hallo mädels,
@ salsa: ich will dich nicht unnöig aufregen, aber dein test lässt mir keine ruhe. gehst du noch mal zum BT? ich denke auch in so ner praxis kann man was vertauscht werden. nicht das du jetzt allles absetzt und dann komt: ohhh, frau sowieso wir haben da was vertauscht, tut uns leid........
lass doch bei deinem hausdoc noch mal unabhängig nachschauen.
@ pitpat: schönenn urlaub wünsch ich euch, lass es dir gut gehn auch wenn das wetter zu wünschen übrig lässt.
@ christine: ihr seid ja frühaufsteher, mittlerweile hab ich mann und hund soweit wenisgtens sonntags bisschen länger zu schlafen. solange wir noch "zu dritt" sind muss man das geniessen.
die "baby"bilder bekommt man in den meisten praxen nur wenn man privatversichert ist.
@ nadine: warst du mittlerweile mal beim doc wegen deiner schmerzen? wie gehts dir heute?
@ katzel: seid ihr schon weg? noch mal schönnen urlaub!!!!! ich hoffe ihr habt die ski eingepackt!
@ irmi: viel spass beim nachlesen, hier kommt man wirklich nicht mehr mit! ich hoffe dir und deiner "bande" (nicht böse gemeint, das spricht der neid

) gehts gut!
@ kerdel: ich glaube hier tritt keiner, die meisten verstehn dich sicher. das er abgelaufen war, ist natürlich dumm, aber immerhin machst du dir jetzt nicht unnötig negativ gedanken. kopf hoch!
@ ninja: wilkommen hier. wegen der ICSI musst du dir keine gedanken machen, ich habs zumindest nie. wenns anders nicht geht, was soll man sich da nen kopp machen.

die unterschrift von dem unabhängigen doc hab ich erst zur 2 ICSI mitgebracht, also alles recht locker.
wir hatten letzten monat unsrer 2 jähriges in unsrer praxis. gefeiert haben wir nicht.
gestern war ich noch mal zur blutabnahme und wir wurden in dem raum geführt in dem die kryos lagern. mein mann meinte: tja, da kannst du mal sehn, nach 2 jahren kommt man auch nur noch in die abstellkammer.
@ alle die meine dauemn brauchen:
allen ein schönes we serafin