Warteschleifen-Boogie, die2....jetzt starten wir durch...:-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
SabineH
Rang1
Rang1

Beitrag von SabineH »

@ineli
Ich schicke Dir einen ganz dicken Knuddler.
:knuddel: Mir fehlen bei Deinem Seelenschmerz leider die Worte aber eine liebe Umarmung sagt manchmal mehr als Worte. :knuddel:

@Claude
Drück Dir ganz fest die Daumen, daß die Blutwerte in Ordnung sind. Dicken Knuddler auch an Dich. :knuddel:

@krabbe
schön, daß Du wieder da bist :-) :D
Ich freue mich nach 2-3 Wochen Urlaub auch immer wieder auf Zuhause. Aber genauso freue ich mich auf
unseren Urlaub in 3 Wochen. Ab in die Sonne - bei dem trüben Wetter muss man einfach raus.
Ja bin gerade wieder am hibbeln :-) Bin 9 Tage nach der 3. IUI. Diesmal habe ich das erstemal mit Spritzen stimuliert und bin bei der ersten ohnmächtig geworden :oops:
Jetzt muss ich die Utrogestkügelchen nehmen und hoffe, daß es diesmal geklappt hat. :roll:

@Simi
bei uns hat sich die Sonne auch verabschiedet - leider :(

@kiaora
Bitte melde Dich - wir denken an Dich :knuddel:

@Irmgard
Na - hält Dich Dein Wirbelwind auf Trab ??? :wink:
Drück Dir die Daumen für Deine Krümel :D

@Illa
GMS o.k. - freut mich - erzähl

@Lara
Hoffe Dein Arbeitsberg ist schon etwas niedriger geworden und Dein Bein ist auch wieder einigermaßen o.k.

@Claudia
habe das von Dir empfohlene Buch bei Amazon bestellt.

@all
Da es mit dem Italiener an unserem standesamtlichen Hochzeitstag nicht geklappt hat, werden wir heute an unserem kirchlichen Hochzeitstag es nochmal beim Italiener versuchen :lol:
Liebe Grüße
Sabine und David
Bild
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Also dann melde ich mich doch mal zu Wort:

Danke für die vielen Fragen nach meinem Bein, also für die es noch nicht wissen *g* ich hab eine Treppenstufe verfehlt und bin umgeknickt und habe mir dabei das Außenband gerissen. Nein nicht empfehlenswert garnicht um genau zusein tut höllisch weh ist recht langwierig ca. 8 wochen und ein Bruch wäre angeblich viel viel Besser *haha die Ärzte*
Also ich habe so eine Plastikschiene die ich tag und Nacht tragen soll aber wenigstens zum duschen ausziehen kann.
Ich bin eigentl. schon die 3 Woche krankgeschrieben tauche aber immer wieder im Büro auf da hier einiges sonst liegen bleibt was nicht geht.
Das bein schwillt immer noch an und ist sehr schillernd bunt.

Aber ich lebe noch und heute Nachmittag bekommen wir unser Wasserbett *Jubel*

Also ich lebe noch und ansonsten sind wir ja gerade in der Pause und warten ab was der Kiwudoc beim nächsten Termin vorschlägt

Grüße
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Hallo Sabine!
Hoffentlich klappte es heute mit dem Italiener! Bonne chance.

Liebe Lara,
du kannst das Büro aber auch nicht lassen. Das mit dem Bein ist ja echt langwierig. Sicher wirst du bald wieder springen können!

Eben war ich zum US und zur Blutabnahme. Anscheinend hat es irgendwann doch einen ES gegeben (wird das Laborergebnis noch zeigen, das kommt ab erst später). Ich frage mich nur, warum das so viel später war und der Zyklus so lang. Macht eine Stimu da Sinn oder sollte ich mit der DR lieber noch einen Zyklus aussetzen. Was meint ihr?

Wenn ich mit meinem Doc geredet habe, elde ich mich noch mal.

Liebe Grüße
Claude,
die mal wieder vergeblich nach Sonnenstrahlen Ausschau hält. Angeblich soll es ja ab morgen wieder besser werden. Aber hier ist mal wieder "Lampe an" angesagt.
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Hallo, Ihr Lieben,

Sabine
Viiiiel Spaß heute beim Italiener! Macht es Euch schön gemütlich und romantisch!

Lara
Das mit dem kunterbunten Bein hört sich nicht gerade schön an - Du Arme :knuddel:

Claude
Ich quetsch Dir die Daumen für die Blutergebnisse!

LG Simi
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Hallo,
nach den Ergebnissen dürfte am WE ein Es gewesen sein (vielleicht haben wir ja sogar unverschämtes Glück).
Ich kann heute mit der DR anfangen.
Hoffentlich wird diesmal alles gut!
Liebe Grüße
Claude
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Ach Mädels,

ich bin total schlecht drauf! Diese ständige Warterei ko*** (sorry!) mich sowas von an! Immer nur warten warten und nochmal warten! Ich ertrage dieses Wort langsam nicht mehr! Wenn ich in 3 Wochen im Kiwuz wieder was von warten höre spring ich an die Decke :evil: :evil: :evil:

Claude!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das ist ja fantastisch daß Du heute beginnen konntest! Juhuuuuuuuuu! Vielleicht hat es ja am WE bereits geklappt und Du brauchst garnicht mehr stimulieren! Meine Däumchen sind jedenfalls fest gedrückt!

Bussi
Simi (die langsam auch etwas gefrustet ist!)
Illa
Rang1
Rang1

Beitrag von Illa »

Hallo ihr Lieben,
wollte euch mal in Ruhe von gestern schreiben. Also, nachdem ich gestern geschlagene 1,5 Stunden warten durfte, bin ich in den sogenannten OP gekommen. Innerlich bin ich zusammengezuckt, weil ich gedacht habe, dass das im normalen Untersuchungszimmer gemacht wird. Als dann die Assistentin fragte, ob eine Narkose gemacht werden sollte, dachte ich, dass ich geistig verwirrt bin. Habe dann nur gefragt, ob das viele Frauen machen, denn eigentlich wollte ich noch alleine mit dem Auto nach Hause fahren. Die zögerliche Antwort lautete: "Ja, viele machen das!" Da der Doc mir vorher alles erklärt hatte, dachte ich, wenn ich schon ein Kind gekriegt habe, wird das wohl nicht so schlimm sein. Die Anästhesistin fragte mich dann nochmals, aber ich bin hart geblieben (gottseidank..). Um es kurz zu machen, es war zwar unangenehm, aber nicht schmerzhaft. Wahrscheinlich wollte die Narkoseärztin eben auch etwas verdienen. Ergebnis: Alles in bester Ordnung!!! Meine These, dass die Schleimhaut durch die ganzen Medikamente durcheinander gebracht wurde, fand der Doc gar nicht so abwegig. Nun habe ich in zwei Wochen den Termin, um die Gewebsuntersuchungen und die weitere Vorgehensweise zu besprechen. Hört sich doch gut an, oder ?

Hallo Claude,
es wird dieses Mal gut gehen, nur Mut und Optimismus!! Ich glaube auch, dass Männer in einigen Dingen total anders gestrickt sind als Frauen. Lass es nicht so nah an dich herankommen, das belastet nur zusätzlich. Konzentriere dich auf deine DR und auf die schönen Dinge!

Hallo Simi,
heyyyyyy, nicht schlapp machen. Geduld ist sicherlich eine große Tugend, aber das Ungeduldigsein bringt dich auch nicht schneller ans Ziel. Und wenn du erst 40 ganze Wochen auf deine Motte warten musst, kannst du ja auch nicht in den Sand hauen. Wenn du Langeweile hast, komm einfach rüber, ich habe noch zwei schöne Wäschekörbe voll Bügelwäsche :wink: (Irgendwie habe ich, seit wir da sind, immer nur volle Wäschekörbe, ich habe den Eindruck als seien sie nie leer gewesen :( ).

Hallo Sabine,
hoffentlich habe ihr heute mehr Glück beim Italiener! Bon appetito!!

Hallo Ineli,
na, geht's dir ein bisschen besser? Ich schicke dir gaaaaaaanz viele Sonnenstrahlen und positive Viren rüber!!! Jetzt .... und merkst du schon etwas? Wirkung tritt umgehend ein!

Hallo Krabbe,
wie ist es dir denn an deinem ersten Arbeitstag ergangen? Bist jetzt wahrscheinlich ganz schön geschlaucht.. Du Arme! Ich darf Freitag wieder los, dann kannst du mich ein bisschen bemitleiden...aber nur ein klitzekleines Bisschen.

Übrigens habe ich noch 'ne heiße Geschichte: Ich war gestern seit Monaten wieder im Kino. Wir (2 Freundinnen und ich) kamen etwa 2 Minuten zu spät, wurden von dem Kinomenschen hineingeführt und wollten in einer der letzten Reihen Platz nehmen. In dieser Reihe saßen mittendrin 2 Frauen (Damen will ich aus berechtigtem Grund nicht schreiben!). 2 freie Plätze - die 2 Frauen - 2 freie Plätze. Meine Freundin sagte zu dem Kinomenschen, der uns nach vorne begleiten wollte, dass sie die 2 Frauen fragen wollte, woraufhin er meinte, dass die nicht rücken würden, er hätte es gerade auch schon einmal versucht. Meine Freundin fragte dennoch und bekam folgendes zur Antwort: "Wir sind extra früh gekommen, um einen guten Sitzplatz zu bekommen. Wir rücken nicht auf!" Peng! Irgendwie fanden wir das ziemlich unverschämt. Bei aller Liebe, aber so etwas wäre mir nie eingefallen.

Ich wünsch' euch was
Illa
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Hallo Illa,
ja, aj - bei der spezies Mensch gibt es schon zweigelhafte Exemplare! Schade, dass der Platzanweiser nicht ein wenig autoritär geworden ist.

Wir wollten eben auch kurz entschlossen noch ins Kino gehen. Heute ist hier l'adversaire mit Daniel Auteuil angelaufen. Leider war die Vorstellung ausverkauft kurz bevor wir an der Reihe waren, die Karten zu erwerben. So werden wir es morgen noch mal versuchen. Und nun kommts. Ich meinte dan, dass ich mit den Medis etwas jonglieren muß - mit dem blöden Synarela ist das so eine Sache. denn man sollte in etwas einen 12stundentakt einhalten. Das hätte ich wohl besser nicht gesagt. Mein Mann meinte, er wolle von dem alles nichts wissen und ich solle ihn nicht ständig damit behelligen. Mist, er fängt schon wieder an. Dabei bin ich gerade im moment so sensibel. Dass mir dann die Tränen in den augen standen. Na ja. Ich wünschte mir soooo sehr, dass er etwas mehr verständnis hätte. Ihr wißt alle wie sehr die Warterei an den Nerven zerrt, wie niederschmetternd Ergebnisse sein können und und und. auch die regelmäßigen Medikamente machen einem zu schaffen, denn man muß ja doch seinen Tagesablauf darauf einstellen, was manchmal nicht so einfach ist. Irgendwie geht ihm das Verständnis dafür ab. Auch dafür, dass ich mich ständig Sorgen mache. Seiner Meinung nach beobachte ich mich zu sehr und er nimmt es absolut nicht ernst, wenn ich sage, dass mir schwindelig ist, dass ich müde bin oder dass ich versuchen muß viel weniger zu rauchen. Wenn er mir nur ein wenig helfen würde. Aber solche Äußerungen wie vorhin demoralisieren mich noch weiter. Wer weiß, manchmal denke ich, dass er genau das beabsichtigt, da er die ICSI ja eigentlich nicht will.
Ich muß mal versuchen, das mit mir allein abzumachen. nun habe ich beschlossen, morgen einfach nicht ans Telefon zu gehen, wenn er vom Büro aus anruft. Denn die Frage, wie es geht ist ja wohl ohnehin nur rhetorisch ... Dann kann er siesich auch sparen.

Liebe Grüße
Claude
Illa
Rang1
Rang1

Beitrag von Illa »

Ach Claude,
es tut mir wirklich Leid, dass du so alleine vor dem ganzen Mist stehst. Gibt es denn keinen, mit dem du dich mal so richtig ausquatschen kannst? Ich kenne deinen Mann nicht, in deinen Erzählungen scheint es mir, als hätte er nicht unbedingt das nötige Feingefühl..... das tut sicherlich schrecklich weh. Und du machst weiß Gottt schon genug durch. Bestimmt hast du dir den Mund schon fuselig geredet. Ich würde dir so gerne helfen, aber mit sturköpfigen Männern hatte ich schon immer Schwierigkeiten. Ich denke an dich, schicke dir viiiiiele positive Gedanken und hoffe, dass du gaaaaaaanz stark bist, um alles positiv zu sehen.
Liebe aufmunternde Grüße von
Illa
Krabbe2
Rang1
Rang1

Beitrag von Krabbe2 »

Einen wunderschönen Guten Morgen wünsche ich euch!

Meine Güte war ich froh, als ich gestern nach meinem ersten Arbeitstag nach Hause gehen konnte! Heute geht es schon etwas besser, und morgen ist ja schon FREITAG!!!

Sabine du Hibbel-Liese, toll, dass es bei dir so schnell weiterging. Ich drück dir natürlich wieder die Daumen! Wann ist SST? Utrogest musste ich bei meinen ersten beiden Behandlungen auch nehmen, und jetzt steht es mir auch wieder bevor. Ich hasse die Dinger! Dieses ewige Geschmiere :-? ! Dann lieber eine Spritze und dann ist Ruhe. Aber die Ärzte an den verschiedenen Kliniken haben da wohl unterschiedliche Meinungen, seufz..
Wie war es beim Italiener?

Claude, deine Blutwerte und das WE hört sich doch gut an. So oder so. Es wird Zeit, dass du auch endlich mal ein positives Erlebnis hast. Schluss mit der Runterzieherei! Auch für dich fest gedrückte Daumen!!
Das Verhalten von deinem Mann finde ich allerdings ganz schön daneben. Ich finde es sehr traurig, dass er dich so gar nicht unterstützt. Man braucht das doch so dringend. Das tut mir sehr leid für dich. Laß dich mal kurz drücken :knuddel: .

Simi, hast du deinen Frust etwas abbauen können? Klar, die Warterei hassen wir alle, aber da kann man nix machen. Ich kann dir da leider auch keinen richtigen Tipp geben. Mach doch mal einen schnellen Spaziergang und versuche dich dabei abzureagieren. Oder schmeiß doch mal irgend was ganz kräftig an die Wand!! Es müssen ja nich gleich lebende Objekte oder Teller oder Tassen sein :wink: Ein zusammengeknülltes Stück Papier hilft manchmal auch schon. Oder ein kleiner Ball... Ich hätte hier einen kleinen Wutball, der ist echt klasse. Ich reiche ihn dir grad mal durch die Leitung. Angekommen?

Illa, schön, dass bei dir alles gut verlaufen und ohne Befund ist. Freut mich für dich.
Was die Bügelwäsche angeht: Jaaaa, die stapelt sich bei mir jetzt auch. Und erst heute werde ich die letzte Maschine Wäsche waschen können. Das Problem ist, dass ich mit den großen Sachen (Bettwäsche) immer warten muss, bis der Trockenkeller einigermaßen leer ist. Außerdem kann ich den ja nicht komplett mit unseren Sachen vollhängen, die anderen Mieter würden sich bedanken. Und auf unseren Balkon passt auch nur ein Wäscheständer..
Deine Kino-Geschichte ist ja sehr "nett". Menschen gibt's. Aber die kommen mit sowas leider immer durch. Was habt ihr denn gesehen? Wir waren vor unserem Urlaub in Men in Black II. War ganz gut. Jetzt möchte ich gerne About a Boy sehen.

Ineli, geht es dir etwas besser?? Als Unterstützung noch ein :knuddel:

An alle anderen: Alles Gute und Daumendrücker für die Warteschleifler.
Liebe Grüße von
Krabbe mit Minikrabbe
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“