Einfach nur so! - die 30.te - Wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Iris tjaha wie du siehst, habe ich die Signatur bereits geändert. Ihr solltet Euch allerdings ebenfalls umbenennen in Rätselkeksfamilie oder so, denn ob zusammen oder nicht, DAS war wirklich eine verdammt schnelle Rätsellösung! :)

Ich finde ausserdem, dass sogar ein völlig neues Forum wegen Michas Arbeitsbeginn enstehen sollte, so etwa www.micha-arbeitet-wieder.de. Ich sags dir, da werden alle hin überlaufen.

Sodele, morgen wird Maggie mal versuchen, den Cappuccino zu besorgen, den ihr uns vorgesetzt hattet. Sowasgutes muss hier auch ins Haus 8)
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Werde mal dran arbeiten und dann vielleicht sogar eine eigene Domain draus machen.. Könnte ja eigentlich jeder hier im Ordner für sich beanspruchen.

Tim - auch ich hab eine Hochachtung - allerdings eher davor, dass wir uns alle hier zusammengefunden haben und ja auch meist einer Meinung sind - Maggie - die einzig Vernünftige - ha also doch schon gut abgefärbt..

<-- ist jetzt irgendwie nach Pina Colada *grmpf* oder so..
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Iris wir müssen euch wohl mal eine Cocktailausrüstung schenken :)

Den Pina Colada aber macht besser ohnehin allein. Da hatte ich mich ja nicht so mit Rum... eh Ruhm bekleckert, wie auch Maggie anmerkte!!!

:wink:
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

Schnellchen
Rang5
Rang5

Also - die Cocktail-Ausrüstung haben wir schon bei Ebay gesehen und haben uns auch schon überlegt, ob wir uns die nicht zulegen, dazu müsste ich aber - glaub ich - dringend unsere Bar aufräumen, damit dann die ganzen Liköre etc. dort ihr Plätzgen finden. Für eine richtige Bar reicht ja bei uns der Platz nicht so wirklich.

Pumpi - wart ihr denn nun eigentlich in MIB II und wie hat er euch gefallen. Und wie war dat Essen heute Abend... Für Donnerstag sind unsere Daumen feste gedrückt und ich hoffe, dass sie nix finden... Wär doch einfach Klasse gelle ;-)

Den "Engländern" noch viel Spaß beim kleinen Treffen und Claudia - denk bitte dran, dass ihr Bescheid gebt, ob ihr kommt und welchen Flughafen ihr dann "ansteuert" Hannover und Braunschweig könnten wir euch abholen. Wenn Conny kommt, kann sie euch aus FFM mitbringen - naja und für Düsseldorf gibbet ja auch mehr als genug. Berlin dann Marita und Maggie und Tim haben sich spontan bereit erklärt, euch ggf. auch aus HH abzuholen... Also - bitte Bescheid geben - auch wegen der Zimmer

Übrigens - hab vorhin Astrid online gesehen. Ich denke mal, sie meldet sich dann auch mal in den nächsten Tagen...

So.. und damit ich es nicht vergesse *heuteschonSMSansiegeschickthat* gleich noch ein separates Posting...
Lieber Gruß
Iris

Schnellchen
Rang5
Rang5

Liebe Conny,

auch wenn du momentan in hoffentlich wärmeren südlichen Gefilden verweilst, so will ich es trotzdem nicht versäumen und dir alles, alles Liebe zu deinem runden Geburtstag wünschen. Ich hoffe sehr für dich, dass die nächsten Jahre und überhaupt deine Zukunft dir das bringt, woran du momentan arbeitest. Hoffentlich kannst du dort unten in den warmen Gefilden deinen Geburtstag ordenlich genießen bzw. konntest es.. Auf alle Fälle wünschen wir alle hier - also die komplette Keksfamilie, die ihre Viecher standhaft gegen Mitnahme anderer Ordnermitschreiber verteidigt, dir alles Gute, Gesundheit und vor allem eine total glückliche Zukunft!!!!

Lieber :knuddel: :knuddel: :knuddel:
von der gesamten Keksfamilie
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Guten Morgen ihr Lieben,
zu allererst: Conny, auch von mir alles alles Liebe zum Geburtstag, lass dich ordentlich feiern!!
Bei uns sind gestern dummerweise die beiden grossen Fernseher gestorben. Vor dem Gewitter gingen sie noch, danach nicht mehr (da lief dann natürlich dummerweise die Formel 1 Übertragung). Also schnell den kleinen Reservefernseher rausgekramt, und auf einem Fernseher geguckt, der kleiner als mein PC-Bildschirm ist *grmpf*, aber wir haben gestern auch gleich mit der Versicherung telefoniert, heute abend kommt jemand vorbei, um den Schaden aufzunehmen.
Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende, da ja zwei kleine Ordnertreffen paralell stattgefunden haben, muss es ja eigentlich so sein. Ich habe das einzige freie Wochenende in diesem Monat auch genossen. Leider geht es jetzt schon wieder voll verplant weiter, nächstes Wochenende 60 Geburtstag bei meinen Eltern, das Wochenende 50 Geburtstag bei Schwiegereltern, danach das Wochenende bekommen wir für ca. eine Woche Kulturbesuch (ein Cousin kommt mit seinem 12jährigen um sich Berlin anzuschauen) und so weiter und so fort. Ich bin irgendwie froh, wenn der Sommer vorbei ist, dann wird es wieder ruhiger.
Auf jedenfall wünsche ich euch allen eine ruhige Woche, wir lesen uns
Alles Liebe von Marita BildBildBild
jocaste
Rang1
Rang1

Beitrag von jocaste »

Liebe Conny,

auch von uns einen lieben Geburtstagsgruss. Lass dich heute mal so richtig verwöhnen und feier schön. Ich wünsche dir, dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen mögen.

LIebe Grüße

Elke und Family
jocaste
Rang1
Rang1

Beitrag von jocaste »

so nu auch noch einen guten Morgen an alle anderen hier.

Also be uns fing der Morgen nicht so dolle an. Auf einmal wckelte hier alles. Ich dachte schon welcher Bagger hat denn da unser Haus getroffen. Aber denkste. Schon wieder ein Erdbeben in der Nähe von Roermond. Bei meinen Eltern, die ja näher dran sind ist glücklicherweise auch nichts passiert *puh*

War auch gestern bei Shala. Mensch die Kleine ist den beiden wirklich gut gelungen. Sie hofft auch heute oder morgen rauszukommen, da soweit wohl alles in Ordnung zu sein scheint. Hoffentlich, dann haben die beiden wenigstens noch ein paar Tage gemeinsam bevor Jürgen wieder arbeiten muss. Sie hat übrigens im Moment kein handy mehr. Das ist gestern im KH geklaut worden *grmpf* Also braucht ihr da nicht mehr drauf anzurufen.

Ansonsten sehe ich, dass die kleine Ordnertreffen wohl mit vollem Erfolg verlaufen sind/noch verlaufen. Die Quickborner und die Warmenauer werden sich wohl die nächsten Tage von den anstrengend "Sauftagen erholen müssen und die Engländer sind wohl schon zu den kulturellen Höhepunkten Londons unterwegs.

Marita, wie klappt denn das spritzen. Machst du das selber oder lässt du darten. Berichte mal. Und morgen hast du doch US oder?? Ansonsten bist du ja wohl voll im Stress.

Bei uns gibbet nichts neues. Das einzige was mich im Moment fertigmacht ist die ständige Übelkeit und der schlechte GEschmack im Mund. Aber sowas nimmt man eigentlich doch gerne im Kauf für das was dann wohl raus kommt in ein paar Monaten.

Sodele viel Spass heute noch beim Arbeiten und relaxen.

Elke und Family
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Liebe Conny! Tim und ich wünschen dir zu deinem Geburtstag alles Liebe und Gute! Auf dass alles so wird wie du es dir wünschst!!! :knuddel:

Sooooo... hier ist ein absolutes S....-Herbstwetter, einfach zum Verzweifeln!! Aber wenn ich hier auch noch von ERDBEBEN lese (!?!?!?), dann bin ich mal lieber wieder ruhig..... :o
Iris, ich sitze hier frisch geduscht (nachdem ich bis viertel nach elf geschlummert habe.....) und eingedieselt von ein paar Tröpfchen Opium - boah, dat is ja so heftig, dat Zeugs!! :o
Gestern spääät abends, Tim schlief schon, hatte ich echt ein traumatisches Erlebnis: Im Schein einer kleinen Lampe, die noch an war, hockte eine überdimensionale Motte und sah mich mit zähnefletschendem Grinsen an........!!! Seitdem Tim mal erwähnte, dass er sich vor den Riesen-Motten ekelt (sie aber trotzdem furchtlos platt macht), kann ich auch nicht gegen die Viecher gegenan.... ein klassischer Fall für die Pyschologie!
Oh man, ich war erst nach dem dritten Versuch, das Monster mit meiner alten Lederjacke zu eliminieren, erfolgreich und ich dachte, den Knall hätte das ganze Haus gehört - aber Tim schlief ruhig weiter... :-? War echt schweißgebadet.... :lol:

Jaja, was einem so die Tage versüßt... Nun werde ich erstmal meine Wind- und Wetterjacke überwerfen und dem Sturme trotzen und zum Bäcker ziehen. Bis nachher,
Maggie 8)
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Bei euch ist ja ganz schön was los, Elke. Ein Erdbeben habe ich gottseidank noch nie erlebt.
Ich lasse darten, mein Mann darf mich im Moment jeden Abend quälen. Da machen sich die drei Kilo auch tatsächlich positiv bemerkbar. Beim letzten Versuch hat es immer tierisch gebrannt und auch immer ein bisschen geblutet. Diesesmal nichts! Manchmal merke ich noch nicht mal den Einstich. Mein Mann macht das echt klasse!
Muss jetzt leider wieder arbeiten.
Alles Liebe
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“