ich teulose Tomate melde mich dann auch mal wieder

Dobbi,
das ist ja schön du hast Osterhasen gemacht. Der Töpferkurs scheint dir ja wirklich Spaß zu machen. Wie sind denn so mittlerweile die Frauen dort hat es sich beruhigt und haben sie dich nun gut in die Gruppe aufgenommen?
Pumpi,
wie deine Mens ist überfällig, hast du garnichts von gesagt am Samstag

Sandra,
schön das bei dir alles ok ist, ich hoffe du fühlst dich in der SS genau so wohl wie ich mich gefühlt habe, da hatte ich nämlich keinerlei Beschwerden, also wenn danach geht könnte ich immer SS sein. Weitrhin alles gute.
Mona,
alles klar bei Euch? Könnt ihr denn mittlerweile wieder gut schlafen oder hast du Alicia immer noch in deinem Bett Nachts damit du wenigstens ein bisschen schlafen kannst.
Sternchen,
also wegen mir kannst du den Tisch gerne um 19 h bestellen.
Mary,
schön das auch du die Immu gut überstanden hast. Die Daumen sind aber natürlich auch für dich bis zum endgültigen Ergebniss weiter gedrückt. Ich hoffe außerdem das du die Viren wieder schnell los wirst. Wer weiß vielleicht brauchst du ja keine Behandlug und die zwei Follis bzw einer davon läßt sich einfach so befruchten und nistet sich ein, das wäre doch wirklich toll.
Ich denke ich hab jetzt zwar die hälfte vergessen also sorry und an die Nichgenannten einen lieben gruß von hier, wir sehen uns ja bald alle wieder.