ja denk ich mir das du die Größe bald selber brauchst

Hab heut auch schon paar Gummistiefel für Jonathan gekauft

Wir haben ihm erst im März!!!! welche gekauft irgend wo billige für 10 Euro (mit Käptain Blaubär drauf). Und jedesmal wenn er die anhatte hatte er nasse Füsse. Und siehe da die Stiefel hatten unten riesen Löcher

Ja das ist ärgerlich das der sich nicht gemeldet hat.
Ist wohl besser noch paar Tage zu warten oder hast du zufällig bei Ebay deine Bankdaten hinterlegt? Vielleicht hat er schon lang überwiesen

Bin auch gleich weg.

Ja Mundenhof wäre super, ich versuchs auch zu kommen.
Hoffentlich wird das Wetter bald wieder besser.
Wir sind morgen auch noch an einer Hochzeit eingeladen. Sie hat mal mit mir zusammen die Lehre gemacht. Erst wollten sie letztes Jahr schon heiraten jetzt ist es halt der 07.07.07. Die sind ja auch schon ewig zusammen - waren schon zusammen als wir mit der Lehre begonnen haben (1994) und haben letztes Jahr noch ein Haus gekauft.
Bei ihm hat man vor paar Jahren (drei dürften es wohl schon sein) Krebs festgestellt. Ist wohl alles soweit wieder ok, aber man hat ihm gleich VOR der Therapie gesagt das er am Besten gleich sein Sperma einfrieren soll, falls sie irgendwann mal Kinder wollten (bis dahin hatten sie sich darüber noch keine Gedenken gemacht) haben es aber dann nicht gemacht. Mittlerweile haben sie zwei "Kinder" Ihre heissgeliebten Papageie