Liebe Conny! Tim und ich wünschen dir zu deinem Geburtstag alles Liebe und Gute! Auf dass alles so wird wie du es dir wünschst!!!
Sooooo... hier ist ein absolutes S....-Herbstwetter, einfach zum Verzweifeln!! Aber wenn ich hier auch noch von ERDBEBEN lese (!?!?!?), dann bin ich mal lieber wieder ruhig.....
Iris, ich sitze hier frisch geduscht (nachdem ich bis viertel nach elf geschlummert habe.....) und eingedieselt von ein paar Tröpfchen Opium - boah, dat is ja so heftig, dat Zeugs!!
Gestern spääät abends, Tim schlief schon, hatte ich echt ein traumatisches Erlebnis: Im Schein einer kleinen Lampe, die noch an war, hockte eine überdimensionale Motte und sah mich mit zähnefletschendem Grinsen an........!!! Seitdem Tim mal erwähnte, dass er sich vor den Riesen-Motten ekelt (sie aber trotzdem furchtlos platt macht), kann ich auch nicht gegen die Viecher gegenan.... ein klassischer Fall für die Pyschologie!
Oh man, ich war erst nach dem dritten Versuch, das Monster mit meiner alten Lederjacke zu eliminieren, erfolgreich und ich dachte, den Knall hätte das ganze Haus gehört - aber Tim schlief ruhig weiter...

War echt schweißgebadet....
Jaja, was einem so die Tage versüßt... Nun werde ich erstmal meine Wind- und Wetterjacke überwerfen und dem Sturme trotzen und zum Bäcker ziehen. Bis nachher,
Maggie