hi ihr süßen,
ja, ich weiß, ist schon spät, aber ich hatte mal wieder "lust" auf euch

. heute habe ich ja bis jetzt nur per mail mitbekommen, dass sich etwas tut. ich freue mich schon auf euch!!!!!!!! wurde ja auch langsam zeit! und falls dieses jahr noch einmal ein treffen zu den christkindlsmärkten ansteht, bin ich dabei. bis dahin habe ich bestimmt schon abgestillt und kann endlich mal ein glühweinchen mit euch trinken. es sei denn, bis dahin ist schon wieder jemand schwanger.
morgilein du rabenmutter *zwinker*, meine maus schläft auch schon in ihrem zimmer und ich kann dir sagen, seitdem schlafen wir drei viel besser. sie hat es eigentlich auch gut akzeptiert und wenn sie geweint hat, bin ich auch zu ihr hin, damit sie sich nicht verlassen fühlt. sie hat schnell kapiert, dass wir sie nicht im stich lassen und wir immer in ihrer nähe sind. aber aus meiner sicht ist das eine wissenschaft für sich. seitdem ich sie nämlich (seit fünf wochen) auf 5 mahlzeiten am tag "eingestellt" habe, ist es nochmal besser geworden. seitdem schläft sie viel länger. ihre letzte mahlzeit bekommt sie ungefähr eine stunde, bevor sie ins bettchen geht. ich glaube, die kleinen racker brauchen wirklich einen geregelten tagesablauf. vorher habe ich sie z.b. immer gestillt, wenn sie hunger hatte. jetzt stille ich sie ca. alle 3 bis 3,5 std. und sie meldet sich noch nicht einmal. aber wie jeck ansaugen tut sie trotzdem

. ach ja, ich bin total happy.
sternchen, du bist jetzt wirklich die nächste!!!!!!!!! ich wünsche dir von ganzem herzen, dass es endlich klappt. vielleicht holst du uns ja alle ein und kriegst gleich zwillinge???
ich wünsche euch was. wenn ich hier etwas mitkriegen soll, müsst ihr mir schon mailen. ich gucke wirklich so gut wie nie hier herein. heute habe ich sturmfreie bude und da habe ich gerade einfach mal lust gehabt, weil ich niemanden stören kann.
also bis bald. ist ja nicht mehr lange hin.
liebe grüße
eure tami