Der Quassel - Ordner von Reh und Flo

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

:meld:

Oh je Sini...das hört sich nicht gut an ! *tröst*
Kommt vom Streß, oder ? Ich wünsche dir auf jeden Fall "Gute Besserung" und das dir die Tabletten ganz schnell gegen die Schmerzen helfen !!!! :knuddel:

Flöchen was war denn bei dir los das es so ein sch... WE war ? ? ? Bei uns war das WE auch nicht wirklich toll...Bei Sini nicht und bei Sus irgendwie auch nicht...Hhhmmm...Schon komisch...! Hab gesehen das du auch nochmal "drüben" warst heute Morgen...aber nix los da...ich schaue ziemlich regelmäßig nach...! ;-)

Sus Ich habe noch längst nicht ALLES geregelt...aber wenigstens schon mal einen klitzekleinen Teil von allem ! Das Schlimmste steht mir immer noch bevor... :roll: Was ist denn bei dir so los ? Hab mal geschaut...in dem anderen Ordner schreibt ja nun auch gar keiner mehr ...!?!?! Was ist da los ? ? ? Übrigens...Sascha wird echt immer süßer...Und ich finde den Anzug zur Taufe echt hübsch ! Wieso meinst du, wird er deiner SchwieMa nicht gefallen ? ? ?

Ich schau später nochmal rein...muß langsam anfangen Mittagessen fertig zu machen...

:hallo: Lucy
Eine Tochter *1988
Jan.04 Zyklus mit Clomifen und GV...NEGATIV
1. IUI 11.03.04...SST am 24.03...NEGATIV
2. IUI 07.05.04...SST am 28.04...NEGATIV
am 30.06.04...US/Kontrastmittel...alles Supi !!!!
3. IUI 26.06.05...SST am 11.07.05...NEGATIV
P A U S E oder E N D E ...???!!!???!!!
Gast

Beitrag von Gast »

Lucy.....
was meine SM über den Anzug denkt ist mir egal.....nur würde SIE jetzt schon alles ALLEIN BESTIMMEN und wenn sie den Anzug erst am Tauftag zu Gesicht bekommt läuft es mir runter wie ÖL...*bösesus*

sorry...muss
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Böse böse sus :jaja: *pfeif* Du du du, das macht man aber nicht :wink:
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

:gröhl:

Sus = :evil: :jaja:

Aber...Wo sie Recht hat, hat sie Recht !!!!
Würde es sicher genauso machen... ;-)
Eine Tochter *1988
Gast

Beitrag von Gast »

Na ja wenn ihr mich ja als so BÖSE empfindet dann kann ich ja runter mit meiner SM etwas spieln gehen.. :gröhl: :gröhl: :gröhl:

LG Sus
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

sus ... Jop zum wieder gut machen :gröhl: *rotfl*

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

:morgen:

Sini wie geht es dir heute ? ? ? Helfen die Tabletten ein wenig ? ? ? :knuddel:

FlöchenWarum war dein WE denn nun so sch... ? ? ? Magst erzählen ? ? ?

SusUnd du "böses Mädel" ...warst bei SchwieMa zum spielen oder nicht ? Wie kommt es denn nur, das euer Verhältnis sich so geändert hat ? War doch sonst immer so gut ...Alles seit Sascha da ist ? ? ? Was sagt denn Mario dazu ? ? ?

Ich schau nachher nochmal rein...in der Hoffnung das bis dann schon jemand von euch hier war...

:hallo: Lucy
Eine Tochter *1988
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Morgen

war heute noch mal beim Arzt, habe mich krank schreiben lassen. Geht nicht anders, mit Magenschmerzen gehe ich nicht arbeiten. Ich ging neulich mit steifem Genick arbeiten, aber mit Magenweh, das geht nicht, sonst wirds nur noch schlimmer. Krämpfe sind keine mehr da, aber der Schmerz schon noch :cry: . Ich esse wenig, trinke meine Tee`s( Kamille, Pfefferminz, zwischendrin Schafgarbe-schmeckt scheusslich :o :o :o :roll: :evil: - aber wenns hilft, ok)nehme meine Tabl. und tropfen und hoffe, es wird bald besser.

:hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Morgen !

sini ... Oh Gott du Arme :knuddel: . Wünsche dir gute Besserung und das es dir bald besser geht.
Kann zwischen durch auch ein Liedchen davon singen, tut echt weh diese Magenpin.

Lucy ... Das WE war allgemein scheiße. Irgenwie lag eine miese Stimmung in der Luft.
Dann haben wir auf eine Antwort gewartet, die eigentlich bis Samstag kommen sollte, die wir bis heute noch nicht mal haben, was ich total scheiße finde. Man kann ja weningstens Bescheid sagen, das es nicht geklappt hat und dann war ja am Samstag der Küchenmann da und der hat uns doch tatsächlich einen Küchenpreis von stolze 6700 € gemacht :ohnmacht: + dann den Mehrpreis für´s Ratenzahlen würde dann noch drauf kommen. Das ist uns definitiv zuviel, zumal überall die Küchen zum halben Preis raus geschmissen werden.
Quelle ist auch nicht mehr so günstig wie es mal war. Es war zwar eine Freigeplante Küche aber trotzdem. Dann nehmen wir lieber eine Küche im Angebot und ersetzen dann die Teile die wir nicht gebrauchen können gegen die Teile die wir haben müssen.
Da kommen wir uns billiger als so.
Ach ja und die Kinder taten dann ihr übriges noch dazu ... nicht hören, laut sein trotz das wir gesagt haben das sie was leiser sein sollen ect. ect. ect.
Männe hat dann noch Zahnschmerzen bekommen, anscheinend wieder mal ein Weißheitszahn :ohnmacht:

Bild

Gast

Beitrag von Gast »

Lucy....
Seit ich ss war...wurde ich "beäugt" das ich auch ja alles mache was ich als ss machen darf...es könnte IHREM ENKEL ja etwas passieren.... ich sollte, lt. ihr sogar kein Auto mehr fahren...
und dann als ich mit Sascha nach Hause kam fing es an.....

SIE kam nicht nach oben um nach ihrem Enkel zu sehen, dafür fing sie mich bei jeder Gelegenheit AB...im Treppenhaus...auf der Strasse...sie parkte sogar das Auto in der Einfahrt nur um ihr Auto wegfahren zu müssen, wenn ich mit Sascha runter ging und wegfahren wollte...

Auf der STrasse wurde ich angesprochen ..was für eine GUTE OMA Sascha doch hätte... Sascha bekäme ja alles von IHR und Sascha würde sogar tgl. von OMA gefüttert...

Ich schluckte den ganzen Tag und wenn Mario von der Arbeit kam *mecker* *mecker* ich ihn an....es ging soweit das ich ihm sagte.....Irgentwann kommst Du von der Arbeit und wir sind nicht mehr da

Dann nach einigen langen Wochen.....als sie uns wieder eingeparkt hatte.. (wir mussten zum KIA)
Sie, oh Sascha was bist Du groß geworden...ja wenn man Dich ja nicht jeden Tag sehen kann...

Da konnte Susanne nicht mehr .... ich :würg: auf offener Strasse alles raus was mich seit Monaten belastete.....

Und als wir Heim kamen gab es ein Gespräch......

Allerdings haben Mario und Ich mich ssssssssssssoooooooooooooooooo verändert uns Sie ist sich keinerlei Schuld bewusst......

WIR würden IHR das Kind nicht geben....Sie dürft ihr Enkel nicht sehen..und deshalb nutz sie JEDE Chance ihn auf der Strasse oder im Treppenhaus zu sehen...

Ja wenn man halt zu FAUL ist hoch zu kommen ... ich sehe es einfach nciht ein IHren Enkel laufend runter zu tragen ...... Seit diesem Gespräch.... ist gut 1 Monat her...ist SIE 2x von alleine hochgekommen ansonsten muss ich fragen ob Sie hoch kommen will....

Aber ich hab sie seit 3 Tagen nicht gefragt (fragte sie aber auch nicht jeden tag)....und somit hat sie auch schon 3 Tage ihren Enkel nicht gesehen...*g* *bösesus*

Und wegen TAUFE .... da hat SIE noch kein Wort verloren....

So jetzt hab ich mir die Seele wieder frei geschrieben...

Ach und Mario sagt ihr jetzt alles offen und ehrlich in´s Gesicht......auch das Sie ihren dick....A....bewegen kann für hoch zu kommen....

Und sie war schon genau 3x mit dem Kinderwagen spazieren....ist ja schon was wenn der Enkelsohn schon über 5 Monate ist...

@ Flöchen
ja das war ja wirklich ein sche.. WE...... dann kann die Woche ja nur besser werden....wge. Küche müsstet Ihr da auch eine Küche auf Maas haben.... da schlagen die immer gut drauf...weil man brauch sie ja....

@ sini
hau dich ins Bett...trink schön deinen Tee und lass Dich von Männe verwöhnen...

Lg Sus
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“