Hallo, Mädels,
ich hoffe, dass mein Posting diesmal klappt, denn dies ist der dritte Versuch, weil in unserer Ecke mal wieder die Verbindungen nicht richtig wollen...
Karin, viel Glück für den natürlichen Versuch (wir versuchen Anfang nächster Woche auch das Unmögliche, aber bei dir gibt es doch eine reelle Chance! So hab ich es 2000 - in den letzten 39er-Tagen - auch geschafft! Viel Glück!!)
Wegen der Temp.: Die geht vom Progesteron hoch! Näheres siehe Zyklusforum im Wunschkinderforum...
Claire, viel Glück mit deinen Eskimos Montag!!!
Simi, das mit dem Folliwachstum geht ja wie geschmiert! Umso schlimmer, dass du da jetzt so schlimme Dinge miterleben musst! Aber einmal muss doch für jeden auch mal wieder die Sonne scheinen!! Ich wünsch es dir und deiner Freundin von Herzen, dss das bald so ist!!Danke für deinen Zuspruch bzgl. KK-Ärger, tut gut!!
Irishdancers, für die Warteschleife viiiiel Glück!
Sonja, auch bei dir läuft ja wenigstens zyklusmäßig alles wie am Schnürchen, prima! Ich hoffe sehr, dass du bald wieder auf der Sonnenseite weilst!! Und ich denke nicht, dass die sich jetzt trauen werden, noch weiteren Mist zu verzapfen (z. B. mit den Embryonen), die müssen doch jetzt gaanz vorsichtig sein! (Mensch, hoffentlich bist du da bald weg!)
Dreamer, wann geht´s denn bei dir los? Biste schon sehr aufgeregt?
Vielen Dank auch für deine Hilfe bzgl. Kassenwechsel. Werde vorsichtig sein, versprochen! Allerdings meine ich das, was du da netterweise gepostet hast, so zu verstehen, dass man, wenn man seit Anfang des Jahres die Kasse nicht gewechselt hat, die Bindungsfrist nicht einhalten muss. Oder versteh ich da jetzt im Stress wieder mal was falsch??!?
Danke auch fürs Daumendrücken bzgl. Widerspruch!! Der war heute Mittag bei der AOK, und auf Anraten des netten Anwalts hab ich mir auch eine Empfangsbest. geben lassen (Einschreiben wäre auch gegangen, aber teurer). Jedenfalls nochmal vielen Dank! Und der Anwalt wird schon dafür sorgen, dass man mich jetzt nicht mehr über den Tisch zieht!
Sternenbaby, dir und allen anderen einfach mal ganz besonders liebe Grüße!
Montag werden wir mal "Kriegsrat" halten mit dem norm. Gyn. Erstens muss der mir noch eine Bescheinigung ausstellen, dass ich beraten wurde bzgl. künstl. Befruchtung (kennt eine von euch da Textvordrucke??) und zweitens soll er uns was zu der dramatischen SG-Verschlechterung sagen und raten, ob wir, bis alles geregelt ist, die gute alte natürliche Methode versuchen sollen - inder Hoffnung auf einen Spermiogrammgipfel mal zwischendrin oder so - oder ob das eh nichts bringt... Eine Woche später folgt dann der "Kriegsrat" im Kiwuz... Und ungefähr dann auch das nächste Kontroll-SG!
Soweit zu mir...
Wünsch euch allen einen tollen Abend und ein schönes Weekend!
Si