Plauderordner - alle Themen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
davinia
Rang4
Rang4

Beitrag von davinia »

Hallo Sini, wir haben am Geburtstag meines Mannes vor einer Woche auch nicht gefeiert. Abends sind wir dann mit Freunden Essen gegangen. Habe meinen Mann auch zigmal gefragt ob es ihm Recht ist und ob er doch lieber gefeiert hätte. Er sagte mir aber, dass er auch keinen Bock mehr hat auf Stress. Vorgestern mussten wir ja auf Geburtstag von Uropa und da hat man es wieder deutlich gemerkt. Schwiegersohn redet nicht mit Schwiegermutter und wir haben uns in ein anderes Zimmer verpiselt. Wir sind im Prinzip nur wegen Uropa erschienen. Vorher habe ich aber noch ein paar Freundinen getroffen. Wollte ich mir nicht entgehen lassen. Dachte mir 2 Stunden Anwesenheit reichen auch aus. Die Stimmung ist immer mies. Vor allen Dingen frage ich mich immer mehr warum "Wildfremde" bei einer Geburtstagsfeier dabei sind und andere Verwandte und meine Eltern nicht eingeladen sind *mecker* . Gestern ist mir das bei meiner Mutter aus Versehen rausgerutscht mit Geburtstag und da merkte ich deutlich das sie enttäuscht waren. Und mit den "Wildfremden" Familienmitgliedern haben wir uns sowieso vor Monaten ziemlich überworfen. Da wurden da böse Verleumdungen per E-Mail verbreitet.

Bin ich froh, dass wir jetzt erstmal aus dem Gröbsten heraus sind und keine Feier mehr kommt. Schwager spare ich mir :argh:

Hallo Silke wie geht es dir? Weisst du schon was Neues von den Blutergebnissen :knuddel:
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:morgen:

na, wie gehts euch??????????????????? Mir wieder besser. Habe mir gestern endlich ne Spritze geholt vom Orthopäden, weil ich die Schmerzen nicht mehr ausgehalten habe( Schulter). Und wisst ihr was?????? Ich habe noch ein Rezept für Massagen dazu bekommen *pfeif* . Also so leicht hatte ich das noch nie bekommen :nanana: . Bisher waren beinahe :schlaege: nötig, damit er mir das gibt und gestern fragt der mich, wollen sie????????? und ich JAAAAAAAAAAAAAAAAA :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: . Muss ich nur noch ne gute Praxis finden, weiss derzeit nicht, wo ich hinsoll :grübel:

So, muss los, arbeiten

:hallo:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
davinia
Rang4
Rang4

Beitrag von davinia »

WoW Massage. Bekommst du dann auch Fangopackungen? Hat mir immer sehr geholfen.
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Das alte leidige Thema mit der Sippe. Ich habe auch max. den 2. Stellenwert, meine kleine Schwester kommt als Wunschkind eindeutig vor mir. Ich bin und bleibe eben der Unfall, der gerade zur falschen Zeit kam. Meist kann ich damit leben, manchmal aber eben auch nicht. Ändern kann man es nun einmal nicht.

Ergebnisse können bis zu 10 Wochen dauern. Die haben zu viel zu tun und als nicht akuter Fall stehe ich hinten auf der Warteliste. :cry:

Im Büro läuft es einigermaßen ruhig. Arbeiten werden an andere vergeben, damit ich ja nicht zu tief in irgendwelchen Dingen drin stecke. Was soll man dazu noch sagen? Nichts.

Morgen fahre ich zur Messe und anschließend weiter zu Freunden nach Stuttgart bis Samstag.

LG und allen noch eine schöne Woche.
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

davinia, ich habe mir Heissluft verschreiben lassen stattt Fango. Ich liege ungern auf dem Rücken und wenn der Arzt mich schon so fragt...habe ich Heissluft gewählt. Ich freue mich tierisch drauf :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu:

Oh je Silke, das hört sich weiterhin nicht gut an auf Deiner Arbeit.
Wird dir gut tun, dich abzulenken bei deiner Freundin in Stuttgart :idee: :idee:

Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

davinia
Rang4
Rang4

Beitrag von davinia »

Sini Heißluft? Was muss ich mir denn darunter vorstellen? Sowas kenne ich nicht von meinem Physiotherapeuten

Silke, viel Spass auf der Messe und mit deinen Freunden. Versuche mal etwas abzuschalten. :knuddel: Versuche einfach drüber zu stehen auf der Arbeit. Machen kannst du nichts und ärgerst dich noch umso mehr.
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Davinia, Heissluft ist das gleiche wie ne Rotlichtlampe, nur sind es ca. 6 Lampen, die "über einem hängen". Wir vom Fach nennen es halt Heissluft. Wird der Rücken auch erwärmt, wenn auch nicht so intensiv wie Fango. Man liegt auf dem Bauch( also Patient) und über einem, in einigen cm Abstand, dann die Heissluft.
Morgen rufe ich an und frage nach nem Termin für nä. Woche :nanana: :juhu: :nanana: :juhu:

Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

:morgen:

*dd* für was auch immer ihr diese wollt
wenig zeit - viel arbeit
.
.
.
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
davinia
Rang4
Rang4

Beitrag von davinia »

Ein schönes Wochenende bei hoffentlich nicht allzu schlechtem Wetter :dance: :dance:
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Morgen :hallo: :hallo:

Wetter wird echt mies bei uns :pah: :pah: .
Aber ich habe dennoch recht gute Laune :nanana:
Vorgestern war ein Mann zur VM da und fragte mich, ob ich auch HB mache. Klar mache ich das :jaja: ,
Er rief gestern gleich an und "buchte" mich für den 16.4. in seine Firma, dort soll ich dann den Nachmittag seine Angstellten massieren. :idee: , oder? Ich denke, einmal im Monat fahre ich dann dahin. :nanana:

Schönes WE euch allen

Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“