Hallo Sini, wir haben am Geburtstag meines Mannes vor einer Woche auch nicht gefeiert. Abends sind wir dann mit Freunden Essen gegangen. Habe meinen Mann auch zigmal gefragt ob es ihm Recht ist und ob er doch lieber gefeiert hätte. Er sagte mir aber, dass er auch keinen Bock mehr hat auf Stress. Vorgestern mussten wir ja auf Geburtstag von Uropa und da hat man es wieder deutlich gemerkt. Schwiegersohn redet nicht mit Schwiegermutter und wir haben uns in ein anderes Zimmer verpiselt. Wir sind im Prinzip nur wegen Uropa erschienen. Vorher habe ich aber noch ein paar Freundinen getroffen. Wollte ich mir nicht entgehen lassen. Dachte mir 2 Stunden Anwesenheit reichen auch aus. Die Stimmung ist immer mies. Vor allen Dingen frage ich mich immer mehr warum "Wildfremde" bei einer Geburtstagsfeier dabei sind und andere Verwandte und meine Eltern nicht eingeladen sind

. Gestern ist mir das bei meiner Mutter aus Versehen rausgerutscht mit Geburtstag und da merkte ich deutlich das sie enttäuscht waren. Und mit den "Wildfremden" Familienmitgliedern haben wir uns sowieso vor Monaten ziemlich überworfen. Da wurden da böse Verleumdungen per E-Mail verbreitet.
Bin ich froh, dass wir jetzt erstmal aus dem Gröbsten heraus sind und keine Feier mehr kommt. Schwager spare ich mir
Hallo Silke wie geht es dir? Weisst du schon was Neues von den Blutergebnissen