Ordner für einsame Herzen

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Mane1966
Rang1
Rang1

Beitrag von Mane1966 »

Hi Mädels!

@Sini: Hm....... Du hast schon Recht mit der Duzerei. Normalerweise sollten es die Älteren anbieten, das verlangt schließlich der Anstand und die Höflichkeit. Ich würde mich einfach mal so nebenbei während der Arbeit mit Vornamen vorstellen (ah übrigens ich heiße .........), ihr dabei die Hand reichen und dann die Reaktion Deiner Kollegin(nen) abwarten. Wenn sie sich ebenfalls mit Vornamen vorstellt dann hat sie Dein Angebot angenommen. Zur Unterstreichung Deiner Friedensabsicht wäre es bestimmt für alle Partein entspannend, wenn Du Kaffe und Kuchen dabei hast :wink: .
Falls sie nicht darauf eingehen sollte, dann würde ich sie direkt zur Rede stellen warum sie sich Dir gegenüber so abweisend verhält, dann hast Du wenigstens Gewissheit.
Vielleicht ist alles nur ein Mißverständniß und sie wartet nur darauf das Du auf sie zugehst.
Möglicherweise denkt sie von Dir das Du Dich für was besseres hälst, weil Du sie Siezst und Du damit automatisch auf Abstand gehst.
Mit der Methode steigst Du niemanden auf die Füße und Du weißt wie Du dran bist.

@Tanja: Ja wir Renvoieren fast die ganze Wohnung, dementsprechend chaotisch sieht hier alles aus und genauso fühle ich mich im Moment auch :oops: .
Hm, kleine Gegenfrage: Warum hast Du denn das Laptop überhaupt für 100.-€ gekauft wenn es nicht funzt :grübel: .
Wenn Du mir mehr über das Laptop schreiben kannst (Prozessor, Festplatte, RAM.....) dann würde ich mir überlegen ob sich ne Reperatur lohnt. Wir beide würden uns bestimmt auch einigen :knuddel: .
Ihr seid auch am renovieren? Wo befindet sich den der Wasserfleck? Unterhalb der Heizung?

Gestern habe ich mir so ne Powerline von "Ovolo" gekauft und werde heute Abend den PC endlich ins neue Büro transportieren. Falls alles so einfach funktioniert wie die behaupten, dann bin ich sehr lange weg :wink: .

Bis irgendwann
:knuddel: Mane
LittleDevil
Rang1
Rang1

Beitrag von LittleDevil »

Guten morgen

Mane den Laptop hab ich in der Hoffnung gekauft das wir ihn repariert bekommen. Morgen will Männe sich dranmachen das teil zu zerlegen.
Im Laden wollen die 250 Euro für dei reperatur haben, aber das seh ich ned ein. Dann kann ich mir ja bald nen neuen kaufen wenn ich das so zusammen rechne.

Ja wir sind unser Wohnzimmer am neu machen. Will das vor Weihnachten in die gänge bekommen.
Der Wasserfleck ist einmal oben an der Decke.... das wird jedesmal auf ein neues nass wenns regent also denke ich liegt das am Dach
Und dann nochmal genau auf der höhe vom Heizungsrohr, allerdings an der danebenliegenden Wand. Da kommt richtig Rost raus.
Eure komplettrenovierung ist stressig das glaub ich ungesehen ich drücke euch die Daumen das ihr bald wieder raus seit aus dem chaos.
*dd* das du bald wieder online kannst.

Sini wie war dein Tag und vor allem dein Abend gestern ?

So mal weiter machen hier

Lieben Gruß Tanja :knuddel: :knuddel:
LG Little :knuddel:
Bild

Bild
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi ihr

Also die Arbeit am Freitag ging eigentlich recht gut, ich habe die Rezeption soweit es ging alleine machen können, nur noch selten fragen müssen :dance: :dance: .
Und als Männe gegen 16 Uhr bei mir auf`m Handy anrief(dazu gleich mehr), hat die Kollegin sogar ein privates Wort mit mir gesprochen. Na also dachte ich, geht doch. Sie hat mich gefragt, ob was passiert sei. Und da erzählte ich es ihr kurz. Und sie hat dann auch von sich was erzählt. Nun hoffe ich, es bleibt so. Die andere Kollegin, die mich nicht mag, kam dann kurz vor Feierabend( sie hat die letzte Schicht übernommen) , hat mich aber, wie meist, wenig beachtet. Nun ja, ich warte weiter geduldig ab. An Kaffee und Kuchen habe ich auch schon gedacht, sozusagen als Einstand, aber ich warte doch noch bisschen. Wollte die eigentlich damit "kaufen", mich bisschen einschleimen :oops: , obwohl das normal nicht meine Welt ist, aber bei meinem Menschen gehts wohl nicht anders. Aber ich lasse es mal noch sein. Damit kann man sich ja auch unbeliebt machen( mit einschleimen eh-verbal gesehen- ich hasse das eh) und mit meinem Einstand, da warte ich mal noch.

Puh Mane, ich kann mir vorstellen, wie es bei euch aussieht, darum beneide ich dich gerade nicht *liebernicht* . Wir haben zwar auch immer mal wieder was zu tun hier( älters Haus und so nach und nach einiges renovierungsbedürftig.... :roll: :help: ), aber keine Grundrenovierung, zum Glück. Aber da müsst ihr jetzt durch :knuddel:

Tanja, oh je, ne nasse Wohnung, stelle ich mir ekelig und kalt vor. Hoffentlich kriegt ihr das geregelt!!, ebenso mit dem Labtop.

Ach ja, Männe rief mich deswegen auf Arbeit an, er war in die HNO Klinik gekommen, weil er Nasenbluten bekommen hatte, das nicht mehr aufgehört hat. Da hat sein Kollege den Krankenwagen gerufen. Dort stellte sich( vor Aufregung) noch viel zu hoher Blutdruck raus und die hätten ihn beinahe nicht heim gleassen. Männe schaffts bei mir und anderen Menschen IMMER, beruhigend auf sie reinzureden und dann hat man auch keine Angst mehr und wird ruhiger. Nur bei sich selbst hat er das nicht so hinbekommen. Aber die Frau des Kollegen war dabei und gab ihm Rescue Tropfen( kennt vielleicht einer von euch?) und Annika Kügelchen( letztere sind für schnelle Wundheilung) und dann beruhigte sich der Blutdruck auch wieder und sie konnten ihn heim fahren. Gestern haben wir dann sein Auto geholt.
Ist wohl ein Äderchen geplatzt und daher das arge Bluten.

Dann hatte ich Freitag ja noch nen Schmuckabend, war sehr schön, wir haben viel gelacht und einfach schöne Stunden gehabt. Der Umsatz war auch ok :dance: :dance: :dance:

Heute nachm. bekommen wir Besuch. Florian und ich haben gestern spontan noch nen Hefekuchen mit Äpfeln und viiiiiiel Streuseln gebacken( aufm Blech) und daher haben wir meine Eltern und Bruder mit Fam. eingeladen. Schwager kommt auch( also Bruder von meinem Mann) und vielleicht Schw. M. noch mit, mal sehen. Somit wird der Kuchen auch gegessen. Sonst hätte ich ihn eingefroren.

Habt nen schönen Sonntag ihr zwei

:knuddel:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

HUHU

Tanja, wenn schon Mane nicht hier ist, aber du darfst dich nicht auch noch verkrümeln, Alleinunterhalterin mache ich hier nicht *liebernicht*

Gibt nichts Neus hier, trinke jetzt erst noch meinen Cappu, stärke mich praktisch, weil ich in 3 Std. schon auf Arbeit bin :help: . Hoffe, es klappt alles. Lese mir immer wieder meine Spickzettel durch, damit ich kaum noch mal wen fragen muss :oops:

Bis bald ihr 2

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:cry: :cry: :cry: :cry: *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* :cry: :cry:

Mane nicht da, Tanja nicht da

schade :o :evil: :x :(

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

LittleDevil
Rang1
Rang1

aaaargh dritte versuch was zu schreiben ich hoffe des wird ned wieder gelöscht.

Nee ich verkrümel mich nicht, hatte nur leichte Probs mit dem Rechner

Sini wie gehts deinem Mann ? Alles wieder ok ? Und haben die Spickzettel geholfen ?

Wieso willst du mit deinem Einstand noch warten ?

Wenn die eine Ziege sich einfach ned erweichen lässt würde ich sie vllt auch einfach mal nicht beachten " mit eigenen Waffen schlagen" Dann merkt die mal wie das ist. Warscheinlich fühlt sie sich wie was besseres ?!?

Schmuckabend ... schön das es dir Spaß gemacht hat.
Ich war mal auf so nem Tupperabend aber meine Welt is das nicht *liebernicht*

Hier ist soweit alles ok. Wohnzimmer ist fertig ... Laptop läuft leider immer noch nicht.
Woher die nasse stelle im Schlafzimmer kommt ist mitlerweile gefunden. Ich bin mal gespannt wann der Vermieter nun was dran tut.
Alternativ suchen wir jetzt aber ne andere Wohnung.

So wir müssen los, Flo zur Schule bringen. Da ist im mom so ein durcheinander weil die Klassenlehrerin krank ist das ich ihn lieber bringe. So erfährt man dann wenigstens bei wem und ob er auch unterricht hat.

Bis später mal

:knuddel: :knuddel:
Bild

Bild
Mane1966
Rang1
Rang1

Beitrag von Mane1966 »

Hi Mädels!

Heute bin ich endlich dazu gekommen die Kiste anzuschließen. Es war doch so einfach wie es in der Beschreibung stand. Allerdings bin ich bis heute noch nicht dazu gekommen alles zu installieren.
Ich werkle jeden Tag nach der Arbeit und am Wochenende bis ich ins Bett falle.
Letzten Samstag habe ich den Rest aus dem zweiten Zimmer (unser künftiges Wohnzimmer) geräumt, die Wände grundiert, das Zimmer zweimal rausgeweißelt, den Teppich rausgerissen und im Baumarkt beim Material einkaufen waren wir auch noch.
Morgen möchte ich nen Laminatboden verlegen. Habe ich zwar noch nie gemacht, wird aber schon irgendwie gehen.
Von meiner Frau kann ich im Moment nicht viel Unterstützung erwarten. Sie arbeitet noch bis Weihnachten, kommt oft spät Heim, hat Arzttermine oder trifft sich mit Bekannten.
Deswegen bleibt das meiste an mir hängen :( .

Gestern habe ich mir in der Arbeit beim Schweißen die Augen leicht verblitzt. Sie brennen noch ein bisschen und es ist anstrengend in den Monitor zu schauen.
Aber es war mir auch wichtig mich wieder bei Euch zu melden.
Wenn es mir morgen besser geht und ich mit dem Bodenlegen fertig bin, dann schreibe ich morgen Abend wieder.

:knuddel: :knuddel: :knuddel:
Mane
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi ihr

sorry, bin derzeit keine gute Gesprächspartnerin, bin müde und ausgelaugt. :evil: :o
fühle mich auf Arbeit einfach nicht "willkommen", weder von den Rezeptionskräften noch von den Physiomädels( sind 2, die anderen männlich). Mag nur ein Gefühl von mir sein, muss nicht stimmen.
Fr. S. beachtet mich weiter kaum und wenn , dann mit kurzen, harten und befehlerischen Worten :help: , sodass ich schon fast zusammenzucke :cry: , weiss echt nicht, was die gegen mich hat.
Männe meinte, ich sollte bis zu einer evtl. Weihnachtsfeier warten. Wenn es die denn geben sollte :?: . Auf jeden Fall bringe ich nä. woche 2 Kuchen mit( wir sind insges. 15 Leute dort) , als Einstand.
Die Kollegin gestern war auch sehr zuvorkommend. Als dann Frau S. kam, sah sie mich so richtig von oben herab an. Ich fühl mich echt sch.... :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

traurige Grüsse, sorry, dass ich nicht auf euch eingehe, wann anders wieder

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Mane1966
Rang1
Rang1

Beitrag von Mane1966 »

Hi Ihr beiden!

Mir gehts ähnlich wie Sini :( .
Wenigstens habe ich heute den Laminatboden Superklasse verlegt und bin ganz Stolz auf mich.
Das ist zwar ein ganz schöner Knochenjob, aber das Ergebnis läßt sich sehen.
Endlich mal wieder ein Erfolgserlebnis :lol: .
Ansonsten bin ich Todmüde, weil ich vor lauter Aufregung schon um 4.00 Uhr aufgewacht bin :( .

@Sini: :knuddel: :knuddel:

@Tanja: Schieb mal ein paar Einzelheiten von Deinem Schlepptop rüber.

LG Mane
LittleDevil
Rang1
Rang1

Hey Ihr zwei

Hört sich ja alles ned so doll bei euch an ....
Sini lass den Kopf ned hängen.
Ich drück dir ganz fest die Daumen das sich das bei dir auf der Arbeit bald einrengt.

Mane das ist doch ein Erfolgserlebnis mit dem Laminat.
Ich hoffe deinen Augen geht es besser.

Für den lap haben wir gestern ein Ersatzteil bei Ebay ersteigert. Wir hoffen das wir damit den Fehler behoben haben. Wenn es das nicht ist ist das ganze Board zerschossen. Und das kostet mal eben 180 Euro. Wenn das der Fall ist geb ich den Lap als defekt weiter.

So bin mal wieder weg habs telefon am Ohr hängen *G

Schönen ABend noch :knuddel: :knuddel:
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“