80er Jahrgänge - wir halten zusammen ;-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
KleinErna
Rang3
Rang3

Beitrag von KleinErna »

Hey, Glückwunsch zum Bärchen! :dance: Ich hab mich auch voll gefreut als ich mein bekommen hab! :juhu: Wann gibts denn das 2.?

Also jetzt muss ich aber hier mal schimpfen! Sagt halt nicht immer das es vielleicht nicht klappt, heute siehts ja bei den anderen mies aus :cry: , aber es gab auch schon andere Tage an denen mehrere Positiv testeten! *mecker*

Ja brownie, kannst Du echt sowas sehen? Darf ich auch mal fragen was Du bei mir siehst, kannst auch sagen wenns negativ ist. Hab ich schon öfter gehört!

Hier im Laden war jetzt die ganze Zeit soviel los, da kann man sich nichtmal weng aufs Forum konzentrieren! *mecker* *g*
LG KleinErna
Bild

Bild
Gänseblümchen 2007
Rang3
Rang3

Beitrag von Gänseblümchen 2007 »

Erna: wer hat dir das mit dem negativ bei dir denn gesagt???
Brownie
Rang3
Rang3

Beitrag von Brownie »

hilfe

nein ich bin nicht spirituell angehaucht. Glaub ich zumindest. Ich glaub auch nicht an Wahrsagerei oder sowas. Ich hab mir ma aus der Hand lesen lassen. Bis ich 40 bin hab ich ganz viel Geld verdient :kreisch: keine Rede von nem Kind. Seh ich aber meine Linie an seh ich 2 Striche- 2 kinder :grübel:

Und ich weiss auch, solange ich in dieser Praxis bin, werde ich nicht schwanger. deshalb wird gewechselt und ich freu mich schon :juhu:

Ich leg auch keine karten. Ich hatte mal so ein ganz beschissenes Gefühl das was passiert ist 2000. Da hatte meine Schwester einen Autounfall, bei dem ein Junge verbrannt ist im Auto. Das Auto fuhr volle kanne in einem Baum, dann brannte es. Ich habs gespürt. Vielleicht auch, weils meine schwester war. sie hatte gottseidank nur gebrochen Rippen.

Ich werd mir die Haare waschen, bis später
1.Runde:2007
~~~~~~~~~~
2x ICSI- negativ//2x Kryo- negativ

2.Runde:2008
~~~~~~~~~~
3. ICSI- positiv, aber Windei Bild
3. Kryo: positiv mit Hcg von 124Bild

12.03.09 - 3000 Gramm, 51 cm und KU von 33 cm
Bild

14.03.12 - 3030 Gramm, 50 cm und KU von 34 cm
Bild
KleinErna
Rang3
Rang3

Beitrag von KleinErna »

Ich halte ja nicht soviel von der ganzen Wahrsageri und sowas, aber wenns was Gutes ist freut man sich halt trotzdem. Zu uns in den Laden kommen viele zum Handlesen und Kartenlegen, meine mama lässt sich das öfters machen und sehr oft wars auch schon positiv wenns um mich ging, halt nicht immer. :?:
LG KleinErna
Bild

Bild
Gänseblümchen 2007
Rang3
Rang3

Erna: bleib cool!!!am besten du machst den Laden jetzt dicht! :wink:
und dann kommst du zu uns und schreibst deine restlichen Beiträge-ich könnte mir vorstellen,dass es ab 1000 Beiträgen den zweiten Teddy gibt....vielleicht schaffst du es heute noch *dd*

Übrigens Brownie: Dr. Stoll hat wegen der Frage bezüglich des Transfers geantwortet! hast du´s schon gesehen? klingt doch super für uns :knuddel:
KleinErna
Rang3
Rang3

Beitrag von KleinErna »

Ohh, das ist ja schlimm mit dem Unfall. Aber ich glaube wenns um die Familie oder jemanden den man ganz gerne hat geht dann spürt man das einfach. :prima:

Ich hoffe es klappt vielleicht doch noch trotz negativen Gefühl bei Dir, ansonsten kommst dann zu uns nach Erlangen. :knuddel:
LG KleinErna
Bild

Bild
KleinErna
Rang3
Rang3

Beitrag von KleinErna »

Hab ja nur noch ne halbe Stunde! :D
Heut Abend schaff ich es aber auch nicht mehr die 1000 voll zu bekommen, aber bestimmt nächste Woche! :lol:
Muss heut Abend noch Auto raussaugen, morgen kommt jemand zum Polieren, bekomm ein neues im Dezember. Dann muss ich auch noch den Keller aufräumen. :cry:
LG KleinErna
Bild

Bild
Gänseblümchen 2007
Rang3
Rang3

Ach du sch...Brownie: das ist ja furchtbar mit deiner Schwester!!! Aber Gott sei Dank ist ihr nichts weiter zugestoßen!!! Und du hast es gespürt- :o ,bedeutet gutes Zeichen...
Klingt so,als hättest du schon mit dem Versuch abgeschlossen :cry: :cry: :cry:
Welche Linie der Hand ist denn die Lebenslinie??? Und welche Hand nimmt man am besten-die, die vom Herzen kommt?

Erna, wie??? zu euch kommen Menschen,die sich aus der Hand lesen???
Arbeitest du nicht in dem Hip-Hop-Laden oder vertausch ich jetzt allerhand? :?:
KleinErna
Rang3
Rang3

Beitrag von KleinErna »

Ja Hip Hop, genau!Bild

Da kommen oft so Zigeunerinnen die Dir für 10.- aus der Hand lesen wollen oder karten legen!
LG KleinErna
Bild

Bild
Gänseblümchen 2007
Rang3
Rang3

Ahh-ok, alles klar!
Na dann wünsch ich dir einen schönen Feierabend und kleiner Tipp mit dem Auto:du brauchst nicht saugen, mach alle Türen auf und stell dich angeseilt an den nächsten Pfosten-heute ist doch überall Sturmwarnung!!!! Da bläst es den Dreck von allein aus dem Car!!!
Pass auf dich auf!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“