SS-Viren in diesem Ordner.Wer lässt sich 2006 anstecken?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Moin Moin ihr Lieben!

:läster: Nic-Nac
Meine Herren, der SS-Virus scheint dich wohl ein bißchen wuschig zu machen. Du schmeißt ja hier alles durcheinander. *g* Also nochmal, extra für frisch infizierte:
Garfield(Kryo), claerchen(ICSI) und Hoffnungsblume(IUI) haben es leider beim letzten mal nicht geschafft. :cry: Wir werden ihnen also im Januar Kerzchen aufstellen, ok!
sheva, ich(sofia) und Freya(floh) hibbeln noch. (in der Reihenfolge) :hoff:
So, du Schusselchen :wink: , paß gut auf den Engel auf. Meine Mom hatte mir damals ein Glücksbäumchen aus Bambusstäben geschenkt. Das muß man täglich gießen und ordentlich naß halten. Man, das war vielleicht stressig. Aber ich hatte Angst, dass es kaputt geht. Habe es sagar noch nach Gian-Lucas Geburt gepflegt... man kann ja nie wissen!

claerchen
Hoffe, das mit deiner Freudin geht dir nicht so arg an die Nieren! :knuddel:
Sehe mich heute noch auf diversen Taufen sitzen mit Pipi in den Augen. :cry:
Hast du schon ungefähr ausgerechnet, wann dein Kryo-Zyklus anfängt?

Freya
Auf die Idee hätten wir längst kommen können, stimmt's? Postest du hier auch in anderen Ordnern? Eigentlich wollte ich dich hier auch mal suchen, aber Sohni läßt mir nur Zeit für diesen hier. Und es gefällt mir hier auch sehr gut. Du hast ja auch nen kleinen Zwerg. Das hattest du mir ja noch gar nicht erzählt. Hoffe sehr für dich, dass er nicht so ein Wildfang ist wie meiner :D sheva hat schon ne große Tochter, und Zausls Sohn ist ein Jahr. Mein Wildfang wird demnächst 3 Jahre. Alle anderen(glaube ich) wissen noch nicht wirklich, was ihnen bevor steht... *g* *g* *g* *g* *g* *g*

Zausl, sheva, emmy
:knuddel: :knuddel: :knuddel:

Hoffnungsblume und Garfiel :hallo: :hallo: :knuddel: :knuddel:

Sohni und ich haben gestern Plätzchen gebacken. Heidanei - war ich platt anschließend!!!!

LG, sofia_
Sohni *12.2002
Für's Geschwisterchen: 2 IUI & 4 ICSI
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
Werbeslider mit Buttons
claerchen1103
Rang3
Rang3

Beitrag von claerchen1103 »

Sofia_: Meine Mens müsste so um den 13./14.01. kommen, ich denke mal, von da an beginnen wir dann wieder. Näheres erfahren wir hoffentlich am Donnerstag, berichte dann natürlich sofort! :D

Besagte Freundin wohnt recht weit weg, deshalb geht es mir nicht so ganz arg ans Gemüt. Meine Trauzeugin bekommt im April das 3., dass macht mir schon mehr zu schaffen. Musste mir dann zudem noch von ihr anhören, dass sie der Meinung ist, wenn das unser Weg ist mit der ICSI, dann müssten wir den wohl gehen. Bitte?! Ich dachte, ich träume.... :ohnmacht: Klar ist das unser Weg, aber ein "Viel Glück" oder so hätte mir mehr geholfen.

Wir halten uns im Freundeskreis auch recht bedeckt über die Behandlung. Einige wissen davon, aber die wenigsten (eigentlich nur ein Pärchen) wissen Termine oder den Stand der Dinge. :roll:

@all: :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd*

LG Claerchen
Liebe Grüße vom Claerchen

Bild
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

Beitrag von Hoffnungsblume »

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 23 Feb 2009 19:32, insgesamt 1-mal geändert.
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Huhu Hoffnungsblümchen,
da biste ja wieder :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: FREU!
Siehst gut aus. Wo ward ihr genau an der Ostsee? Und, welcher ZT ist heute????

claerchen,
das mit deiner Trauzeugin wundert mich :grübel: Hast du ne Ahnung, warum sie so reagiert? Hört sich ein bißchen so an, als hätte sie sich nen knallroten Porsche gekauft mit grünen Pünktchen drauf und du würdest jetzt alle Hebel in Bewegung setzen, dir genau so einen ebenfalls zu besorgen!? Na, aber der Wunsch auf ein Kind steht jedem zu. Nicht nur dem, der das Glück hat, gleich drei zu bekommen. (meine Schwägerin hat auch 3) Vor allem, wenn man die ganze SCH.... hier auf sich nimmt, so wie wir...

Wir, bzw. ich (mein Mann spricht eh nicht drüber) habe es dieses mal nur meinen ELtern erzählt, und die kapierten erst jetzt, als ich nach PU ihre Hilfe wegen Sohni brauchte, was künstl. Befruchtung überhaupt bedeutet. Dass ich schon zig Zyklen hinter mir habe und dass ich unzählige Monate schon gehibbelt habe und Hormone schlucken bzw. spritzen mußte, dass hat sie vorher nie interessiert :(
Beim letzten Mal (vor Sohni) wußte niemad davon...

Einen schönen Nachmittag wünsche ich euch allen! :hallo: sofia_
Zuletzt geändert von sofia_ am 29 Nov 2005 15:00, insgesamt 1-mal geändert.
Sohni *12.2002
Für's Geschwisterchen: 2 IUI & 4 ICSI
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
claerchen1103
Rang3
Rang3

Hallo Hoffnungsblume, schön, dass Du wieder zurück bist und Ihr den Urlaub genossen habt!!!! :knuddel:

Bild
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

Beitrag von Hoffnungsblume »

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 23 Feb 2009 19:33, insgesamt 1-mal geändert.
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Hoffnungsblume:
Achso, dachte du hättest den neuen Zyklus schon angefangen. Dann dauerts ja doch noch fast 3 Wochen und mußt über Weihnachten hibbeln... OHOH ;-)
Floh
Rang2
Rang2

Beitrag von Floh »

Hallo sofia,

lieben Dank für Deine Erklärungen. ja, ich schreibe auch in anderen Foren.

Wann wird denn Dein Sohnemann 3????

claerchen, lass Dich einmal :knuddel: . Ich kann Dich gut verstehen. Anfang des Jahres mußten mir auch 2 Freundinnen erzählt, sie wären ohne Probleme sooo schnell schwanger geworden. Ich will Dich jetzt nicht kränken. Leider wissen die anderen leider nicht, das andere nicht sooo viel Glück haben.

Irgendwann soll es sooo sein und dann haben wir alle eins oder ein zweites. Also gib die Hoffnung nicht auf. Jedenfalls sind wir dann sehr glücklich.

Wir haben damals auch nur paar Freunden erzählt und jetzt wissen es nur 2 und dann noch meine Eltern.

Hoffnungsblume, ich danke Dir. Ich drücke Dir auch die Daumen.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und liebe Grüße
Freya und Finn * 14.06.2003

Bild

Bild
Nic-Nac
Rang2
Rang2

Beitrag von Nic-Nac »

Hallo Mädels,

ok, ok, ok ich bin nicht so firm darin wie Blume und Sofia. Schmeiß da schon mal was durcheinander. *mecker* Sagt mal ihr zwei, macht ihr euch schriftliche Notizen und formuliert dann eueren Bericht für den Ordner :o :o

Aber ich hoffe ihr habt Nachsehen mit mir. :wink:

@ Blume: Hast du die Ostsee von mir gegrüßt? Komm doch erst im April wieder dort hin. Allerdings fahren wir immer in die Nähe von Grömitz.

@ Sofia: Ja, ich laufe vollkommen neben mir her, habe meine Spur völlig. Du hast schon Recht. Werde überall in Watte gepackt zu Hause auf der Arbeit......... Eins ist klar. IN Gedanken bin ich immr bei euch, auch wenn ich nicht weiß was ihr macht, aber es soll ja zu gleichen Ergebnis führen. Kerzchen darf ich im Krankenhaus nicht anmachen.

Bei uns wissen es eigendlich alle, und so hat man keine dummen Fragen nach Kindern mehr. Sehr zum Vorteil.Mit der SS wissen nur meine Arbeitskollegen und 3 Freunde sowie unsere Eltern.

So ich glaube ich habe jetzt nix vergessen.

Liebe Grüße

Nic- Nac mit Mini
Nic mit Simon seit dem 11.08.06

Erster Hausbesuch am 08.12.04
Anerkennung seit dem 11.07.05
Immu. in Kiel am 19.08.05 angeschlagen für 1 Jahr
SST am 24.11.05 positiv
Simon 11.08.06

Bild
claerchen1103
Rang3
Rang3

Guten Morgen!!! :hallo:

@Sofia: Ich weiss es nicht, vielleicht wollte sie einfach was schlaues sagen in dem Moment. Zumal ich wirklich denke, dass sie ja gar nicht weiss, was wir durchmachen, nicht nur körperlich (Narkose ect.), sondern vielmehr seelisch. Sie hat wohl gemerkt, dass ich mich nicht sooooooo sehr wie andere darüber freuen konnte und wollte einen (leider wenig hilfreichen) Kommentar abgeben. :roll:

@Floh: :knuddel:

Wir werden über meinen Geburtstag wieder nach Sylt rauschen. Ich liebe diese Insel.... :D Im März ist zwar immer noch ein bisschen frisch :zitter: aber das stört nicht, wenn man bei einem heissen Kakao im einem warmen Cafe sitzt und aufs Meer schaut..... :idee:

Wo ist eigentlich SHEVA abgeblieben?? :grübel:

LG Claerchen :knuddel:

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“