@nicoleS: das hört sich ja super duper klasse an... Davon kann ja mindestens einer mal einen Mietvertrag von 9 Monaten unterzeichnen und nicht gleich in der Probezeit wieder stiften gehen!
@erdbeerjulia: Schacka noch eine Woche, dann hast du es geschafft!!!!! Durchhalten und keep cool!!!!
@ me: Haben ja GvnP gehabt und seit ES spritze ich Heparin und so.... Auf jeden Fall habe ich ab ES+7 jetzt meine Testreihe mit den billligen Ebaydinger gemacht (wie immer wenn ich RICHTIG hibbel- kann es ja nicht sein lassen!)
Auf jeden Fall ES + 7 nix zu sehen... ES + 8 hmmm na ja gegens Licht halten, mit ganz viel Phantasie ?
ES+9 (gestern) na ja die Linie ist zwar nicht deutlicher aber immer noch mit viel Phantasie zu erahnen, könnte ja auch eine Verdunstungslinie sein!
Heute ES+10 hmmm was soll ich sagen die Linie ist ohne viel Phantasie zu erkennen, zwar noch super super leicht... kann aber immer noch eine VErdunstungslinie sein, da ich noch nicht erkennen kann, dass diese auch rosa ist..... - aber der Test sah so aus, wie bei meiner letzten SS (MA 9. SSW) und da war ich ES+12 oder ES 14??? ...
Auf jeden Fall lässt es mich sehr hoffen... Werde aber meinen MAnn noch nicht verrückt machen - kann ja auch noch ne VL sein.... Der ist seit Montag auf Montage bis Freitag und da werd ich dann ja sehen, ob die Linie stärker geworden ist... Wenn ja wird er Freitag an ES+13 sowas von überrascht werden!!!!!!!!!!!!!!!
Drückt mir bitte die Daumen, das die Linie stärker ist und mich nicht täuscht....
Ach ja und komisch ist auch.. habe die selben "leichten" Anzeichen wie bei der SS... ziehen in der linken Region zwischen Rippenbogen und Becken (das hatte ich nur bei einer SS gehabt) und mir ist gestern schwallartig einmal übel gewesen und Schwindel (das hatte ich auch das letzte mal 4 Tage vor NMT)
jetzt heißt es nochmal abwarten und versuchen ruhig zu bleiben!!!!!!!!!!!!!