Neuer Versuch im Dezember!!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
momo78
Rang2
Rang2

Beitrag von momo78 »

Hallo Ihr Lieben,

kennt Ihr mich noch??? Hatte vor gut 1 Woche wieder einen Termin in der KiWu-Sprechstunde und es geht weiter.
Morgen bekomme ich meine Depotspritze. Muss dann am 30.12.02 zum US und Blutabnehmen. Kann ich dann noch mit in die Tabelle??? Welches Medikament habt Ihr zur DR bekommen???

LG momo78

:dance: :dance: :dance:
Gast

Beitrag von Gast »

HALLO @ ALL!

@momo---hallo,ich hatte Synarella zur DR.

@Tiff--meine Daumen sind morgen für dich gedrückt.Ich habe noch eine kleinen Glücksbringer (mit sehr grosser wirkung für Dich:
Bild
nina
Rang0
Rang0

Beitrag von nina »

Hallo an alle

Liebe Doris
kannst in die Tabelle eintragen. IUI am 20.12.2002

leider habe ich diesen Monat nur 2 Follis mit 16 mm. SH auf 11 mm. wenigstens was positives.

Also das muß an der neuen Stimmu liegen. Ich hatte immer zw. 15 und 20 Follis.

soweit alles ok.

liebe grüße
nina
DorisR.
Rang1
Rang1

Beitrag von DorisR. »

Hallo

Habe schon ein schlechtes Gewissen weil ich Euch so vernachlässige,bin froh wenn endlich die Feiertage vorbei sind.
Habe am Freitag einen Termin im KIWU Zentrum und hoffe das auch in diesem Zyklus wieder ein schöner Follikel wächst denn dann geht es in 3 Wochen los.Jippppiiiiiii.

Hallo Tiff

Daumen sind für morgen gaaaanz fest gedrückt.

Hallo momo

Wenn Du mir die Daten gibst dann kann ich Dich natürlich gleich eintragen.
comubu
Rang0
Rang0

Beitrag von comubu »

Hallo, Ihr!

Heute nur kurzer Zwischenbericht:
Komme gerade vom US - Dosis wird erhöht bis Donnerstag, dann muss ich wieder hin. Schätze, dann gibts auch die Auslöse mit?
Sind bisher schon 4 schöne Follis da; der andere Eierstock ist etwas faul...aber das soll werden bis Do :lol:
So, bin ganz guter Dinge. WErde dann wohl am Wochenende auch punktiert, wenn das so weterläuft - und dann gibts wie geplant ein Weihnachtspäckchen :wink:

Bin heute hundemüde und werde jetzt erstmal schlafen gehen, sorry. Hab die ganze Nacht kein Auge zugetan vor Aufregung...

Bis morgen, Corinna :knuddel:
[img]file:///C:/IDAPI/Eigene%20Dateien/GIFS/Kultfiguren/winniepuh/wig23.gif[/img]

Hab Sonne im Herzen und Liebe im Bauch - dann kannst Du Dich freuen und Dein Baby kommt auch!
anne74
Rang0
Rang0

Beitrag von anne74 »

Guten Abend zusammen!

Tiff, halte dir die Daumen für morgen, hoffentlich mal ein POSITIV!

Corinna, schaut ja gut aus, ist deine KIWU-Praxis über Weihnachten offen oder hoffst du noch vor Heiligabend auf den Transfer?

Nina, legst ja auch ein ganz schönes Tempo vor, alles Gute!

Tja, die Warterei in so einem Behandlungszyklus ist das Blödeste, die Angespanntheit, wie viele Follies gewachsen sind, die Bangerei bei Punktion und Warterei wie viele befruchtet werden konnten dann Transfer und die WS, von der reden wir gar nicht. Aber was nehmen wir nicht alles auf uns!

Ich finde es gut von euch, dass ihr euch das Rauchen abgewöhnen wollt bzw. es schon getan habt. Eine Kollegin von mir wollte es mit Akupunktur probieren, aber wenn es nicht vom Hirn aus geht, hat wohl alles keinen Sinn.

Ich fang morgen zum Deca-Spritzen an. Dann wart ich auf meine Mens, so um den 27. Dezember werde ich dann zum 1. US gehen, je nach dem wann ich sie kriege.
Nun geht es also wieder los.

Viele liebe Grüße an euch alle
Anne
Mary66
Rang2
Rang2

Beitrag von Mary66 »

Hallo mädels !

Melde mich auch mal kurz um Tiff meine Daumen für morgen anzubieten !!!!!!

Bei mir gibts nix neues, Warten bis zum 27.12.02 ( Doris, trägst Du mich noch ein ????)

Wünsche Euch eine nicht zu lange Woche, die meisten haben doch sicher nächste Woche frei, oder ????

Schönen Abend !!!!!!!
LG

Mary Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Bei mir hat es sich wohl erledigt.
Tanja21
Rang2
Rang2

Beitrag von Tanja21 »

Hallo zusammen!

Tiff, ich wünsche dir das es positiv ist!!!drückdrückdrück****

Liebe Chrissi, was hat sich Erledigt, habe da irgendwas nicht mitbekommen??? ich :knuddel: dich!!!!!!

Allen anderen wünsche ich alles Gute
Tanja
Gast

Beitrag von Gast »

Habe Blutungen bekommen.Freitag wäre Test.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“