Sonnenstrahlen, SS-Viren und VORwarteschleifen *gg*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Malika
Rang0
Rang0

Beitrag von Malika »

Hallo!

Erst mal an Gabi: Alles okay bei Dir? Natürlich sollst Du die Hoffnung nicht aufgeben. Blutungen sind zwar immer ein Grund zur Sorge, aber es muss doch nicht heißen, dass irgendetwas mit der Schwangerschaft nicht stimmt. Im Schwangerenforum schreiben die Frauen ständig von Blutungen. Bin sehr gespannt auf Deinen US!

Den Pulli habe ich bei C & A erhascht. Die haben viel Trutschiges, aber auch ein paar schicke Teile. Ansonsten sieht es in der City in Sachen Schwangerschaftsmoden eher mau aus. Allerdings habe ich erfahren, dass es in der Nähe vom Gänsemarkt auch Baby Walz gibt. Wenn Du dann bald Deine Hosen sprengst, kannst Du ja auch dort mal suchen.

Habt Ihr Euch diesmal wieder in der Rösterei getroffen?

Simi, mein Doc hat mir immer empfohlen, die DR-Spritzen abends zu setzen. Zitat: "Wegen der Nebenwirkungen." Die Stimulationsspritzen haben ich mir immer morgens in aller Ruhe verpasst. Laut meinem Doc war es auch besser, wenn man sich die Spritzen morgens gibt.

O Yella, hast Du etwa die ganze Nacht durchgearbeitet? Für Deinen morgigen Test drücke ich heftig die Däumchen. Dies war doch ein ganz normaler Zyklus, oder? :oops:
Danke der Nachfrage: Garten ist wieder top in Ordnung, Haus wächst, Arbeit viel, aber okay. Herumkraxeln tue ich auch, aber vorsichtig. Mein Mann ist jeden Tag nach der Arbeit auf der Baustelle, ich nur ein-, zweimal die Woche.

Yassi, klasse, dass Deine Zysten weg sind! Nun kann es ja auch bei Dir bald losgehen, und dann hagelt es hoffentlich wieder Schwangerschaftsviren in diesem Ordner!!!

Übermorgen könnt Ihr mir die Daumen drücken, denn mein Mann und ich gehen zum Doppler-US, und vielleicht outet unser Zappelphilipp sich dann auch. Wir sind wirklich gespannt!

Schönen Abend noch!

Eure Malika
Werbeslider mit Buttons
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Jetzt nochmal ausführlicher :-)
So, geschafft, die ersten 150 I.E. Fertinorm sind drin...noch hat es mein Mann gespritzt, aber morgen muß ich selber ran - mal sehen ob ich die Hemschwelle echt überwinden und mich selber ins Speckbäuchle pieksen kann :oops:

Liebe Malika,
echt? Sie haben Euer Cosachen aufgebrochen? Ach je. Davor hab ich auch immer Angst wenn ich ihn über Nacht irgendwo draußen stehen lasse, aber da wir ja jetzt nur noch eines haben ist dafür nun die Garage immer frei und somit erledigt sich dieses Problem zumindest zu Hause :-) *jippie*

Liebe Yassi
Ich schick Dir mal ganz viele Mensviren rüber damit Du auch ganz schnell anfangen kannst! Wann erwartest Du Deine rote Tante denn???
Kekse?! Mmmh, lecker! Immer her damit :-)!
Hey, Sekt aufmachen und *schlürf*...endlich sind die Zysten weg und jetzt geht´s loooHoooOOOoooOs!
Sag mal, warum dürft Ihr Euch denn nicht beim Gyn begegnen Deine Schwägerin und Schwager und Du??? Weil Du es nicht erträgst sie zu sehen oder weil sie nicht wissen soll daß Du auch dort bist?

Liebe Gabi
Ich hoffe bei Dir ist alles ok? Dein Schatzi hat sich bestimmt bloß noch fester gebissen und hat ein kleines Blutgefäß mit erwischt!
Freust Du Dich schon auf den US? Drück Euch weiterhin feste die Daumen.
Ich stimuliere mit Fertinorm!

Liebe M@nuela
Hey, nur noch 10 Tage (klingt jetzt blöd, ich weiß wie endlos lange auch nur eine Stunde sein kann) und Du darfst anfangen! Da Du das long Protocol machst mit DR sollte es ja - laut Doc Peet - auch keine Probleme geben wenn Du erst in 10 Tagen beginnst! Dann wird´s halt kein Ende Juli/Anfang August - sondern ein echtes Augustbaby!!!!!!!!! Kopf hoch!

Liebe Yella
WASß Du arbeitest diese Nacht? Hast Du Schichtdienst oder was musst Du machen? Du Arme! Überarbeite Dich nicht, ja?!
Ibuprofen habe ich auch versucht bei meinen Regelschmerzen - haben nichts geholfen :-(!

Ich knuddel Euch!

Schmatz
Simi
Simi & Keks 17.07.2003
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Malika, jetzt hab ich deinen letzten Beitrag garnicht sehen können vorhin - komisch! Warum ist es besser sich die Spritzen morgens zu setzen??? Hat das Auswirkungen auf die Eizellqualität??? *grübel*!
Na klar drück ich Euch ganz fest die Daumen für den Dopller! Toi toi toi, damit Ihr bald wisst welche Namensliste Ihr durchstöbern könnt :-)

Knuddler
Simi
Simi & Keks 17.07.2003
Gabi HH
Rang3
Rang3

Beitrag von Gabi HH »

Hallo Malika,

meine Daumen sind ganz doll für Euch für übermorgen gedrückt. Ich bin doch auch neugierig, was es bei Euch wird. Habt ihr denn schon einen männlichen und einen weiblichen Namen?

Dieses Mal haben wir uns in Neu Wulmstorf im Kartoffelkeller getroffen.

Hallo Simi,

super, die 1. Spritze sitzt. :D

Danke das Du immernoch die Daumen drückst.

Ja, ich freu mich ganz doll auf meinen US, vielleicht bin ich dann wieder etwas entspannter, in Moment wächt die Angst, das es nur ein ganz kurzer Traum wird immer stärker.
Morgen muß ich zum Blutabnehen, wenn das Ergebnis dann wenigstens ok ist, bin ich erstmal schon zufrieden.

Hallo Yassi,

wir haben uns letztens im Chat kurz darüber unterhalten, eignetlich sollte das nächste treffen Richtung östliches HH statt finden, jetzt wurde Hamburger Str. oder Billstedt vorgeschlagen, und als Datum wird der 16.11 um 18.00 Uhr diskutiert, wenn ich genaueres weiß erzähle ich es Dir.

Viele Grüße
Gabi mit Kim und Jan *05.04.03

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hey Gabi, lass den Kopf nicht hängen :knuddel: :knuddel: :knuddel: dich. Du wirst sehen, du träumst diesen Traum volle neun Monate lang. Ganz bestimmt. Und morgen hat sich dein HCG-Wert megadoppelxxxvervielfacht. Bin ganz zuversichtlich.

Ne, Simi, dass liegt daran, dass ich ihr im Moment nicht gegenüber treten mag. Ich kann auch nichts dafür. Weiß zur Zeit auch nicht, wann sich dieses Problem wieder beheben lässt!!! Eigentlich sollte ich mich wirklich für die zwei freuen, aber ich schaffe es einfach nicht. Diese ss hat mich richtig aus der Bahn geworfen. Brauche wohl noch ein bischen Zeit. Oder was meinst du?

Malika, ich werde gedanklich auch bei euch sein. Wird dies dann ein ganz genaues Us sein? Hey, vielleicht seht ihr euren Schatz so richtig gestochen scharf. Oh, ich wünsche es euch.

Manuela, bei uns wirds bestimmt auch wieder ein long protokol. Mal gucken, wann ich down regulieren darf?!? Hoffentlich bald........aaaaarrrrggggghhhhhhh Aber das Gefühl kennst du ja zu genüge, nech?

So, jetzt zu meiner süßen Yella, soso, morgen also ss-Test? UIUIUI, spann uns nicht so lange auf die Folter, bitte, bitte, bitte. Wie fühlst du dich denn? Natürlich abgesehen von deinem "was für ein schöner Tag Grinsen"?
yella
Rang1
Rang1

Beitrag von yella »

Hallo zusammen!

So, die heutige Arbeit ist JETZT fertig, hab ja gesagt, diese Woche wird es arbeitstechnisch richtig heftig...trott,trott
Simi, ich arbeite nicht im Schichtdienst (obwohl es mir manchmal so vorkommt, nur ohne pausen)
sondern bin selbstständig in einer Bürogemeinschaft...
das heißt gleichzeitig Lakai wie auch Chef :lol:, sprich erst wenn die Arbeit getan ist, heißt es für mich Feierabend.....

Aber morgen muß ich gar nicht mehr zum Test...snif, die rote Tante, auf die ihr so hofft, hat laut bei mir angeklopft und ist mit lautem Gebrüll zur Tür reingestürmt.
Und wie es so mit der buckligen Verwandschaft ist, bleibt die auch erstmal ein paar Tage.
Aber es ist ja nicht so schocking für mich, da die äußeren Anzeichen, vorallem die Kopfschmerzen ja darauf hinwiesen....
D.h. also morgen nur anrufen und Termin für Donnerstag oder Freitag machen, um meine Medis wieder abzuholen.

Ihr seid alle schon wieder friedlich am schlummern?

Morgen schaue ich dann aber mal wieder so richtig nach Euch, aber jetzt zieht mir der Bauch zu sehr und ich bin knochentief müde...
Snif, und mein Mann ist eine Woche weg...da merkt man erst wie einsam die Abende werden können....

knuddel mal Euch alle :knuddel:

Bis bald
Yella-...die gerade-doch-ein-wenig-melancholisch-ist
kermel
Rang3
Rang3

malhierreinblinzel

Beitrag von kermel »

Hallihallo Ihr Lieben!!

Nun habe ich mal hier herein geblinzelt und hoffe ihr nehmt mich auf-
ich stelle mich mal eben vor für die, die mich noch nicht kennen.
Wir haben am Montag mit unserer ersten Decepeptyl Spritze für unsere zweite IVF begonnen (Sisi, da sind wir supi zeitgleich mit der Downregulierung..)
Mein Mann ist 37, bei ihm ist wohl soweit alles okay und ich bin 28 Jahre alt, meine beiden Eileiter sind verschlossen und somit ist die IVF unsere einzige Hoffnung! :(

Wir leben in Marmaris, das ist in der Türkei, und haben dort eine Tauchschule. Im Winter geht es dann nach Hause, nach Berlin, und hoffentlich hat sich dann ein kleiner Krümel auch eingenistet...
Voraussichtlich fangen wir am 28.10 mit Puregon an- wieviele Einheiten weiss ich nicht, beim letzten mal waren es sieben (!!) Packungen- drei morgens, vier am Abend- die brennen schrecklich, aber wem sage ich das??

Simi, die Tabelle am Anfang finde ich totlal klasse!! Und die Bilder sind so passend- supi süss!!
Kermel mit ihrem Glück im Doppelpack (38+6 *13.09.2003)

Die Kinder von heute sind Tyrannen. Sie widersprechen ihren Eltern, kleckern mit dem Essen und ärgern ihre Lehrer. Sokrates (um 470 - 399 v.Chr.)

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Mädels, was soll ich euch sagen:

JJJJAAAAAAAA DIE TANTE IST DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!

Am Freitag gehts zum Onkel Doc, den weiteren Verlauf besprechen und hoffentlich die Rezepte für meine Medis abholen :dance: :dance: :dance: Gott, was bin ich froh, mir gehts gleich wieder ein bischen besser. Ich sehe ein Lichtlein am Ende des Tunnels. :D

Och Yella :knuddel: :knuddel: :knuddel: dich mal. Wie schade, dass die Tante doch noch bei dir vorbei geschaut hat. Dann will ich mich mal nicht so laut freuen.

Hallo Kermel, du Neuzugang. Schön, dass du zu uns gefunden hast. Hier ist´s nämlich super gut. Fühle mich pudelwohl. Ich hoffe, dir wird es genauso ergehen. Wir haben bestimmt viel spass zusammen.

So, und nun wünsche ich euch einen schönen Tag, das Wetter sieht ja vielversprechend aus. Wir fahren gleich Einkaufen, für meine Geburtstagsgäste und natürlich für uns. Puh, dass wird wieder ein geschleppe.
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Moin moin, Ihr Lieben,

außer daß meine Temperaturkurve heute auf fast 37Grad hochgeschossen ist (ich messe dieses Zyklus mal zum Spaß mit weil ich sehen will wie eine ICSI-Kurve im Vergleich zu anderen aussieht :-)) geht es mir bestens *jippie*...hoffe das bleibt so. Heute sind 75 I.E. Ferzinorm dran und ab morgen dann wieder 150 bis zum US! War das bei Euch auch so daß Ihr am 2.Stimutag weniger gespritzt habt? Würde mich mal interessieren warum das so ist?!

Ja was les ich denn da??? KERMEEEEEEEEEEL! Mensch, schön daß Du zu uns in den ordner gekommen bist *freufreufreu*. Laß Dich mal knuddeln! :knuddel:
Was war denn bei der ersten IVF? Habt Ihr keine Kryos gemacht oder geht das in der Türkei nicht?

Liebe Gabi
Es wird nicht nur ein kurzer Traum sein gabi, in 9 Monaten wird Dich Dein Traum anlächeln und so süß aussehen, ganz bestimmt!!!!!!! Meine Daumen bleiben jetzt Monate für Dich gedrückt!!!!!! Viel Glück für heute beim Blut abnehmen! halt uns auf dem Laufenden, ja?! Am Mo ist ja schon Babywatching! Super!

Liebe Yassi
Mir erging es haargenau so mit einer sehr lieben Freundin, die nach meiner negativen IUI schwanger wurde - unbeabsichtigt. Ich hab es einfach nicht mnehr ertragen sie zu sehen obwohl ich sie echt lieb hab. Aber ich kann das im Moment einfach nicht...ich verstehe Dich also wirklich sehr gut. Sie freuen sich auch auf ihr 2.Baby, und ich mich ab und an ja auch mit ihnen aber ich will nicht sehen wie ihr Bäuchlein wächst und meines vorerst noch nicht :-(! Hoffentlich ändert sich das schnell und wir kriegen auch so nen tollen Bauch, hm?! Ich drück Dich!
Yaaaaassssiiiiiiiiiiiiiiiii, suuuuuuuuuper daß es bei Euch bald losgeht! Ich freu mich ja soooooooooo!

Liebe Yella
Oh Yella, das tut mir so leid daß die Mens gekommen ist! Hey, neuer Zyklus, neues Glück! Diesmal klappt´s bestimmt! Viel Glück und laß Dich feste drücken! :knuddel:

So, ich muß los
Bussi
Simi
Simi & Keks 17.07.2003
m@nuela
Rang1
Rang1

Beitrag von m@nuela »

Hi Mädels, möchte auch wieder mal zu Wort kommen. Nachdem ich mich nun abgefunden habe, das es erst am 25. losgeht, genieße ich einfach noch die Zeit.
Dadurch hat sich meine Angst auch wieder gelegt und habe einfach bei Dr. Peet nachgefragt und daher kann ich beruhigt an die Sache gehen.
Übrigens habe ich in anderen Ordner mal gestöpert und nachgeschaut, ob eventuell auch jemand so spät angefangen hat und wie das Ergebnis war. Also sie hat sogar noch 2 Tage später angefangen wie ich anfangen würde und ist sogar mit Zwillis SS, na wenn das kein Ohmen ist. :P :lol: :P

Simi, du hast recht, ob nun Juli Baby oder August, ist eigentlich wurscht, hauptsache ich werde endlich Schwanger und das wollen wir doch alle.
mmach dich nicht jetzt mit der Temperaturkurve verrückt. Ich messe meine garnichtmehr, weil es einfach nichts bringt. Bis jetzt habe ich es bei alle meinen Versuchen immer gemacht und am ende hats nichts gebracht.

Zu den Spritzeneinheiten kann ich dir leider nichts sagen. Ich habe immer vom 1. bis 5. Spritzentag gleich gespritzt. Aber dein Arzt wird schon wissen warum.

Yassi, super das die Tante da ist, dann dauerts ja auch nicht mehr lange. Kannst du dann gleich beginnen mit dem fixen oder mußt du noch bis zum 19 ZT. warten um mit der DR zu beginnen???
Jedenfalls freue ich mich das du die dritte mit im Bunde bist.

Kermel, Herzlich Willkommen bei uns, ich hoffe du fühlst dich hier wohl.

lg
Manu
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“