt kommt.
So nun muß ich erst mal Kaffee trinken gehen!!