UNd wie war die Moderation ?
Ihc bin sicher du hast das super gemacht liebe Sissi
Willst du nicht ein wenig shoppen gehen, muss ja nicht viel sein einfahc ein paar Teiel udn wnen du dann noch mehr abegneommen hast, dann kannst du deinen KLeiderschrank neu füllen. Finde aber du musst gar nicht mehr gross abnhemen, siesht echt klasse aus. Ihc werde jetzt wohl auhc grössere Hosen kaufen, und die alten aussotieren
Wir gehen erst in den Thüringer Wald und dann noch nach Leipzig, werden es ganz gemütlich machen.
GG ist inzwischen in München, wenn alles gut geht, muss er nächste Woche MO-Mi nicht merh arbeiten udn er hat dann schon frei.
Ich hab im Moment rehct viel um die OHren im Job, bin froh ein paar freie Tag ezu haben und der Urlaub ist ja schon 2 MOnate fast her
Hab ich dir erzählt, dass ich Ende September mit meiner einen Badmitongruppe nach Barcelona gehe, Urlaub von der family

werde aber sicher Lena vermissen, da es auch +ber das Wocheende geht. Anfang September bin ich dann noch in UK unterwegs, aber dienstlich, aber ehrlcih gesagt habe ich da im Moment gar nicht so Lust nach den ganzen Anschlägen. Wann geht es bei euch jetzt los in Urlaub?
Was machen deine beiden Süssen?
Lena shcläft diese Woche richtig schlecht, das bin ich gar nicht gewohnt, dementsprechnd bin ich müde.
lg petel