Freundschaftsordner FCH Hamburg

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bummelchen

huhu

Beitrag von bummelchen »

hallo ihr lieben....... hab heute mein 32zt. und habe dann ein pippitest gemacht gegen mittag. und leider negativ :( :( :( :( aber bis die mens nicht da ist hab ich noch hoffnung. bye bummel
sille
Rang2
Rang2

Beitrag von sille »

Hallo,

vielen Dank für Eure aufmunternden Worte.
Danke für die Telefontipps, im Büro ist man bei uns aber ungestörter als auf dem Klo, denn es gibt nur 2 WC´s für ca. 50 Frauen, könnt IHr Euch vostellen, wie es da zugeht?!
ANgerufen werde ist nicht so schlimm, da wir jeder einen eigenen Anschluß und Durchwahl haben und die haben die beim FCH auch. Wenn ich nicht selbst rangehe, läuft ein AB, nur von mir abhörbar, das ist ganz praktisch.

Habe heute aber keine Zeit gehabt anzurufen, aber MORGEN, versprochen.

Mensch Essi und Carsten,

das ist ja echt dreist. Ich habe sowas aber schon mal gehört,
hier ist einer Nachbarin auch mal was geklaut worden. EIne Laterne, die in einem Baum hing. Die Diebe müssen auf´s Grundstück gegangen sein, um da heranzukommen....

Habe ich Euch Allen schon mitgeteilt, dass mein Mann hier seit einiger Zeit fleissig mitliest?
Nur, dass Ihr Beschied wisst.

bummel, ich drücke ganz fest die Daumen, dass es doch geklappt hat.

Viele Grüsse an alle anderen
Sille
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Hallo zusammen,

Essi&Carsten boah was für eine gemeine Dreistigkeit!! Das tut mir sehr leid für euch :(
Ein Glück, dass wir diese Bronx von Norddeutschland bald verlassen. Hier herrschen ja Zustände.... ;)

bummel tut uns leid, dass es wahrscheinlich nicht geklappt hat. Sicher bietet der Test keine 100%-Sicherheit, aber wenn nach Ablauf dieser Zeit wirklich gar nichts da zu sehen ist, ist die Wahrscheinlichkeit doch eher hoch, dass es nichts wurde.
Wir drücken dir die Daumen, dass es beim nächsten mal klappt.

sille wir hatten heute auch mal im FCH angerufen wegen einer Frage.... puuuuh, da braucht man wirklich Geduld und gute Nerven, um da mal durchzukommen. Zum Glück waren wir aber dann irgendwann doch noch siegreich. Hoffentlich klapts bei dir auch morgen.
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

Hallo Bummel

Du hattes mir ja erzählt,das du vorher schon so oft auf klo warst,vielleicht lag es daran,das er negativ anzeigt.machst du morgen früh noch einen?oder fährst du doch ins FCH??
Ich glaube schon das es geklappt hat,nachdem was du mir erzählt hast.Also Daumen hochBildBildBild

Wurzel
bummelchen

das war es mal wieder...........

Beitrag von bummelchen »

hallöchen zusammen! meins mens ist heute morgen gekommen. bin dann duschen gegangen und habe mir ein klaren kopf geholt. ich hatte jetzt sie 4 iui ohne erfolg, und ich habe einfach keine kraft mehr mein körper ist kraftlos geworden und es sind zeichen da das es nicht mehr geht. ich werde wohl schluss machen in sache kinderwunsch, ich rufe in fch-center an und werde ein gespräch führen.oder werde sehn was sie im fch mir raten. wünsche noch ein schönen tag für euch alle. eur bummel
karin
Rang1
Rang1

eine Bitte

Beitrag von karin »

Ihr Lieben,

ich schreibe sonst im Nordlichter-Ordner.
Trotzdem auch bei Euch mal einen Versuch!

Im November wollen wir den letzten ICSI-Versuch starten.
Hat eine von Euch noch Gonal und Menogon (brauche noch je 6 Amp.)übrig?

Wäre lieb, mir Nachricht zu geben.

L.G.
Karina
Stefine
Rang3
Rang3

HILFE !

Beitrag von Stefine »

Hallo Ihr !

Ich bräuchte bitte mal Eure Hilfe ! Ist jemand von Euch gerade mit ICSI im FCH in Behandlung und weiß, wie das abrechnungstechnisch abläuft ? Möglichst jemand der gesetzl. versichert ist ? Meine Freundin ist bei Prof. R. in Behandlung und hat große Schwierigkeiten, im FCH selbst hilft ihr leider keiner weiter ! Bitte meldet Euch, ggf. auch per Privater Nachricht, ja ?

Vielen Dank schonmal und viele Grüße,
Stefine
sille
Rang2
Rang2

Beitrag von sille »

Hallo,

nur ganz kurz.
Habe heute im FCH angerufen und erfahren, dass unsere Sachen am 23.10.02 zur HEK geschickt wurden. "Normalerweise" wird dem Patienten ja immer eine Durchschrift geschickt, warum uns nicht, wusste die Sektretärin nicht.
Wir bekommen aber jetzt eine Kopie. Welche UNterlagen nun losgeschickt wurden weiss sie auch nicht, da die im verschlossenen Umschlag zur Weiterleitung an den med. Dienst begefügt werden.
Also schicken wir unser letztes Erbegnis vom SG vorsichtshalber mal hinerher.

bummel, das tut mir so leid.
ruh Dich erstmal aus und warte ab, was das Gespräch im FCH bringt. Du brauchst sicher eine Pause.

Mit Medikamenten kann ich nicht dienen.

Bis bald

Sille
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

Hallo Ihr alle,
haben heute unser Erstgespräch bei Dr.Naeter gehabt.Dieses hat
natürlich nicht lange gedauert,grade 10 Min.!!!!!!Tja und den ganzen Kram hätten wir uns dort heute ersparen können,denn die Behandlung ist erstmal ausgesetzt.Muss erst was an meinem Gewicht tun!!! Ihr glaubt garnicht wie deprimiert wir sind.Schon wie wir aus dem Doc seinem Raum gingen.Ich hätte losheulen können und jetzt ist mir immer noch so.Ich möchte mich am liebsten in irgendeine Ecke verkriechen und nur noch Weinen :cry: :cry: Ärzte machen sich das immer so leicht mit ihren Sätzen aber wie es in dem Betroffenen aussieht das sehen die nicht.
Oh Leute ich bin total deprimiert.Im Moment weiss ich nicht ob ich diese Behandlung eigentlich noch will!!!!!!!Mein Man versucht mich zwar aufzumuntern aber irgendwie gelingt es ihm diesmal garnicht.
So nun habe ich Euch mal erzählen können wie es uns heute erging.
Werde auch bald in die Heia verschwinden und vielleicht geht es mir dann ja Morgen wieder etwas besser...

Bummel das mit Dir ist echt schade wäre doch so schön gewesen,aber gönne Dir jetzt einfach mal ein wenig Ruhe.

So nun mag ich garnicht mehr und sage erstmal ciao.
Bis demnächst speedymaus :cry:
_SPEEDYMAUS_
Sascha-Rene*+10.02.2004 unser Sonnenschein

Bild
Bild
Bild
http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=17317

Bild
[/url]
bummelchen

huhu

Beitrag von bummelchen »

hallo und ein guten morgen, habe gestern im fch-center angerufen und ein gespräch geführt ,wie es weiter gehen soll.mir wurde gesagt das ich ,ja 4iui hatte und das war auch bei den die lezte da ja alle ohne erfolg waren.sie meinten ich könnte im januar die erste ivf starten soll dann anrufen im januar wenn mens da ist ,dann soll ich mit pille anfangen und dann das volle programm für die ivf. hätte sowie so erst im neuen jahr anfangen können ,sie meinten da ,doc fischernur noch privat nimmt mussten alle kassenpat. zu doc rudi und naehter rüber, und da sind keine termine mehr in diesen jahr.denn sie sagten es soll nicht werden wie beim arbeitsamt mit wartemarke, jeder pat. soll seine behandlung haben und pat. bleiben. mir ist es ja recht so da ich sowie pause wollte, muss erst wieder kraft sammeln muss wieder power bekommen.aber ist ist echt bissel komisch, nur weil doc fischer keine kassenpat. mehr hat und auch keine mehr nimmt . müssen die andern leiden die bei doc rudi oder naether sind mit ihren termin. dann solen sie sich doch noch verstärkung holen einer der kassenpat. nimmt dann würde da auch nicht so ein stress sein denn ich ,finde es ist sehr unruhrig da geworden alles larmt da ein bisschen,man bekommt verwirrte aussagen.das war damals nicht so wo wir ca. vor ein jahr ins fch-center gingen ,da war alles locker wurde auch mal ein witz gemacht ,und jetzt ist alles so eingeschlafen. so das dazu was mein gespräch ergab. werde trotzallen zum treffen kommen nach hamburg,und ich freue mich drauf.denn jetzt werde ich ,ein ganzzzzz grosses altbier trinken mit genuss. speedy das tut mir sehr leid, was im fch los war ,aber das sagte ich dir ja schon am telefon , kopf hoch du schaffst das . so ihr lieben schönen tag noch bye bye bummel :P
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“