BM-lerinnen 1. Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Hallihallo,

ich teulose Tomate melde mich dann auch mal wieder :oops: hab zwar gerade alles gelesen aber wieder die hälfte vergessen, sorry :oops: Die Erkältungsviren sind wir jetzt endlich los, dafür hab ich Leamit einem Pilzim Mund angesteckt den ich durch das Antibotikum bekommen habe, tja war dann mal wieder eine Lehre dafür warum man nicht den Löffel oder Schnuller ablecken sollte :-? Jetzt bemühe ich mich ersthaft dies nicht mehr zu tun, aber eine dumme Angewohnheit läßt sich halt nicht so einfach abstellen.

Dobbi,
das ist ja schön du hast Osterhasen gemacht. Der Töpferkurs scheint dir ja wirklich Spaß zu machen. Wie sind denn so mittlerweile die Frauen dort hat es sich beruhigt und haben sie dich nun gut in die Gruppe aufgenommen?

Pumpi,
wie deine Mens ist überfällig, hast du garnichts von gesagt am Samstag :D Die ist doch sonst immer so super pünktlich bei dir, vielleicht ist da ja was im Busch :D

Sandra,
schön das bei dir alles ok ist, ich hoffe du fühlst dich in der SS genau so wohl wie ich mich gefühlt habe, da hatte ich nämlich keinerlei Beschwerden, also wenn danach geht könnte ich immer SS sein. Weitrhin alles gute.

Mona,
alles klar bei Euch? Könnt ihr denn mittlerweile wieder gut schlafen oder hast du Alicia immer noch in deinem Bett Nachts damit du wenigstens ein bisschen schlafen kannst.

Sternchen,
also wegen mir kannst du den Tisch gerne um 19 h bestellen.

Mary,
schön das auch du die Immu gut überstanden hast. Die Daumen sind aber natürlich auch für dich bis zum endgültigen Ergebniss weiter gedrückt. Ich hoffe außerdem das du die Viren wieder schnell los wirst. Wer weiß vielleicht brauchst du ja keine Behandlug und die zwei Follis bzw einer davon läßt sich einfach so befruchten und nistet sich ein, das wäre doch wirklich toll.

Ich denke ich hab jetzt zwar die hälfte vergessen also sorry und an die Nichgenannten einen lieben gruß von hier, wir sehen uns ja bald alle wieder.
Liebe Grüße
BildSylvia & BildLea Michelle
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Huhu Shala, ich hatte deswegen Samstag noch nichts gesagt, weil sie sich letztens schon mal um einen Tag oder sogar ein paar Tage verschoben hatte (da hatte ich mich auch schon gewundert), danach im Zyklus aber wieder pünktlich kam. Ich will mir da auch nicht zuviele Hoffnungen machen. Falls es so sein sollte, dann spendiere ich ne Flasche Sekt und wenn nicht, kommt die nächste ICSI dran :D :D Aber so wie ich mein Glück kenne, kommt sie bestimmt noch.
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Pumpi,
na dann lassen wir uns einfach mal überraschen :D Wirst du eigentlich den Artikel den ich dir gegeben habe mal mit in die Praxis nehmen und die Doc´s mal drauf anprechen??
Liebe Grüße
BildSylvia & BildLea Michelle
Mary66
Rang2
Rang2

Beitrag von Mary66 »

Hallo Mädels !

Mensch Pumpi, dann wirds bei dir jetzt vielleicht doch unverhofft spannend !!!! Das wäre ja wirklich der Moment, wenn der Affe in die Seife beißt, wenn das jetzt "einfach so" geklappt hätte..... Ich gebe die Hoffnung ja auch nicht ganz auf, dass dier Immu vielleicht die Chance eröffnet, dass es "einfach so" klappt..... ja und mit den zwei Follies finde ich schon bemerkenswert, da es erstens zwei sind/waren und man in meinem "biblischen Alter :wink: " ja nicht unbedingt in jedem Monat mit einem eisprung rechnen kann. Ich habe mir auf jeden Fall mal ein paar persaona stäbchen ( Danke für den Tipp, elke !!!) heolt und gestern war der LH Anstieg ganz deutlich zu sehen.... phantasier, phantasier......

Die Immu Nebenwirkungen gehen jetzt auch langsam zurück, dafür plagt mich ein Husten, weshalb ich auch zuhause geblieben bin ( Eeeeeeeeeelke, ruf doch mal aaaaaaaaaaaaannnnn, wenn Du noch Stimme hast !!!!!)

Ansonsten stehen wir hier ja fast alle in den Startlöchern ( außer natürlich unseren Mamis und werdenden Mamis !!! ) und ich hoffe es wir hier ein FF = fruchtbarer Frühling !!!! :D :D :D :D

Schönen Tag Euch Allen !!!
LG

Mary Bild
Mona33
Rang0
Rang0

Beitrag von Mona33 »

Hallo Ihr Lieben,
auch hier nur ein kuzes müdes Hallo.
Ich muss erst mal wieder lesen um auf dem Laufenden zu sein. Ich versuchs heute abend mal, wenn der Papa mit der Tochter spielt.

Bei uns siehts immer noch arg bescheiden aus. Erkältung geht bei Alicia nicht weg. Die Nase läuft und läuft und läuft. Und der Husten nimmt auch kein Ende, was für uns heißt: Wir machen, wie seit neun Wochen, immer noch die Nacht zum Tag.
Von daher weiß ich auch nocht nicht, ob ich zum Treffen komme. würde ich schon gerne, aber wenn das nachts so bleibt, dann schlaft ich beim dritten Bissen ein. und so bin ich , mit Gabel zwischen den Zähnen ( womoglich hängen dann auch noch Essensreste im Mundwinkel), kein wirklich schöner Anblick. Ich würde Euch schon viel zumuten, aber DAS auf gar keinen Fall.

Euch allen ganz ganz liebe Grüße
bis hoffentlich bald

Mona & die schlaf-faule Alicia
alinastar
Rang0
Rang0

Beitrag von alinastar »

hallo zusammen!
sternchen: ich freue mich auch schon, euch alle kennenzulernen!

schöne und sonnige woche noch für alle!
alina
Alina mit Kim- Lara!!!!
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Hallo Ihr Lieben,

Liebe Pumpi,
das spontane Treffen hat mir sehr gut gefallen.
Und was macht die Mens???????????????
Schreibe Dir mal eine PN wg. ebay.

Mona,
hallöchen, sicherlich ist bis übernächste Woche bei Euch alles wieder in den geordneten Bahnen, so dass Du dann auf jeden Fall kommen kannst. Wäre doch gelacht..... Wobei.........mit Essensresten im Mund möchte ich Dich nun nicht gerade sehen.

Shala, lebst ja doch noch. Manchmal stabelt sich halt alles. Macht doch nichts. So oft melde ich mich ja auch nicht.
Hin und wieder ist mir einfach immer noch nicht der Sinn danach. Haben derzeit auch so ziemlich viel privat um die Ohren.
Der Töpferkurs macht langsam immer mehr Spaß. Die Frauen tauen auch so langsam aber sihcer auf. Wir haben aber wohl eine dabei, die unterhält sich mit keiner von uns. Nur mit der Lehrerin. Das finde ich schon ziemlich komisch. Aber daran sieht man mal wieder "Jeder Jeck ist anders". Wer weiß, was die von mir sagen.....................
Die Hasen sind jetzt bald fertig. Gefallen mir auch sehr sehr gut. Sie werden jetzt noch einmal gebrannt. Dann kann ich sie mitnehmen.

Freue mich schon auf Ostern, nichts hören und sehen, einfach die schönen Tage genießen.

Haben ja am Freitag 6. Hochzeitstag. GEhen da schon essen im Danielshof in Kaster. Freue ich mich auch schon drauf. Man hat dort dann noch eine Überraschung für uns. Da bin ich ja mal gespannt.

Isy,
lebst Du noch????

Hallo Mary,
werde die Tage wieder im Real oder im Lidl sein. Ob ich Dich dann auch wieder sehe?

Sternchen, wie geht es Dir mittlerweile??? Wieder was besser?

Hallo Alinastar, was macht der kleine Wurm???
Freue mich auch Dich auf unserem Treffen kennenzulernen.

Im übrigen,
habe Pumpis Arbeit im Garten überprüft. Sie hat tatsächlich gearbeitet und Buchsbaum eingeplanzt. Die Meterzahl habe ich dann aber nicht überprüft.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo zusammen,

mir geht es insgesammt besser, aber leider ist die Stimme nochwas schlecht und daher bleibe ich wohl noch zu hause!!!!

Ich wünsche Euch einen schönen Abend und irgendwie bin ich mal gespannt ob bei Pumpi nicht nur die Buchsbäume Wurzeln geschlagen haben.....oder habe ich mal wieder was verpaßt....die mens ist doch immer noch nciht da, oder?

Dobbi,wir legen dann bald gemeinsam los....

Alina, ich habe Dich fest mit eingeplant...

Shala, wenn das Essendort so spät kommt, dann kommst Du wahrscheinlich genau richtig---sag mal, sollenwir Dir dann schon mal was bestellen????

Mona, wäre schön, wenn auch dabei sein könntest!

mary, alles klar bei Dir??? Ichhoffe schon, morgen ist der große termin, ich *dd*

Gaby, schreib doch mal wieder was...Du weißt, dass Du eigentlich ganz ruhig zu hause sitzensolltest und nur Emails schreiben darfst :wink:

Sandra, kommst Du eigentlich am 24.4.?

So,ich werde jetzt mal schnell abschicken, bevor es wieder abstürzt
alinastar
Rang0
Rang0

Beitrag von alinastar »

hallo alle zusammen!
ist das nicht komisch? wir haben frühling und es schneit! ts,ts,ts!

dobbi: mir geht es wieder gut! bin heute in der 14 woche, habe nächste woche termin beim doc! kann dann krümelchen wieder sehen!
habe gestern das erstemal was gespürt! tja, beim zweiten geht alles schneller!

liebe grüße an alle!
freue mich euch kennenzulernen!
alina :D
Alina mit Kim- Lara!!!!
alinastar
Rang0
Rang0

Beitrag von alinastar »

sternchen: ich komme auf jeden fall, das lasse ich mir nicht entgehen!

lg
alina
Alina mit Kim- Lara!!!!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“