OptimistInnen Teil 22 :-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
*michi*
Rang1
Rang1

Beitrag von *michi* »

NEIN, nicht verschieben.... :wink: Mir ist es schnurzepiep egal, was da ist, bei mir steht der Termin - und der Maxl wird vorher eine Woche in Karantäne gelegt, sodass von da aus auch nix zu befürchten ist *grins*

Und ob mein Micha jetzt mitkommt...??? :roll: Ich weiss es nicht - aber ist doch auch egal, das soll doch nicht die restlichen Gatten davon abhalten, zu kommen *grins*

So, jetzt muss ich mal heia machen, denn die Heiamachzeit ist derzeit hier ja ziemlich begrenzt.... :-?

Knuddeldidus
Michi
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

hi ihr süßen,

ja, ich weiß, ist schon spät, aber ich hatte mal wieder "lust" auf euch *g*. heute habe ich ja bis jetzt nur per mail mitbekommen, dass sich etwas tut. ich freue mich schon auf euch!!!!!!!! wurde ja auch langsam zeit! und falls dieses jahr noch einmal ein treffen zu den christkindlsmärkten ansteht, bin ich dabei. bis dahin habe ich bestimmt schon abgestillt und kann endlich mal ein glühweinchen mit euch trinken. es sei denn, bis dahin ist schon wieder jemand schwanger.

morgilein du rabenmutter *zwinker*, meine maus schläft auch schon in ihrem zimmer und ich kann dir sagen, seitdem schlafen wir drei viel besser. sie hat es eigentlich auch gut akzeptiert und wenn sie geweint hat, bin ich auch zu ihr hin, damit sie sich nicht verlassen fühlt. sie hat schnell kapiert, dass wir sie nicht im stich lassen und wir immer in ihrer nähe sind. aber aus meiner sicht ist das eine wissenschaft für sich. seitdem ich sie nämlich (seit fünf wochen) auf 5 mahlzeiten am tag "eingestellt" habe, ist es nochmal besser geworden. seitdem schläft sie viel länger. ihre letzte mahlzeit bekommt sie ungefähr eine stunde, bevor sie ins bettchen geht. ich glaube, die kleinen racker brauchen wirklich einen geregelten tagesablauf. vorher habe ich sie z.b. immer gestillt, wenn sie hunger hatte. jetzt stille ich sie ca. alle 3 bis 3,5 std. und sie meldet sich noch nicht einmal. aber wie jeck ansaugen tut sie trotzdem *g*. ach ja, ich bin total happy.

sternchen, du bist jetzt wirklich die nächste!!!!!!!!! ich wünsche dir von ganzem herzen, dass es endlich klappt. vielleicht holst du uns ja alle ein und kriegst gleich zwillinge???

ich wünsche euch was. wenn ich hier etwas mitkriegen soll, müsst ihr mir schon mailen. ich gucke wirklich so gut wie nie hier herein. heute habe ich sturmfreie bude und da habe ich gerade einfach mal lust gehabt, weil ich niemanden stören kann. *freu*

also bis bald. ist ja nicht mehr lange hin.
liebe grüße
eure tami
Morgan
Rang1
Rang1

Beitrag von Morgan »

Hallo Ihr Süßen!
Na also kaum hab ich den Vater in die Botanik (nein ins Schwabenland ) auf Seminar geschickt ist meine Zuckermaus turbolieb und läßt die Mami das Taufe-Vorbereitungs-Schönheitsprogram durchziehen und dann sogar noch im Internet surfen und die süße ratzt und ratzt ganz allein in ihrem Körbchen neben meinem Heiabett. (aber wollen wir es mal nicht verschreien!!)
Also Soni und Lulila und Sterni - wie sieht es aus ? Ach übrigens mein Holder ist der Meinung das ist Frauenkram - also er wird uns bei unserem Treffen nicht lange beglücken, was natürlich keinen Mann davon abhalten soll bei uns schlafen zu wollen ! (hihi)
Bei uns ist turbo-brüt-Hitze auch jetzt noch und ich versuche gerade mit Lüftungsaktion hier ein wenig frische Luft in unsere Dachkammer zu bekommen - püh ha!
Hat sich eigentlich eine von Euch den Real - oder Walmarkt Run auf die Pampers angetan? Ich mußte das gestern unbedingt haben - meine Herren Aldi am Montag mit PC's ist ein klitzekleines Hundehäufchen dagegen! Ich wäre fast niedergetrampelt worden , und dann gibt das die doofen Windeln nicht mal in Anna aktueller Hosenscheißergröße!
Soweit alle News!
Tausend Bussis an Euch von Eurer
Rabenmorgan und Anna
Morgan
Rang1
Rang1

Beitrag von Morgan »

grummel da schreibt ich schon mal 15678 Seiten und dann verschwuppst das Posting einfach!
Test!!
Bussis
Morgan
zottel
Rang1
Rang1

Beitrag von zottel »

Hi Morgan,

hey ist doch klasse, dass Anna sich jetzt von ihrer besten Seite zeigt. Bei uns ist es eher umgekehrt *gg* Bin ich alleine mit Sina darf ich kaum 2 m von ihr weg sein sonst ist im Moment Hysterie angesagt. Aber wehe Besuch ist da bzw meine Eltern, die einen halben Tag sitten. Ein mustergültiges Kind, klar wenn man die ganze Zeit bespaßt wird. Dann ist sie aber auch Zucker *schwärm* Wenn ich dann erzähle wie es heute morgen war glaubts mir irgendwie keiner *grrr*

Wenn das mit den Männerabsagen so bleibt, bekommt meiner auch Mitfahrverbot :wink: dann machen wir uns ein wundertolles Mädelswochenende.

Michi, hast Du Lu mal angerufen, ob sie dabei ist??
Ganz liebe Grüße
zottel :) / mit Ihren Süßen Sina *24.04.2002 und Lea *17.06.2004
http://www.klein-putz.de/forum/album_pe ... user_id=43
zottel
Rang1
Rang1

Beitrag von zottel »

??? Häääääää???? :o Erst kommt so ´ne obskure Fehlermeldung und dann alles 100fach, na ja soooo wichtig war´s ja doch nicht :wink:
Zuletzt geändert von zottel am 07 Mai 2003 23:24, insgesamt 2-mal geändert.
Ganz liebe Grüße
zottel
Rang1
Rang1

Beitrag von zottel »

???
Zuletzt geändert von zottel am 07 Mai 2003 23:19, insgesamt 1-mal geändert.
Ganz liebe Grüße
zottel
Rang1
Rang1

Beitrag von zottel »

???
Zuletzt geändert von zottel am 07 Mai 2003 23:17, insgesamt 1-mal geändert.
Ganz liebe Grüße
zottel
Rang1
Rang1

Beitrag von zottel »

???
Zuletzt geändert von zottel am 07 Mai 2003 23:15, insgesamt 1-mal geändert.
Ganz liebe Grüße
zottel
Rang1
Rang1

Beitrag von zottel »

???
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“