Oh ha Florian

Was machst Du denn da für Sachen. Aber ich kann Deine Mama trösten, ich habe nämlich vorgestern auch zuhause 3x in die Hose gepullert

Mama fand das zwar nicht so toll, aber ich war so in mein Spiel vertieft ... ok, keine gute Ausrede, denn im KiGa muß ich ja auch mein Spiel unterbrechen wenn mir das Wasser schon Oberkante Unterlippe steht

Naund gestern hab ich einen Wutanfall bekommen, weil ich die olle Hose nicht schnellgenug aufbekommen habe

Da hat Mama mir aber auch ne Buchse angezogen

Da geht es mir dann nicht schnellgenug und Mama muß helfen. Die frug mich dann, wer mir denn im KiGa helfen würde. Da hab ich gesagt daß da der Weihnachtsmann hilft

Na Mama`s Gesicht hättest Du sehen sollen

Ich hätte mich schlapplachen können. Wer und ob mir da einer hilft, habe ich ihr aber nicht gesagt
Liebe Grüße von Jannik
-----------------------------------------------------------
Kathleen, daß Du das so ruhig durchhälst daß Lennard quasi alleine on tour ist

Aber die Kinder werden halt groß und ich bin schon gespannt, wenn Jannik das erste Mal nachmittags zu einem Spielkollegen aus dem KiGa will. Ist ja auch anders, als wenn wir alle zusammen nen Ausflug machen
Soso, und Henrik bekommt schon nen Kumpel. Na sei`mal froh das so Minis noch kein Kinderzimmer in einen Truppenübungsplatz verwandeln können
Na Flip, sitzt die Frisur

Diesmal wieder Hairlights

Hach was war das damals amüsant, weil keiner so recht wußte was das war
Neschi, ich weiß da auch keinen rechten Rat

Wie Jannik oben ja schon erzählt hat, hatte er vorgestern 3x die Hose voll. Das große Geschäft hat er aber auf`s Klo gemacht. Das läßt er sich nicht entgehen, den Hintern selber mit diesen Kandoo-Tüchern abzuwischen und anschließend mit der Bürste durch`S Klo zu schrubben

Ist aber auch der Hammer daß Florian 3x am Tag groß macht

Bei Jannik ist es einmal am Tag oder auch blos alle 2 Tage. Obwohl er eigendlich ne Pferdeverdauung haben müßte bei dem was er seit er im KiGa ist verdrückt

Ich weiß nicht, aber Jannik schiebt sich seit KiGa-beginn unmengen Essen rein. Muß wohl doch hunrig machen
So, die Mädels schlafen und ich werde jetzt schnell die Bude auf Vordermann bringen. Heute Abend ist Tupper bei mir und ich habe 9 Gäste. Kann ja nur für mich zum Vorteil sein

Neeeee, Sekt aus den Bechern werden wir nicht trinken

Aber die Beraterin will was kochen

Sie hat mir das telefonisch erzählt wie und was und wir werden uns einfach mal überraschen lassen