Endlich Eltern 2007---geschlossen.........

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Manu 1969 hat geschrieben:minimaus ... na dann auf gutes gelingen und wachsen der eierchen *dd* . irgendwie freu ich mich schon aufs spritzen.

lg manu
Danke Manu!! Das wünsche ich dir auch... ganz viele *dd* *dd* *dd* für dich... Montag geht es los.... Ich freu mich auch, wenn ich endlich loslegen kann!!
LG Minimaus
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Da können sich die Valentinstagfrauen hier vom Schatzi verwöhnen lassen :lol: :wink:

@Scorpi
wie geht es Deinem Hund *dd* für Dein Einzelkämpfer *dd*
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo!!

@ Juliane: HERZLICH WILLKOMMEN!!

@ All: Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!!
Für alle die es brauchen: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

LG Minimaus
Gast

Beitrag von Gast »

Mäuschen931972 hat geschrieben:Da können sich die Valentinstagfrauen hier vom Schatzi verwöhnen lassen :lol: :wink:
Also nach der PU hoffe ich doch sehr, das ich von meinem Schatzi noch ein bißchen verwöhnt werde.... :lol: :wink: !!
LG Minimaus
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Hi Minimaus
also meiner hat es getan :lol: bei der ersten ICSI so lieb umsorgt :knuddel:
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Mäuschen931972 hat geschrieben:Da können sich die Valentinstagfrauen hier vom Schatzi verwöhnen lassen :lol: :wink:

Da kannst Du aber von aus gehen, das ich mich von Schatzi nach der 18 Uhr spritze verwöhnen lasse...die Spritze kann ja soooooo unangenehm sein :wink:

Dieses Jahr wird es wirklich ein Bild
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Manu 1969
Rang1
Rang1

Beitrag von Manu 1969 »

meiner nach der 1. ivf auch bis das negativ ein truddelte ... dann war alles traurig :cry:
naja mal sehn wie er bei der 2. ivf ist. sicher wieder lieb :P

er ist eigentlich immer lieb ... nur ich bin öfters zickig :lol:

lg manu
1. IVF tf am 18.03.05 ... sst am 31.03.05 neg.
1.Kryo tf am 20.07.05 ... sst am 02.08.05 neg.
2.Kryo tf am 11.11.05 ... sst am 24.11.05 neg.
2. IVF tf am 16.02.06 ... sst am 28.02.06 neg. trotz pkd
Bild

seit 09.01.08 ---> 1,9 kg abgenommen
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Minimaus hat geschrieben: Also nach der PU hoffe ich doch sehr, das ich von meinem Schatzi noch ein bißchen verwöhnt werde.... :lol: :wink: !!
LG Minimaus
Nach PU war mein GöGa auch ganz fürsorglich, vor allem da es mir schlagartig schlecht ging, da könnte man sich glatt dran gewöhnen :wink:
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Nachteule24
Rang2
Rang2

Beitrag von Nachteule24 »

Hallo ihr Mädels,

Melde mich auch mal kurz vor dem Wochenende.Bin heute etwas schreibfaul da ich nicht viel Zeit habe. Da ich gleich noch unter die Dusche muss und dann ist arbeiten angesagt. :wink:

Wollte mich für ein paar Tage abmelden da ich wieder Nachtdienst habe.Werde mich in den nächsten Tagen mal kurz melden.Nicht böse sein wenn ich da dann nicht jeden erwähne.Mir gehts wieder ganz gut.Mens ist immer noch nicht in Sicht.Werde nächste Woche Kiwu-praxis anrufen was ich machen soll?????Was ich gar nicht verstehen kann.Sonst habe ich sie immer mega pünklich.Komisch.

@All *dd* *dd* *dd* und ganz viele *knuddel* *knuddel* *knuddel*

Freue mich von euch was zu hören.so wünsche euch einen schönen Wochenende.Ich gehe gleich arbeiten noch duschen gehen und dann gehts los habe wieder 8 Nächte Nachtschicht.Hoffe das es nicht so stressig wird.

Viele liebe Grüße Nachteule24

Babywunsch seit 2003
Erstgespräch in Kiwupraxis 10/2004
Gebärmutterspiegelung 11/2004
Voruntersuchugen (Hormone+Spermiogramm)
Gespräch für ICSI 01/2005
Behandlungsplan genehmigt von KK 03/2005
1 Icsi Mai 2005 positiv leider FG
28.9.2005 Nichtraucherin
2 Icsi
PU 07.12.2005 - 10 EZ (5 befruchtet)
TR 10.12.2005 - 2 EZ (3 auf Eis)
SST 22.12.2005-NEGATIV HCG 0
Kiwupause bis Mai/Juni 2006
Ende Mai 2006 kommt Mens und dann gehts weiter mit Kryo im Mai/Juni 06
3 Eisbärchen warten auf uns
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Manu 1969 hat geschrieben:meiner nach der 1. ivf auch bis das negativ ein truddelte ... dann war alles traurig :cry:
naja mal sehn wie er bei der 2. ivf ist. sicher wieder lieb :P

er ist eigentlich immer lieb ... nur ich bin öfters zickig :lol:

lg manu
Bestimmt ist Dein Mann wieder lieb zu Dir :D

Oh, da haben wir ja die gleiche Gattung Mann :knuddel:
Meiner war auch ganz, ganz lieb, vor allem als ich dann Schwanger war, hat er mich nicht mehr aus den Augen gelassen und mir alles beigeschafft, wonach mir war, doch nach der Ausschabung war dieser "Glanz" von einem auf den anderen Tag weg :(

:räusper: und ich bin auch so eine kleine Zicke :oops: manchmal *g*

LG Sandra

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“