KIWUZ Göttingen Dr. Böhm & Partner Teil 4

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schneckchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Schneckchen »

Hallo!!

Im Moment kann ich gar nicht sagen was ich für ein Gefühl für morgen habe..... Die Bauchschmerzen sind besser geworden, eigentlich heißt das für eine Schwangerschaft nichts Gutes.... Aber ich muss mich halt doch bis morgen gedulden. :roll: :roll: :roll:

Margit, das mit den Blähungen habe ich auch, ist echt ätzend!!
Die Rechnungen für Narkose und Behandlung Monat Mai habe ich gestern auch bekommen... Wahnsinn was das für Summen sind!! :o :o

Anja, ich weiss nicht so recht was für ein Erkennungszeichen wir ausmachen sollen?? Hast Du eine Idee, aber nur nicht so auffällig!!
Margit müsste mich eigentlich kennen, sie hat mich schon mal in der Apotheke im Kaufpark gesehen (ich sie aber nicht!!) :wink: :wink:
Wir wissen auch noch nicht genau wann wir in Gö. sein werden??
Aber wahrscheinlich bin ich länger dort, da ich ja voraussichtlich noch eine Infusion bekomme!!
Schneckchen Bild

Am 17. Mai 2007 um 5.31 Uhr wurde das Glück unseres Lebens perfekt.
Unser Muckel erblickte mit einer Größe von 50 cm und einem Gewicht von 3060 g das Licht der Welt.

Bild
Werbeslider mit Buttons
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Huhu :)

Ich habe doch tatsächlich jetzt so eine dämliche Erkältung bekommen :evil: :evil: :evil: passt ja mal wieder, genau zum Stimustart, hatte ich im Dezember auch schon :( :evil: :x :( :evil: :x

amie: Wie war Deine Punktion? Ich hoffe Du hattest eine super Aubeute und ich drücke Dir die Daumen für eine superklasse Befruchtungsrate. Weisst Du schon wann Transfer ist?

Schneckchen: Dir wünsche ich alles Gute für den SST morgen, meine Daumen sind feste gedrückt!!!
Ist das ALEX in der Nähe von diesem neuen Einkaufszentrum?

Anja: tz, tz, tz... da gibt es ein Problem... :roll: :o :roll: ich kenne mich in Kassel auch absolut nicht aus... :-? :oops: :-? ...und was machen wir nun? :help: Erstmal muss ich mit meinem Auto in die Werkstatt, das spinnt :( :evil: :cry: röhrt so komisch, ich habe den Auspuff in Verdacht. Hatte ich zwar schon öfter, aber immer wieder wurde mir gesagt das alles ok ist, aber jetzt ist es wirklich wesentlich schlimmer geworden :( Aber da ich ja nächsten Donnerstag eh mit dem Auto zur Arbeit fahren muss, da könnte ich danach gleich mal bei der Werkstatt vorbeifahren.
Ach hier, Anja, wenn wir dann schon in Kassel sind, dann gehen wir vorher noch shoppen, oder?
Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

Guten Abend allerseits! :)

margit: Ich habe ja auch erst nach drei Tagen Transfer gehabt daher verstehe ich nicht ganz warum Du erst am 19ten zur BE musst..vielleicht liegt es daran, das mein rechter Eierstock ziemlich gross war/ist!?!

Dani: Das mit dem shoppen geht klar...aber ich dachte immer das Du Dich in KS auskennst!?! :lol:

Schneckchen: Ich schick Dir wegen dem "Erkennungszeichen" mal ne priv. Mail!!!

Hey..heute Abend ist das Wetter richtig schön geworden..hoffentlich hält das übers WE!!!!

Heute war ich das erste Mal seit Transfer lzum Grosseinkauf..habe aber meinen Knecht in Form meiner Ma :wink: zum tragen gehabt!!! War mir direkt peinlich..aber getränkekisten oder schwere Tüten zu tragen will ich echt vermeiden...möchte nicht die gleichen Fehler wie beim ersten Mal machen..obwohl..man sagt ja "was sitzt, das sitzt" aber ich glaub der Spruch gilt nur bei "normal" Schwangeren!!!

Dieses Mal bin ich echt drauf und dran nen Pipitest zu machen..kommt allerdings darauf an wann ich das letzte Pregnesin spritzen muss und wie arg in der nächsten Woche der Drang ist, Klarheit zu haben!!!

So Ihr lieben wünsche Euch noch einen schönen Abend und hoffe das Schneckchen´, Margith und ich uns morgen früh sehen werden!!!!

Liebe Grüsse
Anja
amie
Rang0
Rang0

Beitrag von amie »

Halli-Hallo Ihr Lieben,

bin auch wieder da. Die PU war ja gar nicht so schlimm dank Eurer Daumendrücker. Mir gehts auch schon wieder relativ gut. Bischen Bauchspannung aber sonst...

Es wurden 6 hübsche Eierchen "geerntet". Die 2 Kleinsten hat man drin gelassen, waren zu winzig. Die PU lief auch ohne Komplikationen, was ja auch nicht so ganz sicher war. Morgen Vormittag bekommen wir einen Anruf aus der Uni wie sie sich befruchtet haben, das Sperma war eigentlich ganz gut, die Eichen hoffentlich auch. Ich bin ja so gespannt. :roll: Tja und dann ist auch schon am Sonntag der Transfer. Passt mir auch sehr gut, da ich ja Montag noch zu Hause bin und noch mal schön ruhen kann. Ach, jetzt bin ich auch erst mal froh, daß das Schwerste vorbei ist.

Margith auf dem Krankenschein aus der Uni steht schon die Abteilung drauf, ich bin ja nicht mehr in der Praxis Böhm. Diese waren vom Text schon unverfänglich. Aber in der Familie meiner Chefin war auch jemand in Kinderwunschbehandlung in Gö und wenn ich jetzt mit einer Krankmeldung aus Gö ankomme, klingeln doch bei der gleich die Alarmglocken. Ich bin froh, daß das mein Hausarzt übernommen hat.

Schneckchen, der Alex ist das der Flachbau mit Freisitz direkt gegenüber von C&A?
Wann kommt Dein Testergebnis morgen? Mach Dir doch kein Kopf weil Du jetzt keine Bauchschmerzen mehr hast, andere "Normalschwangere" haben doch auch keine. 8)

So, jetzt will ich mich noch ein wenig aufs Sofa wieder lümmeln.
Ich wünsche Euch ALLEN ein schönes Wochenende und superschönes Sonnenwetter wie im schönen Ederstädtchen.

Seid alle lieb gegrüßt
amie *ganzerwartungsvollaufmorgen*
Jenny1
Rang1
Rang1

Beitrag von Jenny1 »

Schneckchen,
ich habe diese Woche oft an Dich gedacht. Das werde ich auch morgen tun und bange mit Dir. Wegen den fehlenden Bauchschmerzen und/oder sonstigen SS-Anzeichen, mache Dir bitte keine Gedanken. Ich bin nun in der 6 SSW und ich merke auch nichts! In diesem Sinne: wünsche alles Gute für Morgen. :knuddel:

Micha,
es tut mir richtig Leid für Dich, dass wieder nicht geklappt hat. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll; ich wünsche Euch einfach viel Glück für nächstes mal. :dance:

Dani,
gute Besserung! Aber lieber jetzt eine Erkältung als zum Zeitpunkt des Transfers. Bis dahin ist es bestimmt vorbei und es klappt dann auch bestimmt. :knuddel:

Anja,
das mit dem schonen, nicht schwer schleppen, kenne ich auch gut. Meine Männer lassen mich so gut wie nichts tragen. Nicht mal mein Sohn erlaubt, dass ich in seine Anwesenheit irgendetwas in die Hände nehme. Er möchte seine Geschwisterchen keinesfalls verlieren". Süß, oder. Genieße es einfach, tut doch auch gut, oder? :dance:

Allen anderen, wünsche ich bei der DR, Stimu, PU und Transfer, alles Gute!!! :P :P :P

Liebe Grüße und vieeeele SS-Viren :knuddel: :knuddel: :knuddel: sendet Jenny
gisi
Rang0
Rang0

Beitrag von gisi »

Hallo, 24 Stunden nicht im Forum gewesen und die Seiten haben sich wie verrückt gefüllt, komme kaum noch nach!!!

Erstmal an alle ein schönes Wochenende.

Anja, wie war das mit der Fahrgemeinschaft mit Dani zu verstehen? Könnte ich mich da einklinken? Micha kann nicht mitkommen. Ich hätte mich sonst mit ihr getroffen. Ich weiß ja nicht, wie weit ihr von Göttingen entfernt wohnt.
Auf jeden Fall kenne ich mich in Kassel kein Stück aus, aber auch kein bisschen. Ich müsste eine Reisebeschreibung ab Autobahn bekommen? Traut sich das einer zu????? *großehoffnungimbauchhaben*

Bin schon total gespannt auf Schneckchen. Ich glaube, sie ist schwanger, sonst hätte die Helferin so etwas nicht gesagt. Die hat schon was gesehen!!!

So, bis morgen Gisi
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Hallo Gisi!

Ich wohne direkt in Göttingen. Der beste Treffpunkt wäre Autobahnraststätte Göttingen. In Kassel müssen wir Abfaht Nord abfahren und dann zum Opernhaus fahren, dort soll ein Parkhaus unter der Stadt sein. Also bis zum Opernhaus müsste ich finden, denke mal das man das Parkaus auch sieht, aber wie wir dann unseren Treffpunkt finden, dass weiss ich noch nicht, da muss uns Schneckchen helfen ;) Mein Bruder hat in Kassel studiert, ich werde mir von ihm eine Wegbeschreibung geben lassen. Wollen wir mit Anja ab Göttingen zusammen fahren?

Ich wünsche Euch auch ein schönes sonniges Wochenende :)
Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

Halli-hallo..sind seit etwa halb zehn wieder da aus Gö..und ich habe niemanden von Euch getroffen *schmoll*

Gisi: Da Du aus Richtung BS kommst, dachten wir schon das wir ab Gö zusammenfahren! Ich wohne etwa 20 km vor Gö..in die Richtung Hannover..naja..bis dahin sind es wieder ca 100 km von uns aus! :o

margith: Wo warst Du denn heute morgen bzw. Wann warst Du in der Praxis????? Wir waren gegen halb neun dort!!!

Schneckchen: Tjaaaa...auf Deine Beschreibung haben mindestens drei Paare gepasst! :lol: Eines saß im Wartezimmer als wir kamen, das nächste kam dann als das erste weg war und das dritte kam als wir vorne saßen und ich auf mein Rezept warten musste! Wir waren gegen halb neun dort und ich kam auch relativ schnell dran..ich glaub wir waren insg. nur etwa 20 Min dort!
Schade das wir uns "verpasst" haben..naja..vielleicht nicht wirklich! Ich mich halt nur nicht getraut jedes "potenzielle" Pärchen anzuquatschen..nach dem Motto: "Bist Du Schneckchen???" Ich wäre mir etwas blöd vorgekommen! :wink:
Wann wart' Ihr denn in etwa da??? Ich hatte übrigens eine rote Weste an!!!!
Wann erfährst Du Dein Ergebnis??? DRÜCKE GAAAANZ FEST DIE DAUMEN!!!!!

So nun muss ich mal gaaaanz stark überlegen ob ich zwischen 12-13 Uhr oder 13-14 Uhr anrufen sollte!?! :-? Ich weiß es absolut nicht mehr!!!

Melde mich dann später nochmal!!!

LG
Anja
Alina30
Rang1
Rang1

Beitrag von Alina30 »

Hallo Ihr Lieben,

bin so gespannt auf den SST von Schneckchen, aber ich denke, er ist positiv, denn wie Gisi schon sagte, sonst hätte die Schwester nicht solche Sachen gesagt!
Euch allen geht es soweit ganz gut, wie ich lese, mir auch.
Ein schönes WE
Alina
gisi
Rang0
Rang0

Beitrag von gisi »

Hach, ich habe schon fast geglaubt, dass das Ergebnis von Schneckchen da ist!! Schitt, nun muss ich noch warten. Das steigert die Spannung. Ist ja schlimmer als früher Heiligabend!!!!

Dani und Anja das ist doch prima. Wir verabreden uns an der Gaststätte Göttingen. Morgen bekommt mein Schwiegersohn Besuch von seinem Studienkollegen. Der wohnt direkt in Kassel. Ich habe bei ihm eine Beschreibung für Blöde bestellt. Mein Schwiegersohn kennt das Alex und sagt, dass wir direkt Richtung City fahren müssen. Es gibt auch ein Parkhaus in der Nähe. Aber wenn wir zusammen fahren, ist es doch schon besser. Einer kann dann wenigstens die Schilder lesen. Ihr müsst nur in Kauf nehmen, dass ich dann ab und zu mal wenden muss, wenn ich vorbeigefahren bin.....
Ach, das wird bestimmt ein toller Tag!!
Ich freue mich schon!!

Was die Bauchschmerzen angeht muss ich euch erzählen, dass ich das selbst und auch in meinem Bekanntenkreis überhaupt nicht kenne. Aber meine schwangere Tochter hat doch am Anfang gar nicht an schwanger gedacht, sie dachte doch, sie hätte Blinddarm. Sie hat ca. 14 Tage tierische Bauchschmerzen gehabt. Ich denke, es ist einfach verschieden. Man kann nicht von einem Fall auf den anderen schließen. Entscheidend ist einfach das Blutergebnis.
So, bis später. Gucke nachher auf jeden Fall hier rein. Muss jetzt noch zu einer kirchlichen Trauung in unserer Gemeinde.

Bis später Gisi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“