Hallo ihr Lieben,
wollte euch mal in Ruhe von gestern schreiben. Also, nachdem ich gestern geschlagene 1,5 Stunden warten durfte, bin ich in den sogenannten OP gekommen. Innerlich bin ich zusammengezuckt, weil ich gedacht habe, dass das im normalen Untersuchungszimmer gemacht wird. Als dann die Assistentin fragte, ob eine Narkose gemacht werden sollte, dachte ich, dass ich geistig verwirrt bin. Habe dann nur gefragt, ob das viele Frauen machen, denn eigentlich wollte ich noch alleine mit dem Auto nach Hause fahren. Die zögerliche Antwort lautete: "Ja, viele machen das!" Da der Doc mir vorher alles erklärt hatte, dachte ich, wenn ich schon ein Kind gekriegt habe, wird das wohl nicht so schlimm sein. Die Anästhesistin fragte mich dann nochmals, aber ich bin hart geblieben (gottseidank..). Um es kurz zu machen, es war zwar unangenehm, aber nicht schmerzhaft. Wahrscheinlich wollte die Narkoseärztin eben auch etwas verdienen. Ergebnis: Alles in bester Ordnung!!! Meine These, dass die Schleimhaut durch die ganzen Medikamente durcheinander gebracht wurde, fand der Doc gar nicht so abwegig. Nun habe ich in zwei Wochen den Termin, um die Gewebsuntersuchungen und die weitere Vorgehensweise zu besprechen. Hört sich doch gut an, oder ?
Hallo Claude,
es wird dieses Mal gut gehen, nur Mut und Optimismus!! Ich glaube auch, dass Männer in einigen Dingen total anders gestrickt sind als Frauen. Lass es nicht so nah an dich herankommen, das belastet nur zusätzlich. Konzentriere dich auf deine DR und auf die schönen Dinge!
Hallo Simi,
heyyyyyy, nicht schlapp machen. Geduld ist sicherlich eine große Tugend, aber das Ungeduldigsein bringt dich auch nicht schneller ans Ziel. Und wenn du erst 40 ganze Wochen auf deine Motte warten musst, kannst du ja auch nicht in den Sand hauen. Wenn du Langeweile hast, komm einfach rüber, ich habe noch zwei schöne Wäschekörbe voll Bügelwäsche

(Irgendwie habe ich, seit wir da sind, immer nur volle Wäschekörbe, ich habe den Eindruck als seien sie nie leer gewesen

).
Hallo Sabine,
hoffentlich habe ihr heute mehr Glück beim Italiener! Bon appetito!!
Hallo Ineli,
na, geht's dir ein bisschen besser? Ich schicke dir gaaaaaaanz viele Sonnenstrahlen und positive Viren rüber!!! Jetzt .... und merkst du schon etwas? Wirkung tritt umgehend ein!
Hallo Krabbe,
wie ist es dir denn an deinem ersten Arbeitstag ergangen? Bist jetzt wahrscheinlich ganz schön geschlaucht.. Du Arme! Ich darf Freitag wieder los, dann kannst du mich ein bisschen bemitleiden...aber nur ein klitzekleines Bisschen.
Übrigens habe ich noch 'ne heiße Geschichte: Ich war gestern seit Monaten wieder im Kino. Wir (2 Freundinnen und ich) kamen etwa 2 Minuten zu spät, wurden von dem Kinomenschen hineingeführt und wollten in einer der letzten Reihen Platz nehmen. In dieser Reihe saßen mittendrin 2 Frauen (Damen will ich aus berechtigtem Grund nicht schreiben!). 2 freie Plätze - die 2 Frauen - 2 freie Plätze. Meine Freundin sagte zu dem Kinomenschen, der uns nach vorne begleiten wollte, dass sie die 2 Frauen fragen wollte, woraufhin er meinte, dass die nicht rücken würden, er hätte es gerade auch schon einmal versucht. Meine Freundin fragte dennoch und bekam folgendes zur Antwort: "Wir sind extra früh gekommen, um einen guten Sitzplatz zu bekommen. Wir rücken nicht auf!" Peng! Irgendwie fanden wir das ziemlich unverschämt. Bei aller Liebe, aber so etwas wäre mir nie eingefallen.
Ich wünsch' euch was
Illa