ja das mit der Liste aufschieben, dass halten wir noch gerade so aus.
@tschana
du brauchst doch kein schlechtes Gewissen zu haben. Sicher habt ihr hart dafür gearbeite, und außerem lebt man nur einmal. Genießt euern Uralub. Und falls du Neider meinst .... die gibt es in jeder Stadt. Denen würde ich sogar noch eine Ansichtskarte schicken
me
Und wie schon gesagt, in ca. 3-6 Monaten sind die ganz viele Dienstreisen von meinem Schatz vorbei. Dann kommt noch der Sommerurlaub
Zwischenzeitlich versucht mein Partner ja es schon, das er es zeitlich, passend zum ES, seinen Einsatz heimatnah plant.
Aber damit fängt ja der Druck schon an. Ohje, wenn dann meine Mens mal früher oder später kommt ...
wir versuchen aber, das wir zwei uns persöhnlich keine Vorwürfe oder so machen. Das ist nämlich auch sehr wichtig in einer Beziehnung. Viele KIWU Paare geben sich dann auch in der Partnerschaft den Stress und streiten herum. Ich bin froh darüber, das wir bis jetzt noch keinen Beziehungsstress dadurch bekommen haben. Ganz im Gegenteil. Wir lachen gemeinsam und trauern auch gemeinsam.
Wir wissen ja genau, das der ES nicht immer so planbar ist. Also zumindest nicht ohne Medikamente usw. Und dann ist es auch noch längst keine Garantie für eine Schwangerschaft.
Unsere Zeit wird noch kommen und nächstes Jahr dürfen wir sicher auch noch unser gemeinsames Wunder
Und sollte es dann nicht mehr passieren, dann haben wir zwei uns und unsere starke Liebe.
Oh je, jetzt werde ich noch sentimental