ZECHIANERINNEN 2007 unser neue Glücksordner!!!!!
Hallo Laura,
mit der Lügerei ist es wirklich blöde. Wir haben auch niemandem etwas erzählt. Und lügen wollte ich auch nicht. Also haben wir uns nicht weiter geäußert.
Mein Vorschlag wäre, kurz zu sagen, dass es momentan gar nicht passt. Du bist in Gedanken ganz bei der verstorbenen Person. Und gut.
Hinterher hast Du dann genügend Zeit alles zu erklären. Da wird dann jeder Verständnis haben.
Also mache Dir keine Gedanken darum, und denke erst gar nicht über blöde Ausreden nach. Kümmere Dich um Euer gegenwärtiges Hauptprojekt, auch im Sinne des Verstorbenen! Die Familie soll ja schließlich weiterleben.
Du kennst sicher auch... "Der eine geht, der andere kommt."
Sieh das bitte mal so. Das ist jetzt Deine wichtigste und einzigste Aufgabe!
Ich drücke Dir bzw. Euch ganz toll die Daumen. Euer Kind wartet schon darauf, zu Euch kommen zu können. Da muss sich die zukünfitge Mutti auch darauf einlassen können!
Ronja
mit der Lügerei ist es wirklich blöde. Wir haben auch niemandem etwas erzählt. Und lügen wollte ich auch nicht. Also haben wir uns nicht weiter geäußert.
Mein Vorschlag wäre, kurz zu sagen, dass es momentan gar nicht passt. Du bist in Gedanken ganz bei der verstorbenen Person. Und gut.
Hinterher hast Du dann genügend Zeit alles zu erklären. Da wird dann jeder Verständnis haben.
Also mache Dir keine Gedanken darum, und denke erst gar nicht über blöde Ausreden nach. Kümmere Dich um Euer gegenwärtiges Hauptprojekt, auch im Sinne des Verstorbenen! Die Familie soll ja schließlich weiterleben.
Du kennst sicher auch... "Der eine geht, der andere kommt."
Sieh das bitte mal so. Das ist jetzt Deine wichtigste und einzigste Aufgabe!
Ich drücke Dir bzw. Euch ganz toll die Daumen. Euer Kind wartet schon darauf, zu Euch kommen zu können. Da muss sich die zukünfitge Mutti auch darauf einlassen können!
Ronja
Hallo,
schleich mich auch mal wieder rein um zu Berichten.
Waren heute beim Prof.Zech zum 1.US und haben unseren Krümel
zu ersten mal gesehen mit positiven Herzschlag.
wir hatten Zwillinge aber derzeit habe ich Blutung und eins ist gerade
am weggehen....
aber Prof. meinte das andere ist voll Ok und alles in Ordnung.
Muss jetzt halt mind. 1 Woche liegen..
Ach Marla möchte sich momentan vom Forum zurückhalten. habe mit ihr ein paar
mal gesimst( SMS)
schleich mich auch mal wieder rein um zu Berichten.
Waren heute beim Prof.Zech zum 1.US und haben unseren Krümel
zu ersten mal gesehen mit positiven Herzschlag.

wir hatten Zwillinge aber derzeit habe ich Blutung und eins ist gerade
am weggehen....

aber Prof. meinte das andere ist voll Ok und alles in Ordnung.
Muss jetzt halt mind. 1 Woche liegen..
Ach Marla möchte sich momentan vom Forum zurückhalten. habe mit ihr ein paar
mal gesimst( SMS)
Liebe Grüße Manu
Guten morgen Mädels!
Mensch, ich bin jeden Tag so früh wach...das nervt mich total!
Lottchen Ja, mit den T-Shirts das mach ich vielleicht wirklich, fiel mir mal so ein! Aber erstmal muss es klappen...vorher fang ich nicht an an Klamotten zu basteln...aber Du kannst Dir doch wirklich schon eins machen!
Schön, dass bei Euch alles in Ordnung ist! Schön weiter so....und auch immer schön berichten!
Sopherl Ich hoffe, Du hast Dich etwas beruhigen können! Wir alle denken an Euch!
Manualex Schön, dass Du Dich mal meldest! Wir brauchen hier so schöne positive Nachrichten...auch wenn der Abgang von einem natürlich nicht wirklich schön ist! Aber ich freue mich zu hören, dass es dem anderen Krümel gut geht und drücke Euch fest die Daumen, dass alles so bleibt! Schön liegen bleiben, gell!
Danke auch für die Info von Marla! Ich hoffe, es ist alles in Ordnung bei ihr?!
Falls Du sie nochmal sprichst, sag ihr, ihre Forum-Mädels denken an und vermissen sie!
So, ich werd mich mal für meine Blutabnahme auf den Weg machen! Ich würde sooo gerne heute schon HCG mittesten...aber nein, nein, nein, der Doc hat gesagt, es ist noch zu früh! Also langsam werd ich wirklich hibbelig...
Bis später
Engelchen
Mensch, ich bin jeden Tag so früh wach...das nervt mich total!

Lottchen Ja, mit den T-Shirts das mach ich vielleicht wirklich, fiel mir mal so ein! Aber erstmal muss es klappen...vorher fang ich nicht an an Klamotten zu basteln...aber Du kannst Dir doch wirklich schon eins machen!

Schön, dass bei Euch alles in Ordnung ist! Schön weiter so....und auch immer schön berichten!
Sopherl Ich hoffe, Du hast Dich etwas beruhigen können! Wir alle denken an Euch!

Manualex Schön, dass Du Dich mal meldest! Wir brauchen hier so schöne positive Nachrichten...auch wenn der Abgang von einem natürlich nicht wirklich schön ist! Aber ich freue mich zu hören, dass es dem anderen Krümel gut geht und drücke Euch fest die Daumen, dass alles so bleibt! Schön liegen bleiben, gell!
Danke auch für die Info von Marla! Ich hoffe, es ist alles in Ordnung bei ihr?!

So, ich werd mich mal für meine Blutabnahme auf den Weg machen! Ich würde sooo gerne heute schon HCG mittesten...aber nein, nein, nein, der Doc hat gesagt, es ist noch zu früh! Also langsam werd ich wirklich hibbelig...
Bis später
Engelchen
Manualex: alles Gute für Dich und den Krümel.
Mädels, ich melde mich ab bis nächste Woche. Werde etwa ab Mi 14.03. wieder hier reinschauen können. Zwischen PU und TF bleiben wir in Bregenz.
PU Termin ist am Donnerstag morgen, heute abend kommt noch das Auslösen.
Euch allen gute Zeit, den WS-Frauen Gelassenheit und noch ein paar gedrückte Daumen für die, die sie brauchen können:
Liebe Grüße, Laura

Mädels, ich melde mich ab bis nächste Woche. Werde etwa ab Mi 14.03. wieder hier reinschauen können. Zwischen PU und TF bleiben wir in Bregenz.
PU Termin ist am Donnerstag morgen, heute abend kommt noch das Auslösen.
Euch allen gute Zeit, den WS-Frauen Gelassenheit und noch ein paar gedrückte Daumen für die, die sie brauchen können:

Liebe Grüße, Laura

SS 9/2001, MA 11. SSW
4x Clomi 2005
1. ICSI 3/2007 in A negativ
4x Clomi 2005
1. ICSI 3/2007 in A negativ
laura
für die pu, die befruchtungsparty und den transfer
sopherl wie geht's dir heute?
bin in gedanken bei dir
wirst sehen - alles wird gut
engelchen wann bekommst du die ergebnisse vom heutigen bluttest? hoffe, dass du dann auch einen fixen testtermin bekommst
langsam wird's ja spannend...
manualex drück euch auch die daumen, dass alles glatt läuft
schön, dass sich wenigstens einer der beiden zwillis gut entwickelt
uns war das ja leider nicht vergönnt... na - ja - ich hoff sehr, dass der jetzige versuch ein positives ergebnis hat
dann haben meine beiden schutzengelchen wenigstens jemanden zum aufpassen 
ach ja - danke noch für die info bzgl. marla... sie hatte ja schon angekündigt, dass sie forumsmäßig ein bisschen leiser treten möchte... richte ihr bitte einen lieben gruss aus - sie soll wenigstens zwischenzeitlich mal pieps machen - wär schön

sopherl wie geht's dir heute?

engelchen wann bekommst du die ergebnisse vom heutigen bluttest? hoffe, dass du dann auch einen fixen testtermin bekommst

manualex drück euch auch die daumen, dass alles glatt läuft

ach ja - danke noch für die info bzgl. marla... sie hatte ja schon angekündigt, dass sie forumsmäßig ein bisschen leiser treten möchte... richte ihr bitte einen lieben gruss aus - sie soll wenigstens zwischenzeitlich mal pieps machen - wär schön

Liebe Grüße, Babsi
- online_engel
- Rang2
Laura Alles, alles Gute! Drücke kräftig Däumchen für alles! Meld Dich wenn Du wieder da bist!
Baba Ich bekomme die Ergebnisse morgen und telefoniere dann auch mit Innsbruck! Aber egal wie hab ich die Entscheidung getroffen am Fr. einen Bluttest machen zu lassen! Das wäre PU+17...das sollte wohl genügen! Übers WE halte ich das nicht mehr aus!
Allen eine gute Nacht!
Engelchen
Baba Ich bekomme die Ergebnisse morgen und telefoniere dann auch mit Innsbruck! Aber egal wie hab ich die Entscheidung getroffen am Fr. einen Bluttest machen zu lassen! Das wäre PU+17...das sollte wohl genügen! Übers WE halte ich das nicht mehr aus!

Allen eine gute Nacht!
Engelchen
- online_engel
- Rang2
- online_engel
- Rang2