Wer startet 2009 seinen ersten Babyversuch?

thomase380
Rang1
Rang1

warten

Beitrag von thomase380 »

Hallöchen nach längerer Zeit.
Wir sind inzwischen umgezogen. So wie Neigschmeckte, bin ich am Warten auf die Mens.. Dann geht´s los mit kurzem Protokoll und der 2. ICSI.

Eigentlich habe ich regelmäßigen Zyklus, +-2 Tage, jetzt sind es aber schon 4 Tage Verspätung..ärgerlich. Bis jetzt auch kein Gefühl, dass sie unterwegs wären...na ja. Warten sind wir KiwuPaare ja gewöhnt.
Liebe Grüße :gutsnächtle:
Bild

Bild
Eva1
Rang0
Rang0

Beitrag von Eva1 »

Hallo,

wollte mich mal wieder melden, auch wenn ich in diesem Ordner noch nicht so aktiv war. Es ist aber auch immer eine Hektik. Hatten gestern Punktion. Heute die unglaublich gute Nachricht: 19 von 18 Eizellen haben sich befruchten lassen. Großteil liegt auf Eis, von den übrigen entwickeln sich hoffentlich welche weiter, dass Montag erfolglreich eingesetzt werden kann. Drückt mir die Daumen.
Hoffnung: Herzlichen Glückwunsch
Ein schönes Wochenende euch allen.
Grüße Eva
Gast

Beitrag von Gast »

:D
Zuletzt geändert von Gast am 04 Dez 2011 20:24, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast »

Zuletzt geändert von Gast am 04 Dez 2011 20:25, insgesamt 1-mal geändert.
Neigschmeckte
Rang0
Rang0

Beitrag von Neigschmeckte »

Oh Eva, da drücke ich dir auch ganz fest die Daumen!!!

@thomase

Oh, das wär ja schön, wenn wir zusammen in die Behandlung gehen könnten! Könnte denn bei euch was unterwegs sein oder ist das total ausgeschlossen?

@me

Juhu! Das Warten hat ein Ende. Heute morgen ist die Mens eingetrudelt. Ich kann also morgen mit dem Spritzen anfangen!!!
Es grüßt ganz lieb
Michaela

1. ICSI: leider ein Sternchen
thomase380
Rang1
Rang1

Beitrag von thomase380 »

Neigschmeckte:
was für ein Glück für dich :knuddel: ich habe immer noch kein Gespür von Mens. :evil:
Ob da was unterwegs sein könnte... na laut Diagnosen wäre das ein Sechser im Lotto... aber auch das hat schon mal jemand gewonnen... ich warte erstmal ab, bevor ich mich da verrückt mache...
Wir hatten ja Umzugsstress und viel Sorgen ...also es könnte sich mal verzögert haben.. :?:

Alles Gute für neuen Versuch!! *dd*
Wie stimulierst? mit was?
Bild

Bild
Neigschmeckte
Rang0
Rang0

@thomase

Eine Freundin von mir hat vor ein paar Wochen eine spontane IUI gemacht. Ihr wurde gesagt, wenn es klappt, wäre es wie ein Sechser im Lotto ... sie ist inzwischen in der 9. Woche ... mit Zwillingen :D Sie haben den Jackpot sogar doppelt geknackt :)

Ich drück dir die Daumen, dass du auch so einen Jackpot in dir trägst :knuddel:

Ich stimuliere ab heute mit Puregon. Jeden Tag 150 Einheiten. Nächsten Samstag dann Ultraschall und dann wird entschieden, ob ich noch mehr stimulieren muss oder nicht :)
Es grüßt ganz lieb
Michaela

Gast

Beitrag von Gast »

Zuletzt geändert von Gast am 04 Dez 2011 20:25, insgesamt 1-mal geändert.
Neigschmeckte
Rang0
Rang0

So, das spritzen heute Mittag war gar nicht so schlimm. Es hat danach ganz kurz gebrannt (hab's aber auch ganz langsam eingespritzt) und ich hatte ein wenig Kopfweh, aber jetzt sieht alles schon wieder richtig gut aus.

@Kaulquappe

Oh, das böse Wort ... Warten ... ich drück dir die Daumen, dass du in zwei Wochen einen positiven Test hast!!!
Es grüßt ganz lieb
Michaela

MissSunshine
Rang0
Rang0

Beitrag von MissSunshine »

@Michaela: Muss Dein Medikament gekühlt werden? Dann kann es nämlich brennen, wenn man es direkt aus dem Kühlschrank spritzt. Ich habe meins immer ca. 20-30 min vorher rausgenommen, dann brennt nix
1. ICSI Jan.09: Positiv - aber Missed Abort + Ausschabung 9.SSW
Das Glück war nur von kurzer Dauer...
2.ICSI: PU am 03.07.->keine Befruchtung

Wenn man nicht haben kann, was man haben will,
ist es an der Zeit, das zu wollen, was man hat...
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“