Hallo, hier ist Peppels,
Engelchen: Na, wie lief die Prüfung ? Hab gestern an dich gedacht und in Gedanken meine Däumchen für dich gedrückt.
Mina: Das kann ich mir gut vorstellen, dass deine Eltern staunen, was Melina schon alles dazugelernt hat.

Wenn man die Kleinen nicht so oft sieht, sind es immer Rießenschritte, die sie in der Entwicklung machen.
Grisu: *diehandreiche*

Nun mussten wir ja leider beide abbrechen. Aber ich denke auch, dass ein abgebrochener Versuch besser ist, als einen „schlechten“ Versuch durchzuziehen. Nun wird wieder Kraft geschöpft …Wieviel Puregon hattest du denn schon gespritzt ? Löst sich die Zyste denn nun von selbst auf oder musst du da was machen lassen ?
Claupat und Grisu: Über „Dreckmangel“ im Haus kann ich mich durch die zwei Hunde und zwei Kater auch nicht beklagen. Die vier laufen ständig über die Terrassentüre in der Küche (die jetzt schon immer offen steht, sobald die Sonne rausschaut) rein und raus. Von den Haarbüscheln, Dreckpatzen, Futterplatzsauerei etc. gar nicht zu reden. Aber ich würde auch keines der Tiere hergeben wollen. Mein Herz hängt sehr an ihnen und sie sind für uns nicht einfach Tiere, sondern über die vielen Jahre schon richtige Familienmitglieder geworden, so blöd das klingen mag. Sie geben einem so viel Freude und auch Trost, wenn man mal traurig ist und es ist immer jemand zuhause, wenn man heimkommt.
Wir hatten auch wegen der Tierhaare ein Ledersofa und haben uns letztes Jahr wieder ein neues Ledersofa gekauft. Da hat man mit den Tierhaaren kein Problem. Außerdem dürfen unsere Tiere nicht auf das Sofa und sie tun es auch nicht. Wir haben extra eine Holzbank in unserem Wohnzimmer stehen auf dem zwei Katzenkörbchen sind und darin liegen unsere Katzen. Das funktioniert wunderbar. Und die Hunde sind sowieso nur am Boden und das Sofa ist tabu.
Herzkirsche: Ist ja echt ein süßes Bild von Sven. Ich kenne zwar deinen Mann nicht, hätte ihn aber aus einer Reihe von Babybildern dir zugeordnet, weil ich schon finde, dass er dir ähnlich sieht.
Eisbär: Bin schon total gespannt auf dein Testergebnis. Meine Daumen sind schon total blau vom vielen drücken.
Elke: Hab mich auch schon im Garten beschäftigt. Habe letzten Herbst im Steingarten nichts mehr gemacht und jetzt muss ich beim abschneiden der verwelkten Blätter und Blüten total aufpassen, dass ich nicht die neuen Triebe mit abschneide.

Das ist eine richtige Fummelarbeit mit Schere. Heuer schneide ich aber sicher wieder im Herbst.
Toi, toi, toi für den laufenden Versuch.
hk-annette: Gute Besserung für deine Erkältung. Ich halte mich erkältungsmäßig echt gut. Es ist Jahre her, dass ich eine Erkältung hatte. Das kommt bestimmt von den vielen Vitaminen, die ich jeden Tag zu mir nehme.
Loislane: Schön, dass deine Ma die OP gut überstenden hat.
Ihr seid aber auch immer viel auf Konzerten unterwegs. Das würde mir auch mal wieder gefallen. Es ist schon ewig her, dass ich auf einem Konzert war. Wir gehen dafür öfters mal ins Theater, zu Freilichtbühnen oder in Musicals.
Peppels

Kinderwunsch seit 1999
3 x schwanger auf natürlichem Weg => 2 Abgänge / 1 Eileiterschwangerschaft
anschließend 6 x IUI, 21 x IVF/ICSI, (davon 4 x IVF/ICSI abgebrochen)
2 x Kryo und nochmal einige IUI´s => alles negativ
-----------------------------------------------
22. ICSI ==> schwanger !!!
Ein Wunder ist geschehen, wir können es nicht glauben ...
Zwei Emryonen haben sich eingenistet
Nur ein Embryo entwickelt sich weiter
19.12.2007: Ein Herzchen schlägt
07.01.2008: Es schlagen doch zwei Herzchen
14.01.2008: Nur noch ein Herzchen schlägt
29.01.2008: Chorionzottenbiopsie (alles ok)
29.01.2008: Es wird ein Junge !