Bin wieder daaaaaahhaaaaa

Aber ich hatte mir ja etwas besseres Wetter erhofft und nicht diese Eiseskälte...
Es waren wirklich zwei super schöne Wochen.

Hat schon gleich damit gut gestartet, dass der Andi irgendwie seinen Wecker ausgeschaltet hat und wir verschlafen haben. Wir wollten um 6 in aller Ruhe weg und sind erst um 10 nach aufgewacht

Bis wir dann weg waren, war es 10 vor 7 und wir sind dann nach München gehetzt. Haben aber pünktlich auf die Minute um 8 Uhr unser Auto bei diesem Bauern (der ne Wiese als Parkplatz vermietet und einen dann mit nem Shuttle fährt) abgestellt.
Die hohe Luftfeuchtigkeit in der Dom Rep war für uns schon sehr gewöhnungsbedürftig, man kam aus dem Schwitzen schon gar nimmer raus. Aber das Hotel und der Strand, das Meer und das Essen und überhaupt alles war total super. Ich befürchte nur, dass die Waage keine schönen Zahlen von sich geben wird....

Werde ich mal morgen oder am WE schauen.....
Ausflüge haben wir auch 2 gemacht. Eine auf eine kleine Insel auf der karibischen Seite (Saona) und dann noch nach Santo Domingo (Hauptstadt). War echt schön, nur die Busfahrt nach Santo Domingo war anstrengend. 4 Stunden einfache Strecke

Aber mit dem Flieger wars uns einfach zu teuer, also dann doch mit dem Bus.
Wegen der Zeitverschiebung sind wir dann auch heute erst gelandet und mir fehlt eine Nacht Schlaf. Wir sind nach Ortszeit Dom Rep gestern um 16:20 gestartet und nach Ortszeit hier um 07:30 gelandet und ich konnte keine Minute im Flieger schlafen. Ich versuch jetzt aber heute ohne Schlaf dazwischen erst abends zu schlafen, damit ich im richtigen Rhythmus bin.
Morgen muss ich auch schon gleich "früh" raus, weil ich ja um 10 meinen Gesprächstermin für die nächte ICSI bei der Dr. Has... habe. Also nix mit Ausschlafen

. Aber ich freu mich schon, dass es jetzt dann mal wieder bald weiter geht.
So, nun zu euch. Hatte ja mit mehr als nur 9 Seiten zum Nachlesen gerechnet. Ihr habt es mir ja ziemlich einfach gemacht, bin aber nicht wirklich böse drüber

Wird Zeit dass hier wieder mehr los ist
Rabies, das ist ja super. Glückwunsch

Warste schon beim BT? Weiss es die Dr. Has... schon?
Siti, ich hab ja nen Fabia Kombi und der Andi fand den Roomster auch immer schön und wollte ihn als nächstes Auto für mich. Jetzt hatte sein Vater ihn mal als Leihwagen und wir haben ihn im Vergleich zum Touran gesehen (hat seine Mama einen), da ist er gar nicht mehr so groß. Falls bei uns mal der Fabia zu klein wird, wirds wohl ein Oktavia Kombi werden.
Karen, super dass mit den Krümeln alles in Ordnung ist

Hast Du auch mal Bildchen für uns?
War für uns auch eine Umstellung die Kater rauszulassen, aber sie fühlen sich draussen wirklich wohler und sind ausgeglichener und sie tasten sich ja auch langsam vor.
Jessica, einen schönen Urlaub *hinterherwink*
Schön dass mit den Krümeln alles in Ordnung ist und auch der Rücken besser wird
Sunshine, ist ja blöd dass die Mens noch nicht da ist. Würde da nächste Woche auch mal nachschauen lassen.
Zu Deinen Fragen, die anderen haben ja schon geantwortet. Ich geb meinen Senf halt auch nochmal zu ein paar Sachen ab

Wegen dem Sex vor dem Versuch. Die Karenzzeit müsst ihr vor der PU haben und nicht vor TF, weil den Becher muss er ja schon bei der PU voll machen

4 Tage sind gut, wie schon geschrieben wurde.
Wegen dem Mönchspfeffer, die Dr. Has.. hatte da gar nix von gehalten und ich habs dann gelassen. Aber gebracht hat er bei mir eh nix. Ansonsten einfach mal den Doc fragen was er meint
Wegen der Uhrzeit beim Spritzen, da hat die Dr. Has... zu mir gesagt, dass man schon schauen sollte ziemlich zur gleichen Zeit zu spritzen. Man soll halt wenigstens bei der gleichen Tageszeit bleiben hat sie gesagt. Am WE spritz ich grundsätzlich etwas später als unter der Woche, weil ich immer früh spritze und am WE ja gerne mal ausschlafe

. Das gab noch nie Probleme.
Wegen dem Urlaub vom Dr. Ha..l, auf der Homepage steht sowas nicht. Ruf doch mal kurz in der GMP an und frag nach.
Katrin, und hat der Rasen überlebt?
Sanja, na da ist euer Lukas ja ziemlich pflegeleicht was den Schlafrhythmus angeht
Sandra, war halt braver als Du und musste weniger nachlesen

Schön dass alles in Ordnung ist. Das mit den SBs ist natürlich doof, ich finde Deine Einstellung dazu gut. Weiss nicht ob ich das so könnte.
Deine Phase geht bestimmt bald vorbei, sind die Hormone hätte ich gesagt

Ich versuch schon meinen Mann zu überreden dass wir heizen, also den Kaminofen anschüren. Aber er wehrt sich noch
Hoffnungsvolle, die anderen haben ja schon geschrieben. Ich bin bei Dr. Has... und super zufrieden. Ist eine ganz liebe und nette, wirst sehen
Elodie, schade dass Deine Zeit in N nicht ausreicht. Wann kommst Du denn im Dezember?
Elke, na Sophia scheints ja ganz gut zu schmecken
So, ist ja mal wieder ein ganz schöner Roman geworden

Mittlerweile bin ich auch gut müde, hab schon so meine Zweifel, dass ich das durchhalte nicht einzuschlafen bis heute Abend