DORTMUND-MÜNSTER ORDNER TEIL 19 :-)))
Hallo Ihr...
maile gerade gefährlicherweise aus dem Büro.....aber hier ist es eh mau....fliegen ja ständig welche raus.
Bin im Moment gar nicht positiv eingestellt, habe seit ein paar Tage dieses blöde Mensziehen im Bauch...diesen Druck halt, nur für Sekunden, aber er ist da.....werde dann wohl nächste Woche wieder fällig sein...schiff....am 17. sollen wir testen...naja....
Na gut, muss wieder....
Grüsse
Dani
maile gerade gefährlicherweise aus dem Büro.....aber hier ist es eh mau....fliegen ja ständig welche raus.
Bin im Moment gar nicht positiv eingestellt, habe seit ein paar Tage dieses blöde Mensziehen im Bauch...diesen Druck halt, nur für Sekunden, aber er ist da.....werde dann wohl nächste Woche wieder fällig sein...schiff....am 17. sollen wir testen...naja....
Na gut, muss wieder....
Grüsse
Dani
Guten Morgen!!
Boar, ich bin vielleicht müde!! Sonntag bin ich schon während des Tatorts eingeschlafen und habe den Mörder verpasst und gester hat der Schatzi mich auf der Couch geweckt als er vom Fußball kam. Egal wie es ausgeht, ich bin erst mal froh, wenn ich wieder ohne künstliche Hormone leben kann!!!
Mensch gestern war echt zu Tode betrübt angesagt. Himmelhochjauchzend ist heute leider auch noch nicht, aber ich versuch mich zusammenzureißen.
@Anna: Danke für die Aufmunterung, glauben kann ich`s leider trotzdem nicht. Ich bin so sicher, dass es wieder nicht geklappt hat, ist das nicht doof?! Nach dem Transfer die Euphorie und jetzt das große Elend, aber ein Fünkchen Hoffnung hast du mir wieder gemacht!!
@Steffi: Na wenn hier keine janken dürfte, dann wäre der Ordner aber schön leer!!! Ab und zu müssen wir uns halt alle zusammennehmen (ich als allererste), aber wir wissen doch alle, was die andere gerade für einen Mist durchmacht!
@Anja: Ich kenn leider keinen wirklich guten Italiener zum sitzen!! Die echt guten sind alles Stehpizzabuden und das ist ja leider nicht das richtige. In Witten soll s aber einen sehr guten Italiener geben "Pinocchio" glaub ich, kennt den eine?! Kam nicht irgendwer aus Witten?? Oder ist Witten für die Landeierfraktion sowieso indiskutabel?!
@Babs: Was machen denn die Eierecken??! Hattest du jetzt schon den ersten US??!
@Koksnasen: Ich glaub auch, dass euer Termin im Prinzip schon feststeht und nur noch in Ausnahmefällen verschoben wird, falls die Stimu nicht so läuft wie sie sollte, aber damit hattet ihr doch bisher alle keine Probleme oder?!
@Christiane: Was habt ihr eigentlich für einen Campingbus? Wir sparen nämlich auch schon fleißig und wollten eigentlich dieses Frühjahr schon zuschlagen. Aber weder reicht die Kohle wie wir bedauernd feststellen mussten, noch können wir uns zu einer der billigeren Alternativen neben VW durchringen. Falls du also positives von anderen Herstellern zu berichten hast, immer raus damit!!
Wir hätten gerne einen Bus mit Aufstelldach und ohne Sanitär, damit zur Not auch mal vier drin schlafen können!! Mercedes hatte zwar ganz gute Angebote, davon raten aber alle ab. Und bei den Preisen für VW bin ich fast aus den Latschen gekippt, selbst 5 Jahre alt ist unter 40.000 DM kaum zu kriegen!!!!
So, die nächste Beratung steht schon auf der Matte!
Bis morgen, Micha
Boar, ich bin vielleicht müde!! Sonntag bin ich schon während des Tatorts eingeschlafen und habe den Mörder verpasst und gester hat der Schatzi mich auf der Couch geweckt als er vom Fußball kam. Egal wie es ausgeht, ich bin erst mal froh, wenn ich wieder ohne künstliche Hormone leben kann!!!
Mensch gestern war echt zu Tode betrübt angesagt. Himmelhochjauchzend ist heute leider auch noch nicht, aber ich versuch mich zusammenzureißen.
@Anna: Danke für die Aufmunterung, glauben kann ich`s leider trotzdem nicht. Ich bin so sicher, dass es wieder nicht geklappt hat, ist das nicht doof?! Nach dem Transfer die Euphorie und jetzt das große Elend, aber ein Fünkchen Hoffnung hast du mir wieder gemacht!!
@Steffi: Na wenn hier keine janken dürfte, dann wäre der Ordner aber schön leer!!! Ab und zu müssen wir uns halt alle zusammennehmen (ich als allererste), aber wir wissen doch alle, was die andere gerade für einen Mist durchmacht!
@Anja: Ich kenn leider keinen wirklich guten Italiener zum sitzen!! Die echt guten sind alles Stehpizzabuden und das ist ja leider nicht das richtige. In Witten soll s aber einen sehr guten Italiener geben "Pinocchio" glaub ich, kennt den eine?! Kam nicht irgendwer aus Witten?? Oder ist Witten für die Landeierfraktion sowieso indiskutabel?!
@Babs: Was machen denn die Eierecken??! Hattest du jetzt schon den ersten US??!
@Koksnasen: Ich glaub auch, dass euer Termin im Prinzip schon feststeht und nur noch in Ausnahmefällen verschoben wird, falls die Stimu nicht so läuft wie sie sollte, aber damit hattet ihr doch bisher alle keine Probleme oder?!
@Christiane: Was habt ihr eigentlich für einen Campingbus? Wir sparen nämlich auch schon fleißig und wollten eigentlich dieses Frühjahr schon zuschlagen. Aber weder reicht die Kohle wie wir bedauernd feststellen mussten, noch können wir uns zu einer der billigeren Alternativen neben VW durchringen. Falls du also positives von anderen Herstellern zu berichten hast, immer raus damit!!
Wir hätten gerne einen Bus mit Aufstelldach und ohne Sanitär, damit zur Not auch mal vier drin schlafen können!! Mercedes hatte zwar ganz gute Angebote, davon raten aber alle ab. Und bei den Preisen für VW bin ich fast aus den Latschen gekippt, selbst 5 Jahre alt ist unter 40.000 DM kaum zu kriegen!!!!
So, die nächste Beratung steht schon auf der Matte!
Bis morgen, Micha
Moin!
Na, wo ist den heute morgen unser Inachen?
Also, den Fensterplatz teilen wir uns, das ist beschlossene Sache.
Wer bringt Kekse mit und wer die Schnittchen?

Aber unsereiner muß ja höllisch aufpassen was man sich so mit seinem
Schatz im Supermarkt an der Kasse erzählt...
Da reden wir so in der Warteschlange über sniefen und spritzen und
so weiter und sofort. Bis uns ersteinmal bewußt wurde wo wir da stehen
und was die Leute denken müssen
So, ich gehe jetzt wieder in die Sonne und streiche die Bretter für
unser neues Balkongeländer weiter. Damit die endlich mal dahin kommen
wo sie hingehören und nicht ein weiteres Jahr in der Garage stehen
Bis später
Na, wo ist den heute morgen unser Inachen?
Also, den Fensterplatz teilen wir uns, das ist beschlossene Sache.
Wer bringt Kekse mit und wer die Schnittchen?
Aber unsereiner muß ja höllisch aufpassen was man sich so mit seinem
Schatz im Supermarkt an der Kasse erzählt...
Da reden wir so in der Warteschlange über sniefen und spritzen und
so weiter und sofort. Bis uns ersteinmal bewußt wurde wo wir da stehen
und was die Leute denken müssen
So, ich gehe jetzt wieder in die Sonne und streiche die Bretter für
unser neues Balkongeländer weiter. Damit die endlich mal dahin kommen
wo sie hingehören und nicht ein weiteres Jahr in der Garage stehen
Bis später
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
- Tina & Michael -
Hallo Ihr alle!
Oh, ich bin heute auch wieder müde, obwohl ich eigentlich gut geschlafen habe. Ich schieb`s mal wieder auf das Wetter.
Pinocchio wäre klasse. Ist ja auch an der Grenze zu Dortmund (Witten-Stockum). Ach ich könnt gleich hinfahren. Bin im Moment etwas hungrig. Und keiner weit und breit, der einen ausgibt.
Übrigens habe ich Euch ja noch gar nicht erzählt, dass Torsten der irrigen Annahme war, ich müßte das Spray unten einsprühen. Ich hab mich halb schlapp gelacht. Hochziehen vielleicht? Er konnte es gar nicht verstehen und meinte, so absurd wäre das doch gar nicht, schließlich wären die Utros ja auch zum schlucken. Männer! Ich muß bei der Vorstellung schon wieder lachen....
Bis bald!
Ina
Oh, ich bin heute auch wieder müde, obwohl ich eigentlich gut geschlafen habe. Ich schieb`s mal wieder auf das Wetter.
Pinocchio wäre klasse. Ist ja auch an der Grenze zu Dortmund (Witten-Stockum). Ach ich könnt gleich hinfahren. Bin im Moment etwas hungrig. Und keiner weit und breit, der einen ausgibt.
Übrigens habe ich Euch ja noch gar nicht erzählt, dass Torsten der irrigen Annahme war, ich müßte das Spray unten einsprühen. Ich hab mich halb schlapp gelacht. Hochziehen vielleicht? Er konnte es gar nicht verstehen und meinte, so absurd wäre das doch gar nicht, schließlich wären die Utros ja auch zum schlucken. Männer! Ich muß bei der Vorstellung schon wieder lachen....
Bis bald!
Ina
- Anja+Karsten
- Rang2

Halli Hallo,
Ina,versuch doch mal das Nasenspray unten reinzuspritzen
klingt ja schon logisch,oder?

Würdest Du dann die Reservierung im Pinocchio übernehem?Wir brauchen dann auch noch eine Wegbeschreibung
Sollen wir die Pizzeria in Witten nehmen? und
wer kommt den alles?
muß man doch wissen wegen der Bestellung!!!!
es kommen:
Anja&Karsten,Dani&Jörg,Conny,Christiane&Wolfram,Ina&Torsten,Billi,Steffi&Torsten,Babs,Micha&Lars,Anita&Günni,
es kommen leider nicht
Faith,
meldet Euch bitte!!!!!
werde jetzt unser Garagentor vom Grünspan mit dem Kärcher befreien
bis später

Anja&Karsten 

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Anja&Karsten am 2002-04-12 08:35 ]</font>
Ina,versuch doch mal das Nasenspray unten reinzuspritzen
Würdest Du dann die Reservierung im Pinocchio übernehem?Wir brauchen dann auch noch eine Wegbeschreibung
Sollen wir die Pizzeria in Witten nehmen? und
wer kommt den alles?
muß man doch wissen wegen der Bestellung!!!!
es kommen:
Anja&Karsten,Dani&Jörg,Conny,Christiane&Wolfram,Ina&Torsten,Billi,Steffi&Torsten,Babs,Micha&Lars,Anita&Günni,
es kommen leider nicht
Faith,
meldet Euch bitte!!!!!
werde jetzt unser Garagentor vom Grünspan mit dem Kärcher befreien
bis später

Anja&Karsten 

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Anja&Karsten am 2002-04-12 08:35 ]</font>
Hallöchen!
Wie Ina, du sprühst nicht unten rein, was hab ich denn dann die
ganze Zeit falsch gemacht

Das hätte glatt von Michael kommen können. Find ich guuuuuuuuut...
Naja, recht hat er ja. Gerade wegen der Utros
man weiss
ja nie...

Oh, Pizza! Möcht ich auch haben!!!! Im Mai sind wir auch
wieder dabei! Und dann könnt ihr eure Teller vor Michael in Sicherheit
bringen

@Dani und Micha, nicht aufgeben! Ich drück euch ganz feste die Daumen.
Die Warterei ist sch... ich weiss
Trotzdem, die ganzen Anzeichen
müssen gar nichts bedeuten.
@Babs, wie sieht's aus mit unserer Kokskollegin?
Viele liebe Grüßlein
Wie Ina, du sprühst nicht unten rein, was hab ich denn dann die
ganze Zeit falsch gemacht
Das hätte glatt von Michael kommen können. Find ich guuuuuuuuut...
Naja, recht hat er ja. Gerade wegen der Utros
ja nie...
Oh, Pizza! Möcht ich auch haben!!!! Im Mai sind wir auch
wieder dabei! Und dann könnt ihr eure Teller vor Michael in Sicherheit
bringen
@Dani und Micha, nicht aufgeben! Ich drück euch ganz feste die Daumen.
Die Warterei ist sch... ich weiss
müssen gar nichts bedeuten.
@Babs, wie sieht's aus mit unserer Kokskollegin?
Viele liebe Grüßlein
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
- Tina & Michael -
- Christiane
- Rang3

Hallo!
@ Micha: Wir haben einen VW-Bus (T3) der ist auch mittlerweile schon 12 Jahre alt und hat uns vor 2 Jahren noch satte 20.000 DM gekostet. Ganz schön happig, aber ich hatte mich sofort darin verliebt: Breite Reifen, tiefergelegt usw. Echt nett. Leider ohne Aufstelldach. Die normale Multivan-Ausstattung. Mittlerweile haben wir uns einen neuen Motor kaufen müßen, und nun fängt das Schätzchen an zu rosten und zu klappern. Wird Zeit, daß Wolfram endlich mal wieder etwas an dem Bus macht. Leider ist er im Moment nicht aus dem Garten rauszubekommen!!
Also, wenn man so eine altes Schätzchen hat, dann muß man schoon so einiges reinstecken an Zeit und Geld. Aber einen neuen kann man sich ja wirklich nicht leisten!! Der kostet neu ja ca. 80.000 DM. Das ist ja echt unglaublich!!!
Ich wünsche Dir übrigens superviel Glück für Deinen SS-Test. Ich drück Dir die Daumen und denke oft an Dich!!
@ Anna: An Dich denke ich auch oft. Schön, daß es wenigstens bei Dir geklappt hat (und bei Troja natürlich auch). Ich fühle mich im Moment echt nicht so toll. Und hier im Forum fühle ich mich auch nicht wirklich wohl. Das zieht mich mehr runter, als das es hilft. Ich werde mich die nächsten Tage wohl mal etwas rar machen. Ich denke, ich brauche einfach etwas Abstand!
@ Anja: Wir möchten schon gerne mit am 20.04. ! Ich hoffe nur, daß es mir dann wieder besser geht. Im Moment will ich nämlich überhaupt garnichts von dem ganzen Kiwu hören und sehen. Das zieht mich voll runter! Und da ist uns ja allen nicht mit geholfen. Also, ich sage erstmal zu, aber ich verspreche noch nichts. Wann bekomme ich die Wegbeschreibung???
Q Alle: Ich wünsche Euch allen viel Glück und eine schöne Woche!!
@ Micha: Wir haben einen VW-Bus (T3) der ist auch mittlerweile schon 12 Jahre alt und hat uns vor 2 Jahren noch satte 20.000 DM gekostet. Ganz schön happig, aber ich hatte mich sofort darin verliebt: Breite Reifen, tiefergelegt usw. Echt nett. Leider ohne Aufstelldach. Die normale Multivan-Ausstattung. Mittlerweile haben wir uns einen neuen Motor kaufen müßen, und nun fängt das Schätzchen an zu rosten und zu klappern. Wird Zeit, daß Wolfram endlich mal wieder etwas an dem Bus macht. Leider ist er im Moment nicht aus dem Garten rauszubekommen!!
Ich wünsche Dir übrigens superviel Glück für Deinen SS-Test. Ich drück Dir die Daumen und denke oft an Dich!!
@ Anna: An Dich denke ich auch oft. Schön, daß es wenigstens bei Dir geklappt hat (und bei Troja natürlich auch). Ich fühle mich im Moment echt nicht so toll. Und hier im Forum fühle ich mich auch nicht wirklich wohl. Das zieht mich mehr runter, als das es hilft. Ich werde mich die nächsten Tage wohl mal etwas rar machen. Ich denke, ich brauche einfach etwas Abstand!
@ Anja: Wir möchten schon gerne mit am 20.04. ! Ich hoffe nur, daß es mir dann wieder besser geht. Im Moment will ich nämlich überhaupt garnichts von dem ganzen Kiwu hören und sehen. Das zieht mich voll runter! Und da ist uns ja allen nicht mit geholfen. Also, ich sage erstmal zu, aber ich verspreche noch nichts. Wann bekomme ich die Wegbeschreibung???
Q Alle: Ich wünsche Euch allen viel Glück und eine schöne Woche!!
Christiane
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Hallo zusammen,
ich war heute morgen zur Blutentnahme.
Musste doch leider nach Dortmund fahren zur Blutentnahme weil es bei meiner Frauneärztin bis morgen gedauert hätte bis das Ergebnis da wäre.
Eben habe ich dort angerufen hatte auch Frau Schicke am Telefon eigentlich eine sehr höfliche Frau naja aber jetzt zur Sache ich soll ab heute 50 Einheiten mehr spritzen versteht ihr das kann mir einer sagen was das zu bedeuten hat, tuen meine Eier vielleicht nicht wachsen ?
Das habe ich schonmal mit gemacht, habe da eigentlich diesmal kein interesse daran wieder vorher abzubrechen wenn ich schon das ganz Zeug in mir habe.
Hat von Euch auch schonmal jemand erhöhen müssen?
Hat es dann auch mit der Punktion geklappt, auch wenn es nur ein Versuch ist ich mache mir trotzdem meine Gedanken immer hin habe ich ja auch die ganze Chemie in mir drinne.
Am Montag soll ich dann zur Untersuchung kommen und dann würde alles weiter besprochen.
@ Babs Du hast morgen termin zur Blutentnahme, oder irre ich mich?
@ Anja, wo ist Witten ist das weitweg von Dortmund, weil wir kommen ja aus Siegen und wir kennen uns in der gegend nicht so gut aus.
Wenn wir kommen fahren wir mit Billi das haben wir schon im Chat besprochen.
@ Christiane, schade das es Dir nicht so gut geht, aber ich kann mit Dir fühlen und es tut auch schonmal gut wenn man von dem KIWU abstand nimmt.
So ich wünsche Euch einen schönen Abend bis dann
Steffi
- Christiane
- Rang3

Hallo!
@ Steffi: Mach Dir keine Sorgen wegen der Erhöhung der Medis. Ich habe bei meinem Versuch auch von Gonal 150 auf Gonal 225 erhöht und hatte satte 13 Eibläschen!!
Wahrscheinlich sind Deine einfach nur noch ein bischen klein.
Als ich damals den Versuch abbrechen mußte, weil nicht genug Eibläschen da waren, mußte ich erst garnicht erhöhen. Ich denke also, bei Dir läuft alles bestens. Mach Dir keine Sorge.
Ich hoffe nur, Du verstehst meine Erklärung. Bin doch etwas durcheinander!!
Sorry.
Ich wünsche Dir viel Glück und vielleicht sehen wir uns ja am 20.04. !!
@ Steffi: Mach Dir keine Sorgen wegen der Erhöhung der Medis. Ich habe bei meinem Versuch auch von Gonal 150 auf Gonal 225 erhöht und hatte satte 13 Eibläschen!!
Wahrscheinlich sind Deine einfach nur noch ein bischen klein.
Als ich damals den Versuch abbrechen mußte, weil nicht genug Eibläschen da waren, mußte ich erst garnicht erhöhen. Ich denke also, bei Dir läuft alles bestens. Mach Dir keine Sorge.
Ich hoffe nur, Du verstehst meine Erklärung. Bin doch etwas durcheinander!!
Ich wünsche Dir viel Glück und vielleicht sehen wir uns ja am 20.04. !!
Christiane