sorry, dass ich mich jetzt erst wieder melde, aber vorgestern hatte ich so einen schönen langen Beitrag geschrieben und was war? Als ich ihn abschickte ging nichts mehr, der Rechner war wie eingefroren, ich konnte den Text nichtmal als Word-Dokument sichern.

Gestern konnte ich dann nicht schreiben weil ich den Tag "lieber" so verbracht habe

Jetzt bin ich auch schon ziemlich müde.

Erstmal

Wenn es um die weitere Diagnostik, nach dem 3. neg. TF geht, fragt nach Genetik, Blutgerinnung, SD und evtl. Immunologie (hiervon hält übrigens nicht nur BBN recht wenig). Aber vergeßt bitte nicht auch ein völlig fertiles Paar kann durchaus 12 Zyklen brauchen bis eine SS eintritt und dieses Paar hat jeden Zyklus etwa 20% Wahrscheinlichkeit auf eine SS. Bei den ersten 4 frischen ICSI sagt man liegt die Chance im Durchschnitt bei 25-30%. Wie es mit Kryos ist weiß ich nicht genau, aber die Chancen sind ja Durchschnittlich geringer.
Es kam die Frage nach Buttermilch, Buttermilch ist reich an Eiweißen und das ist gut für die Einnistung etc. Die Tees, einer war für die 1.ZH und den Aufbau der Gebärmutterschleimheut und der andere für die 2. ZH aund Einnistung, etc. Aber ich kenne mich damit nicht so aus.
@murmelchen ich hatte mich kaum getraut es Dir vorzuschlagen, weil es die Standardmethode ist um den Zyklus planbarer zu gestalten. Komisch, dass Deine Docs Dich da nicht drauf hingewiesen haben. Also ich hatte die Pille auch nur mal 2 Monate wegen PCOS aber auch nur sehr schlampig genommen.

@kamipop, na, bei 4en hast Du ja eine ganz gute Auswahl.
@coco Danke

Wer ist eigentlich alles Neu? *grübel* Tina und noch jemand? Auf jeden Fall

Und es gibt keine dummen Fragen sondern nur dumme Antworten und gerade am Anfang des KiWu-Weges stehen oft sehr viele Fragen und ich wage mal zu behaupten, das im Forum alle nach bestem Wissen und Gewissen antworten werden.

An alle vergessenen, Sorry, ist nicht böse gemeint, mir fehlt nur die Übersicht

Liebe Grüße,
Chrissy