Huhu Meggie, das ja klasse, dass du dich meldest

Klar, steig ein in unserer guten Runde hier. Danke für deine guten Wünsche, ja, das wäre ja mal was. Übrigens, deiner Zitrone geht es richtig gut. Ich habe sie um die Hälfte gekürzt, Radikalschnitt, und auf den Balkon verfrachtet. Dort wächst und gedeiht sie. Mit den Schühchen hat sich wohl erledigt, die Zeit rennt uns davon und wir haben noch andere gesehen, die wir wohl auch kaufen werden.
Sinchen, ich bin nicht so für Spiele, zum Leidwesen meines Mannes, denn ich zeige wenig Verständnis und Geduld auf, wenn er mal am Computer ein Spiel spielt. Aber danke trotzdem.
Du sagst es, dicke Füße und Hände und megaschwere Beine. Ätzend. Ich habe gedacht, durch die Einnahme von ASS 100 wird ´s besser, ist es eigentlich auch, aber nur ganz minimal.
Cinderella, was liest du denn? Ich lese auch gerade ein spannendes Buch, kann es kaum aus der Hand legen. Wie geht es denn bei dir jetzt weiter?
Maggy, ich kann dir leider auch nicht weiter helfen. Warum soll Heparin bei dir gesprizt werden? Aber ich habe das schon einige Male gelesen, dass das gesprizt wird. Schau doch sonst mal in das Forum, mensch, wie heißt das jetzt noch mal, ....irgendwie wie Medikamente, Nebenwirkungen,Tips...... Siehst du vorn bei der Auflistung der verschiedenen Foren. Vieleicht steht da ja was.
emmy, Ado ist für meinen Mann kein Thema. Leider. Ich glaube, mitlerweile sind wir zwei auch zu alt dafür. Somit kenne ich mich in diesem Thema kaum aus. Allerdings gibt es ein Adoforum hier, da kann man viel erfahren, auch über die ersten und weiteren Schritte. Also, Adoforum, dort wird viel geschrieben.
chris, auf das es dir schnell wieder besser geht
Habe jetzt bestimmt jemanden vergessen, nicht böse sein. Euch allen einen schönen Tag.