Guten Abend Mädels!
@Suesssmaus: Ich hoffe, die 1. Spritze gesetzt wurde!!! Dann drücke ich Dir die Daumen, dass die Follis jetzt fleißig wachsen!

Wann hast du jetzt die Foli-Schau? Oh, Mensch das ist echt spannend!
Und mit Wünschen hast du Recht, nur leider bekommt man im Leben nicht alles, was man sich wünscht.

Aber ich kann damit ziemlich gut umgehen. Dass wir keine Kinder haben werden, habe ich zu 99,9 % schon vor dem Heiraten gewusst und das war auch OK für mich. Wenn man aber vorher die Partnerschaft angeht und nur dann stellt sich raus, dass mit den Kinder kriegen problematisch wird das stelle ich mir viel schwieriger vor. Ab und zu habt man eben tiefs, aber das Leben geht weiter und und ich nehme alles, wie es kommen wird. Das ist meine Devise!
Und was die Sensibelität meines Mannes angeht, das hat sich auch schon deutlich gebessert.

Bei uns helfen immer die ernsthafte Gespräche ganz in der Ruhe, wo wir beide unsere Gefühle und Erwartungen schildern. Das hilft uns sehr den anderen besser zu verstehen. Es klappt zwar auch nicht immer aber immer öfter.
@Bea: Wie war die Schulung? Hast du alles gut überstanden und geniesst dein WE? und wie wars beim Abteilungszusammensein?
Viel Erfolg weiter hinbeim Abnehmen!!!

Ich fand es als schwierig, am WE Diät zu halten. Da waren meine Gedanken immer beim Eis oder Schokolade. Während der Woche war kein Problem, da hatte ich kaum Zeit zum Denken. Heute z. B. waren wir schon beim Italiener Eis essen, das war soooo lecker und am Montag ärgere ich mich wieder, wenn die Waage was mehr zeigt!

Aber dem Eis kann ich eben nicht wiederstehen.
@Looney: Ich kann mir vorstellen, wie froh du bist, dass im US alles in Ordnung war. Und deine kleine Dame ist eben schüchtern, sie will sich eben nicht jedem zeigen.

Warum beunruhigt dich die Antwort auf deine Frage? Wurde denn was mit Unerversorgung festgestellt?

Hab ich was überlesen?
@Silke:Hast du schon die Ergebnisse von SD? Was macht das kleine Würmchen? Meldest sich jetzt regelmäßig aus deinem Bauch?
An unsere Mamis: Was machen die Kleinen?
Terminvorschlag für Treffen 30 August oder 6.September? Wie wärs damit?
Jetzt gehe ich mal nach unten, mal schauen, was mein Männe so treibt!