BONNER-Ordner, der 14., ganz positiv

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Guten Morgen Ihr Lieben,
habe mir gerade etwas Zeit von zuhause stibitzt, mein Mann bastelt an seinen Eisenbahnhäusen........
Ich möchte morgen kein Eisregen, da komme ich dann ja nie auf der Arbeit an......
Mensch Elki, finde doch bitte schöneres Wetter für uns........bitte bitte bitte

Liebe Petra,
der Countdown läuft. Pass auf, zusammen mit Deinem Geburtstag bekommst du letztendlich die Mens.
:oops: Hab mich ja auch ein wenig geschämt mit dem Tipp, aber was tut Frau nicht alles.
Wie Du erzähltest Flanell-Nachthemd, Socken....dachte ich gleich an mich....das zieh ich zu dieser Jahreszeit auch am liebsten an.

Wir lassen Dich nicht alleine. Wir drücken schön die Däumchen, dass die Mens nun endlich kommt......... :evil: Also Mens, komm schon.......... :evil:

Diesen neuen Ordner kenne ich auch noch nicht. Muss da mal nachschauen...........

Liebe Kröte,
das kann doch wohl nciht sein mit diesen Tabletten. Das ist echt das Letzte.
Ich hoffe, dass Du den nötigen Abstand finden wirst. :knuddel:
Und dann noch die zweite SS bei Deiner Freundin. Manchmal hält man die ganze Welt für ungerecht. :cry:

Liebe Lea,
ich habe eine Kryo in der Uni gemacht. Da musste ich keine DR machen.

Ihr Lieben,
ich wünsche Euch was.
Werde mich jetzt noch ein wenig auf der couch lümmeln.
Gast

Beitrag von Gast »

Tag 33: Sonntag, 15.20 Uhr: immer noch nichts!

Werde morgen früh beim Doc anrufen und wahrscheinlich auch hinfahren. Will jetzt wissen, was das ist.
Moni9696
Rang0
Rang0

Beitrag von Moni9696 »

Hallo zusammen,
ich hoffe, ihr habt/hattet einen schönen Sonntag.
Wir waren gestern Abend nach ewig langer Zeit mal wieder so richtig schön auf Kneipentour. War mal etwas anderes. Heute bin ich natürlich entsprechend müde,
na ja, ....
Am Freitag hatte ich US in der Uni. Alles ok, sogar die GS ist diesmal vorbildlich. Morgen muss ich anrufen, fragen ob meine Eisbärchen das Auftauen überstanden haben und einen Termin für den Transfer ausmachen. Wird wohl Dienstag werden.
Hoffentlich klappts.

Danke für die netten Worte, Aufmunterungen und die rübergepusteten SS-Viren. Ich hatte an den Feiertagen und zum Jahreswechsel wirklich ein totales Tief.
Mittlerweile habe ich mich wieder aufgerappelt.
Wir haben entschieden, dass dieser Kryoversuch definitiv unsere letzte Aktion in Sachen Kinderwunsch sein wird. Unsere kleine Maus wird dann eben als Einzelkind aufwachsen, mittlerweile ist das für mich auch ok. In unserem ersten IVF-Versuch wurde ich sofort schwanger und irgendwie war ich dann doch so naiv zu glauben, dass es bei den nächsten Versuchen auch wieder direkt klappt.
Nun ja, eine Chance haben wir ja noch.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntagabend und einen guten Wochenstart.
Liebe Grüße
Moni
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Abend Zusammen...
lea, ich kann mir vorsteleln wie nervig Dir zumute ist...bei mir auch nicht besser...ich hatte letzte Woche eine Megakrise! Morgen wissen wir genau wie es weiter geht, aber ich vermute erstmal Kontroll SG und dann neue Pläne...entweder Hodenbiopsie und ICSI, oder es werden jetzt Spermien gesammelt...je nach Befund!!!!

Petra, ich hoffe eigentlich fast, das Du trotzdem Schwanger bist! Aber wenn nicht,soll morgen wenigstens die Mens kommen....menno!

Dobbi, alles klar bei Dir...es geht auchbei Dir weiter und dannhibbel ich erst für Dich und dann Du für mich....ich träumja immer noch davon, dass Du mich mit Deinen SS Viren ansteckst!

Bis später
Gast

Beitrag von Gast »

Mensch Moni, ich denke Du solltest erstmal Schritt für Schritt gehen....ich gönne Dir jetzt ein postitves Ergebnis und wenn nciht, dann wird sichein anderen Weg finden...Kopf hoch!!!! Es wird schon laufen.....
JasminaA.
Rang1
Rang1

Beitrag von JasminaA. »

Hallo Lea,
ich habe 5 Kryo-Versuche in der Uni-Klinik gemacht. Alle ohne Downregulierung. So ein Kryo-Versuch ist total angenehm. Ein bischen GMS aufbauen, 1 Termin zum U-Schall, ET und dann wie gehabt Utrogest bis zum SST.

Hallo Petra,
was macht Deine Mens. Ist sie gekommen? Hast Du heute beim Arzt angerufen, wie es weitergeht?
Du bist nicht alleine. Was gibt es denn für einen Ordner für besonders liebe Menschen?

Grüsse an Alle!
Ich habe nicht viel Zeit. Bin auf meinem Weg Mutti zu werden im Stress.

Jasmina
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Bild Liebe Petra,
ich wünsche Dir alles, alles Liebe zum Geburtstag. Möge Dein sehnlichster Wunsch in Erfüllung gehen. (Ich meine nicht, dass die Mens kommen soll)
:wink:
Bild

Liebe Elki,
na, die ersten zwei Spritzen schon erledigt?[
img]http://www.kurts-smilies.de/wink2.gif[/img

Liebe Jasmina,
Stress?, bevor Du Mami wirst? Was ist los???
Was musst Du den alles vorbereiten?? Bin ja überhaupt nicht neugierig
. Bild

Liebe Moni,
Bild ein bischen gesumpft, was...............
Ich hoffe, es hat Spaß gemacht.
Jetzt heißt es Daumen drücken für die EisbärchenBild
Bild

Hallo Sternchen,
ich würde Dir gerne ein Paar SS-Viren abgeben. Wer weiß.............
JasminaA.
Rang1
Rang1

Beitrag von JasminaA. »

Oh, Petra, hast du heute Geburtstag.

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute. Ich wünsche Dir, das Dein Herzenswunsch schnell in Erfüllung geht.

Dobbi,
auch dieser Weg ist mit vielen Hürden. Stecke gerade mitten drin. Ich hoffe, in 2 Wochen habe ich es erledigt. Wäre jetzt zu kompliziert zu erklären. Auf jeden Fall brauche ich ein paar Daumendrücker.
(Habe gleich ein wichtiges Telefonat. So ähnlich, als wenn Ihr in Eurer Behandlung ein Gespräch mit dem Prof. habt.)

Jasmina
Gast

Beitrag von Gast »

Petra, Dir einen wunderschönen Geburtstag...möge dieser Tag der Start zu Deinem sehnlichsten Wunsch werden!
Gast

Beitrag von Gast »

Jasmina, ich drücke Dir auch die Däumchen...wir müssen bald mal wieder über unsere Erfahrungen austauschen.....
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“