Meine Cousine rollt heute mit ihren 2 Kindern an und bleibt bis Sonntag. Falls wir das Treffen also verschieben würden...
Wie sieht es am Sa, den 16.8. bei euch aus (Freitag 15.8. kann ich nicht und So 17.8. morgens kann ich auch nicht) ? Oder ist in der Woche besser?
Bitte ein Meinungsbild!
@Ela: Geht mir genauso, wenn ich nicht wüsste, dass ich schwanger bin, würd ich denken, ich bin´s nicht. Seit ein paar Tagen sind meine Pamela Anderson Brüste wieder weg und sind wieder ganz normal und ich bin auch nicht mehr dauernd rattig. Mein Mann hat deswegen schon Panik gekriegt und wollte, dass ich einen neuen SS-Test aus der Apotheke hole, ob der noch anzeigt. Aber ich habe ihm gesagt, das ist rausgeworfenes Geld und Freitag ist Ultraschall.
Ich melde mich am Freitagvormittag um zu sehen, ob unser Treffen verschoben ist und um euch zu berichten, was beim US war.
Eine Freundin hat mir den Tipp gegeben, dass in Leberwurst Eisen drin ist. Nun nehme ich Eisentabletten und seitdem ist meine Leberwurstsucht überwunden. Fange dafür jetzt mit der Tomatenphase an und werde heute mal ein Kilo kaufen!
Wünsche euch eine erträgliche Restwoche!
CIAO, cutiepie