Hallo ihr lieben,
ja es macht Sinn eine Pause einzulegen. Der Kopf sagt Pause und das Herz sagt weiterkämpfen und mein Körper wedelt mit der weissen Flagge (ich geb auf) lol.
Ich schreibe euch noch ein paar Infos zu mir
hat hier jemand endometriose?
Ich hatte schon 2x eine OP (2009/04/12) bei der ersten OP hatte ich einen Tumor am re. Eierstock und nun funktioniert er nicht mehr, produziert keine Eizellen mehr seit ein paar Monaten

(.
Meine 2. IVF war eine Nullrunde???? Am 2. Tag nach PU haben sie dann eine ICSI gemacht und eine Eizelle hat sich weiterentwickelt. Leider hab ich bis dahin nicht gewusst das sich die Eizellen zwar weitereilen aber zu 99% nicht einnisten. Ich habe bisher noch niemanden gefunden der in der 2. Runde ne Nullrunde hatte. Bei der 1. OK aber es kann ja anscheinend funktionieren???!?!?!!
So nun wird der Antrag auf eine ICSI gestellt. Hoffe natürlich auf mehr als noch 1. Versuch den die KK bezuschusst. Mal sehen der Antrag wird in 10 Tagen bei mir daheim ankommen dann geb ich in weiter an die KK.
Wie vertragt ihr den die Medis?
Ich werde immer ab dem Zeitpunkt wo das Puregon dazukommt zum psychischen Wrack
Schoen das ich mich zu euch gesellen darf
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen sonnigen Herbsttag und einen guten Start in die neue Woche und ich hoffe auch ganz ganz viele positive Ergebnisse die uns dann doch bitte alle anstecken.