"Schwobaländle"-Auf Ihr Schwaben nicht verstecken!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Huhu hier bin ich

als Light-SS mit Zwillis !!!!

Also ich war ganz schön nervös heute morgen und bin so frühzeitig losgefahren dass ich mir erstmal in einem Cafe eine Sckoko mit Sahne gegönnt habe und ein Croissant - hab da was von Zuckerschicht gelesen *g*

Also ich habe 2 "Sehr gut" bewerte Krümmel´s zurück bekommen einen 2-Zeller und einen 4-Zeller.

Leider haben sich 2 nicht befruchtet so dass noch 3 auf Eis liegen.
Der Doc meinte die Anzahl der Zellen sei nicht so wichtig eher die Qualität und die sei eine Eins.

Habe heute noch eine Spritze HCG bekommen und am 7.2 ist Blutabnahme für den SST ! Leider ein Freitag und ich bin schon jetzt am grübeln wie ich das mache ich will doch nicht ewig auf das Ergebnis warten....

Danke für alle Eure *dd*
und ich habe auch ein paar *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
für Mausi das sie vorlegt und ich nachziehe,
für Sunny das es schnell geht mit der Stimu
für Krimmi natürlich selbiges *g*
für Gundi das die Killerdinger sich verkrümmeln und die Immu diesmal klappt für alle alle alle alle von uns
das es POSITIV wird !!!!!

Soo und wann ist jetzt unser Treffen ?????????????????????

CHATTEN wir heute abend 19 Uhr ????
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
mausi66
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi66 »

Hallo Lara - na, wie fühlt es sich mit zwei Krümmeln im Bauch?

Schoko mit Sahne und Croissant vorab. Das hast Du prima gemacht. Ich war bei meinem Transfer auch früher da und bin vorher noch beim Bäcker vorbei :oops:

Gundi und Katja, dankeschön für den Mutmacher. Es ist aber wirklich, so daß es heute sich ganz anders anfühlt und ich kann wirklich nur hoffen, daß die Krümmelchen sich schön bequem gemacht haben. Auf jeden Fall muß ich jetzt doch den Zucker auf die Fensterbank legen, daß die Störche wirklich den Weg zu mir finden. Danke Gundi!

Wißt Ihr was mich jetzt auch aufbauen könnte???!!! Wenn wir jetzt Nägel mit Köpfen machen und einen Termin festhalten. O.k.??

Liebe Grüße an alle
Gast

Beitrag von Gast »

xxx
Zuletzt geändert von Gast am 26 Jul 2005 11:17, insgesamt 1-mal geändert.
Sunny17
Rang1
Rang1

Beitrag von Sunny17 »

Hallole,

Gundi, wesshalb meine Eizellen so langsam wachsen weiß ich auch nicht. So extrem wars ja zum Glück nur beim letzten mal. Das war aber schon ziemlich ätzend. Mußte ja über den ganzen Zeitraum (also die 6 Wochen) ja noch zwei mal die Woche zum US und ne Ausrede fürs Geschäft finden.... :roll:
Aber vielleicht wachsen sie diesesmal ja wieder schneller.

Viiiiiiiiiiiiielen Dank für die vielen Daumendrücker aus dem Schwabenländle :knuddel: :knuddel: !!!

Mensch Mausi..... So viele Mädels wie Dir und Deinen Drillis die Daumen drücken..... da kann doch gar nichts schief gehen!!!! Wenn sich’s heute anders anfühlt, dann bestimmt, weil sie sich jetzt so richtig häuslich nierderlassen in Deinem Bäuchle, und zwar für die nächsten neun Monate. :knuddel: :knuddel:

Lara das ist doch eine super Ausbeute, wenn sich von Deinen 7 Eichen 5 haben befruchten lassen! Und wenn dann auch noch die Qualität gut ist....
Jetzt heißt es schonen und Dich von Deinem Männe verwöhnen lassen, damit es den Zwillis bei Dir auch gut gefällt! *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd*
Bin schon gespannt auf das Ergebnis in zwei Wochen!! Du wirst sehen es geht ruckzuck...Oms nomgugga (wie der Schwabe so sagt)!!

Krimmi was hast denn Du für Haustiere???? Ne grün gefärbte Katze?? Nen Leguan???

Um 19.00 h habe ich leider keine Zeit zum chatten. Aber macht doch einfach mal nen Termin im Februar aus! Ich kann an allen dieser Freitage.

So dann grüße ich auch noch alle anderen nicht erwähnten Mädels gaaaaaaaaaaaanz arg! :knuddel: :knuddel:

Genießt das Wochenende!!!!!!
Grüßle und Küßle
Vom Sunnyle
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

Lara :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: super Ausbeute .... und die Qualität stimmt auch ... dass kann nur gut gehen *dd* *dd* *dd*

Sunny, 6 Wochen spritzen und 2 x zum US ist fei scho viel ... ich wünsch dir echt, dass es diesmal schneller geht!!!!

Krimmi mit nem grünen Leguan zuhause :D das würde ich gerne sehen *hihi*

ALSO ich sag jetzt einfach mal:

TREFFEN AM 14.07. OK?????????????

müssen dann nur noch nen Treffpunkt ausmachen!!!

Freu mich schon, euch alle zu sehen .... hoffentlich gehts auch bei allen!!!

chat um 19.00 Uhr bin dabei ... muss noch kurz was essen, dann komm ich .....

bis gleich
bussili
gundilein
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Hihi Gundi was erst im Juli Treffen ???
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

wow mädels, ich bin begeistert! seit die beiden thailand-miezen wieder hier sind, geht es ja echt rund!

tatatataaaa: mein grünes tier ist keine katze...(obwohl ich davon auch 2 hab)....kein leguan.....es ist ein kleiner grüner papagei namens peppone (peppi/pepperoni).

(aber nen leguan hätt ich echt gern...ich steh auf solche "urzeit-viecher" die mich an kleene drachen erinnern).

boah, gundi, der knutsch-smiley ist ja hammermässig riesig und super goldig! daaaaaaaaaankeeeeeeeeeeeeeee das kann ich heut echt gebrauchen :knuddel: :knuddel: :knuddel: !!!

mönsch, lara, ist doch super, dass du jetzt auch 4 auf eis hast (so wie ich 8) ). wird schon klappen!!!

ähm, wir treffen uns erst im juliiii??? naja gut, aber dann sollten wir die schleierhalle mieten, weil wir bis dahin wohl jeder nen eigenen tisch brauchen und ne couch, wo wir mit unseren dicken baby-bäuchen (und wabbel-pos) dann hinpassen, :lol: .

wow, ich meld mich nachher. ich geh ma in chat spickeln ob ebber drin ist.
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

TREFFEN am 14.02.

*hüstelhüstel* ... hab mich voll vertippt *schäm* :cry:
Gast

Beitrag von Gast »

so, nochmal ich.

ähm, woooo treffen wir uns denn dann am 14. 2.???
(hab ich vielleicht überlesen, weil ich ehrlich gesagt nur überflogen hab, was ihr alles geschreibselt habt....ihr wart zu fleissig, bzw. ich zu faul :oops: ).

mir fällt gar nichts mehr ein eigentlich...

ach sunnyle, die lara hat dir doch jetzt gezeigt, wie man ratzfatz superdolle eizellen kriegt. das machste dann doch lockerflockig nach! weil 6 wochen spritzen kann ich wirklich net erlauben!!! ich hasse diese piekserei...aber, diesmal bin ich verschont....progynova reicht *freu*. wenigstens was dolles hat der eskimo-versuch!

lara, ich denk auch,d ass du das ergebnis dann gleich mittags/abends erfährst! die lassen einen doch net zappeln!

meine kleine mausi, hoffe alles ist in ordnung an bord deines "frachters". hoffe du bringst die wertvolle fracht die nächsten 9 monate gut durch ohne einen ala titanic zu machen, grins...(ich weiss ich weiss, ich hab immer blöde vergleiche :lol: ).

ich hab schon seit dem negativen versuch wieder meine beiden würfeleszuckerle uff meiner schlafzi-fensterbank....da sieht meine nachbarin von ihrer terasse genau hin...bin mal gespannt, wann sie rumerzählt, dass ich schwanger bin...sie ist eine tratschtante!
ich hab gestern fei nen fischreiher gesehen! die störche sind nimmer da...die hocken jetzt wohl in afrika oder so und lassen sichs gutgehen bis zum frühjahr....naja, vielleicht mögen fischreiher ja auch zuckerle!

bussis euch allen (um zu gucken wie der aussieht, der bussi, müsst ihr 1 oder 2 seiten vorblättern und bei gundis eintrag schauen!!! ..er ist sooooooo grooooooooossssss!)
Gast

Beitrag von Gast »

xxx
Zuletzt geändert von Gast am 26 Jul 2005 11:18, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“