Erst mal an Gabi: Alles okay bei Dir? Natürlich sollst Du die Hoffnung nicht aufgeben. Blutungen sind zwar immer ein Grund zur Sorge, aber es muss doch nicht heißen, dass irgendetwas mit der Schwangerschaft nicht stimmt. Im Schwangerenforum schreiben die Frauen ständig von Blutungen. Bin sehr gespannt auf Deinen US!
Den Pulli habe ich bei C & A erhascht. Die haben viel Trutschiges, aber auch ein paar schicke Teile. Ansonsten sieht es in der City in Sachen Schwangerschaftsmoden eher mau aus. Allerdings habe ich erfahren, dass es in der Nähe vom Gänsemarkt auch Baby Walz gibt. Wenn Du dann bald Deine Hosen sprengst, kannst Du ja auch dort mal suchen.
Habt Ihr Euch diesmal wieder in der Rösterei getroffen?
Simi, mein Doc hat mir immer empfohlen, die DR-Spritzen abends zu setzen. Zitat: "Wegen der Nebenwirkungen." Die Stimulationsspritzen haben ich mir immer morgens in aller Ruhe verpasst. Laut meinem Doc war es auch besser, wenn man sich die Spritzen morgens gibt.
O Yella, hast Du etwa die ganze Nacht durchgearbeitet? Für Deinen morgigen Test drücke ich heftig die Däumchen. Dies war doch ein ganz normaler Zyklus, oder?
Danke der Nachfrage: Garten ist wieder top in Ordnung, Haus wächst, Arbeit viel, aber okay. Herumkraxeln tue ich auch, aber vorsichtig. Mein Mann ist jeden Tag nach der Arbeit auf der Baustelle, ich nur ein-, zweimal die Woche.
Yassi, klasse, dass Deine Zysten weg sind! Nun kann es ja auch bei Dir bald losgehen, und dann hagelt es hoffentlich wieder Schwangerschaftsviren in diesem Ordner!!!
Übermorgen könnt Ihr mir die Daumen drücken, denn mein Mann und ich gehen zum Doppler-US, und vielleicht outet unser Zappelphilipp sich dann auch. Wir sind wirklich gespannt!
Schönen Abend noch!
Eure Malika