Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
kennt Ihr mich noch??? Hatte vor gut 1 Woche wieder einen Termin in der KiWu-Sprechstunde und es geht weiter.
Morgen bekomme ich meine Depotspritze. Muss dann am 30.12.02 zum US und Blutabnehmen. Kann ich dann noch mit in die Tabelle??? Welches Medikament habt Ihr zur DR bekommen???
Habe schon ein schlechtes Gewissen weil ich Euch so vernachlässige,bin froh wenn endlich die Feiertage vorbei sind.
Habe am Freitag einen Termin im KIWU Zentrum und hoffe das auch in diesem Zyklus wieder ein schöner Follikel wächst denn dann geht es in 3 Wochen los.Jippppiiiiiii.
Hallo Tiff
Daumen sind für morgen gaaaanz fest gedrückt.
Hallo momo
Wenn Du mir die Daten gibst dann kann ich Dich natürlich gleich eintragen.
Heute nur kurzer Zwischenbericht:
Komme gerade vom US - Dosis wird erhöht bis Donnerstag, dann muss ich wieder hin. Schätze, dann gibts auch die Auslöse mit?
Sind bisher schon 4 schöne Follis da; der andere Eierstock ist etwas faul...aber das soll werden bis Do
So, bin ganz guter Dinge. WErde dann wohl am Wochenende auch punktiert, wenn das so weterläuft - und dann gibts wie geplant ein Weihnachtspäckchen
Bin heute hundemüde und werde jetzt erstmal schlafen gehen, sorry. Hab die ganze Nacht kein Auge zugetan vor Aufregung...
Tiff, halte dir die Daumen für morgen, hoffentlich mal ein POSITIV!
Corinna, schaut ja gut aus, ist deine KIWU-Praxis über Weihnachten offen oder hoffst du noch vor Heiligabend auf den Transfer?
Nina, legst ja auch ein ganz schönes Tempo vor, alles Gute!
Tja, die Warterei in so einem Behandlungszyklus ist das Blödeste, die Angespanntheit, wie viele Follies gewachsen sind, die Bangerei bei Punktion und Warterei wie viele befruchtet werden konnten dann Transfer und die WS, von der reden wir gar nicht. Aber was nehmen wir nicht alles auf uns!
Ich finde es gut von euch, dass ihr euch das Rauchen abgewöhnen wollt bzw. es schon getan habt. Eine Kollegin von mir wollte es mit Akupunktur probieren, aber wenn es nicht vom Hirn aus geht, hat wohl alles keinen Sinn.
Ich fang morgen zum Deca-Spritzen an. Dann wart ich auf meine Mens, so um den 27. Dezember werde ich dann zum 1. US gehen, je nach dem wann ich sie kriege.
Nun geht es also wieder los.