Alle gesucht die seither nur Negativs einstecken mussten...

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Maggy
Rang1
Rang1

Beitrag von Maggy »

Hallo :hallo:

Cinderella, :knuddel: wie geht es Dir ? Irgendwie habe ich das jetzt noch nicht so recht rausgelesen, :oops: macht Ihr mit HI weiter oder mit Embryospende ?

Emmy, wir denken auch schon lange über Ado nach. Der erste Schritt wird wohl sein, dass Ihr Euch an das für Euch zuständige Jugendamt wendet und mal ein erstes Gespräch mit dem dortigen Sachbearbeiter führt.

Habe mal eine FRAGE an ALLE:

Hat jemand von Euch bei einem Versuch schon mal HEPARIN gespritzt ?????

:gutsnächtle: :schlafen:

Maggy
Februar 2003 - September 2005 - 4 ICSI und 4 Kryo
Oktober 2005 - Adoptionsantrag gestellt
Mai 2006 - Anerkennung
Meggie
Rang1
Rang1

Beitrag von Meggie »

Hallo Yassi!

ich druecke Dir die Daumen........ hoffentlich darfst Du nun endlich mal was positives einstecken!

Ich geselle mir vielleicht zu Euch.... habe 6 Versuche gemacht, einmal eine Eileiterschwangerschaft, sonst alles negativ. Bin vom Kiwu allerdings momentan auch sehr weit entfernt, aber die Erlebnisse sind doch sehr praegend.

Euch allen einen schoenen Tag.

LG
Meggel
Meggel
CindyLeonie
Rang3
Rang3

Beitrag von CindyLeonie »

Hallo Mädels,

der Ordner hat es aber auch mit Namens-Ähnlichkeiten :lol: :lol: :lol:

Herzlich Willkommen Meggie.

@maggy: Bei deiner Frage kann ich dir leider nicht helfen.

@cinderella: ich liebe auch Krimis - ist meine Hauptliteratur im Urlaub. Ich hoffe, er war/ist spannend.

@emmy: für uns käme eine Ado auch in Frage, aber ich muß da noch ziemlich mit meinem Mann kämpfen - der will noch nicht so recht. Er glaubt fest, daß wir es jetzt bald schaffen. Dann hoffe ich, daß er recht hat.

LG
Cindy
LG Cindy

Geburt bei 36 + 6, Sophia KU 34,5, 2700 g und 48 cm; Konstantin KU 34,5, 3200 g und 49 cm

Bild
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

yassi hat geschrieben:Hallo Mädels,

hängt ihr bei diesem Wetter auch wie in den Seilen? Ich schleiche nur so durch den Tag......*schlepp*...... Eigentlich sollte man sich ja freuen, dass es so schön ist aber das ist mir doch ein wenig zu heftig. Jaja, man hat immer was zu nörgeln :roll: :roll: :roll: Man müsste an die See fahren, hach, das wäre klassse.
ja ich hab immer gleich Kopfschmerzen und dicke Füße davon... Schrecklich!
Dabei freut man sich ja eigentlich über das schöne Wetter und dann sowas.... :roll:
Gast

Beitrag von Gast »

Moin moin

möchte noch irgendwer mitspielen?
http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=78103
Gast

Beitrag von Gast »

:morgen:

Huhu Meggie, das ja klasse, dass du dich meldest :nanana: Klar, steig ein in unserer guten Runde hier. Danke für deine guten Wünsche, ja, das wäre ja mal was. Übrigens, deiner Zitrone geht es richtig gut. Ich habe sie um die Hälfte gekürzt, Radikalschnitt, und auf den Balkon verfrachtet. Dort wächst und gedeiht sie. Mit den Schühchen hat sich wohl erledigt, die Zeit rennt uns davon und wir haben noch andere gesehen, die wir wohl auch kaufen werden.

Sinchen, ich bin nicht so für Spiele, zum Leidwesen meines Mannes, denn ich zeige wenig Verständnis und Geduld auf, wenn er mal am Computer ein Spiel spielt. Aber danke trotzdem.
Du sagst es, dicke Füße und Hände und megaschwere Beine. Ätzend. Ich habe gedacht, durch die Einnahme von ASS 100 wird ´s besser, ist es eigentlich auch, aber nur ganz minimal.

Cinderella, was liest du denn? Ich lese auch gerade ein spannendes Buch, kann es kaum aus der Hand legen. Wie geht es denn bei dir jetzt weiter?

Maggy, ich kann dir leider auch nicht weiter helfen. Warum soll Heparin bei dir gesprizt werden? Aber ich habe das schon einige Male gelesen, dass das gesprizt wird. Schau doch sonst mal in das Forum, mensch, wie heißt das jetzt noch mal, ....irgendwie wie Medikamente, Nebenwirkungen,Tips...... Siehst du vorn bei der Auflistung der verschiedenen Foren. Vieleicht steht da ja was.

emmy, Ado ist für meinen Mann kein Thema. Leider. Ich glaube, mitlerweile sind wir zwei auch zu alt dafür. Somit kenne ich mich in diesem Thema kaum aus. Allerdings gibt es ein Adoforum hier, da kann man viel erfahren, auch über die ersten und weiteren Schritte. Also, Adoforum, dort wird viel geschrieben.

chris, auf das es dir schnell wieder besser geht :knuddel:

Habe jetzt bestimmt jemanden vergessen, nicht böse sein. Euch allen einen schönen Tag.
Gast

Beitrag von Gast »

Yassi mit ASS 100 hab ich es noch nicht probiert. werde es mal versuchen!
CindyLeonie
Rang3
Rang3

Beitrag von CindyLeonie »

@sinchen: ich schau mir das Spiel zu Hause mal genauer an. Am Arbeitsplatz kann ich das jetzt nicht bringen.

Grundsätzlich bin ich für Spiele zu haben. Aber am liebsten, was mit Knobbeln - wie Scrabble. Das mag ich total gern oder Kartenspiele -Schafkopf....
LG Cindy

Geburt bei 36 + 6, Sophia KU 34,5, 2700 g und 48 cm; Konstantin KU 34,5, 3200 g und 49 cm

Bild
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Na so ein Spiel ist es nicht. Es ist eher eine Art rollenspiel. Aber man muss sich nichts ausdenken. Es geht um Vampiere und Werwölfe. Ist lustig! :wink:
Maggy
Rang1
Rang1

Beitrag von Maggy »

yassi hat geschrieben:

Maggy, ich kann dir leider auch nicht weiter helfen. Warum soll Heparin bei dir gesprizt werden? Aber ich habe das schon einige Male gelesen, dass das gesprizt wird. Schau doch sonst mal in das Forum, mensch, wie heißt das jetzt noch mal, ....irgendwie wie Medikamente, Nebenwirkungen,Tips...... Siehst du vorn bei der Auflistung der verschiedenen Foren. Vieleicht steht da ja was.
.
Dr. Reichel hatte mir mal empfohlen, Heparin zu spritzen, aber da mir die Kiwu-Docs abgeraten haben, habe ich es nicht gemacht...der eine sagt so, der andere sagt anders, da soll sich einer auskennen. Jetzt bin ich einfach auf der Suche nach Leuten, die Heparin gespritzt haben, weil ich noch am Überlegen bin, ob ich es beim nächsten Versuch ausprobieren werde. Ich werd mal in die Medikamentenabteilung schauen.

Meggie Herzlich Willkommen

:hallo: an alle!

Maggy
Februar 2003 - September 2005 - 4 ICSI und 4 Kryo
Oktober 2005 - Adoptionsantrag gestellt
Mai 2006 - Anerkennung
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“